Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samurai Flamenco 04:
![]()
![]()
Samurai Flamenco 04:
![]()
![]()
Stell dich nicht so an, die Folge war super![]()
ich hatte mich schon auf unendlich viel bromance vorbereitet und dann dieser twist.
bin immer noch sprachlos![]()
Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Weil für mich sieht das aus wie was Gutes.Samurai Flamenco 04:
![]()
![]()
Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Weil für mich sieht das aus wie was Gutes.
Kill la Kill 05:
beste episode bislang. makos motivationsrede war wie immer fantastisch.
langsam baut sich hier endlich sowas wie eine übergeordnete story auf. der neue charakter ist auch mehr als gelungen.
dieses mal gabs übrigens fast gar keinen "fanservice".
Kill la Kill - 05
Wunderbare Folge. Weiter so.
Oh, scheint als habe ich dich vorhin missverstandenwas gutes natürlich. bitte mehr davon und weniger bromance. die gesamte episode war mehr als gut. wurde aber auch mal langsam zeit, das mal irgendwas passiert.
Kill la Kill 05:
dieses mal gabs übrigens fast gar keinen "fanservice".
.
Ich liebe Mangas aber hasse Animus? Ist das normal?
Ich liebe Mangas aber hasse Animus? Ist das normal?
Samurai Flamenco lässt mich irgendwie völlig galt. Weichgespülter waschlappen Hauptprotagonist der sich total zum Affen macht und immer von anderen gerettet werden muss... Klar, wird natürlich noch anziehen, aber bei dem Anime hab ich eher so ein fremdschäm Gefühl... Und lustig ists auch irgendwie nicht. Wird gedropped