Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

na, wenn ich zwischen Pest und Cholera die Wahl habe, dann nehme ich lieber den Charakter, der mich mit seinen rumgeheule nicht ständig nervt

Hab gestern Kiddy Grade angefangen und es gefällt. Ist zwar alt aber hat Charme, ähnlich wie Solty Rei. I like. :happy2:

Kill la Kill 4 war btw klasse. Weg vom Ecchi-Fanservice, hin zu Gags :uglyhammer2:

aber das wird wohl leider nicht so bleiben

Samurai Flamenco 04:

DVX3STy.jpg

:hmm:

Kill la Kill 05:

beste episode bislang. makos motivationsrede war wie immer fantastisch.
langsam baut sich hier endlich sowas wie eine übergeordnete story auf. der neue charakter ist auch mehr als gelungen.
dieses mal gabs übrigens fast gar keinen "fanservice".

Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Weil für mich sieht das aus wie was Gutes.

was gutes natürlich. bitte mehr davon und weniger bromance. die gesamte episode war mehr als gut. wurde aber auch mal langsam zeit, das mal irgendwas passiert.

Kill la Kill 05:

beste episode bislang. makos motivationsrede war wie immer fantastisch.
langsam baut sich hier endlich sowas wie eine übergeordnete story auf. der neue charakter ist auch mehr als gelungen.
dieses mal gabs übrigens fast gar keinen "fanservice".
Kill la Kill - 05

Wunderbare Folge. Weiter so.

Jo Kill la Kill 05 war wieder sehr gut. Folge 4 fand ich nicht so doll. Fand Folge 3 aber immernoch am besten ^^
Gehört auf jeden Fall zu den besten der Season.

was gutes natürlich. bitte mehr davon und weniger bromance. die gesamte episode war mehr als gut. wurde aber auch mal langsam zeit, das mal irgendwas passiert.
Oh, scheint als habe ich dich vorhin missverstanden xD

Ich liebe Mangas aber hasse Animus? Ist das normal?

Ich würde nicht sagen, dass ich Anime an sich "hasse", da ich auch viele Serien schaue, aber ich kann das schon nachvollziehen. Les auch mehr Manga als ich Anime schaue, da das Spektrum der Serien bei Manga einfach weitaus breiter als bei Anime ist.

Ich liebe Mangas aber hasse Animus? Ist das normal?

Manga sind halt weitaus breiter aufgestellt.
Manga sind das richtige Mainstream Medium in Japan, nicht Anime, entsprechend viel Auswahl gibt's da und entsprechend ist der Markt auch nicht so anfällig für moe/otaku Fanservice.
Kann also gut verstehen, wieso man mit Manga mehr anfangen kann.

Wenn's eine gut gemachte Anime Adaption gibt, bevorzuge ich die allerdings persönlich in der Regel. Egal ob's jetzt um Battle Shounen geht (allerdings sind wirklich gute Adaptionen da imo eher selten, weil sie ständig von Fillern geplagt sind) oder sowas wie Space Brothers (immer noch der beste Anime der letzten Jahre :lick:).

Samurai Flamenco lässt mich irgendwie völlig galt. Weichgespülter waschlappen Hauptprotagonist der sich total zum Affen macht und immer von anderen gerettet werden muss... Klar, wird natürlich noch anziehen, aber bei dem Anime hab ich eher so ein fremdschäm Gefühl... Und lustig ists auch irgendwie nicht. Wird gedropped

Samurai Flamenco lässt mich irgendwie völlig galt. Weichgespülter waschlappen Hauptprotagonist der sich total zum Affen macht und immer von anderen gerettet werden muss... Klar, wird natürlich noch anziehen, aber bei dem Anime hab ich eher so ein fremdschäm Gefühl... Und lustig ists auch irgendwie nicht. Wird gedropped

Hm...ein echter Held, der es wieder schafft die Welt vorm Bösen zu bewahren ist dann lieber?

Ich denk mal etwas bodenständiger schadet mir da nicht. Ich mein, ich hab mich für ihn am Anfang der vierten Episode gefreut, wo er
zum ersten Mal wirklich geschafft hat, was Gutes zu tun ohne das ihm die Leute komisch ansehen

Kann mich zumindest einigermaßen mit ihm als auch mit ihr identifizieren. Wenn jetzt noch ein Mecha-Fan reinkommt wird es interessant. Das OP is nebenbei bemerkt sehr gut. Ist aber auch eher Geschmackssache.

kick-ass in anime form halt.
mir gings ja ähnlich mit den ersten episoden, aber mit dem verlauf der serie muss es sich ja steigern und das tats ja jetzt auch mit episode 4.

Zurück
Top Bottom