Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

An Kick-Ass dachte ich zuerst auch. Es kommt den sehr nahe mit dem netten Unterschied, wie ich finde, dass Hazama trotzdem kein "Super-Held" ist. Was ich damit meine ist, dass er nicht wie Kick-Ass nach einem Unfall eine "Fähigkeit" hat, die ihm dabei etwas hilft. Er ist diesmal halt wirklich nur ein gewöhnlicher Mensch/Freak, der einfach zu viel Zeichentrick/Anime gesehen hat.

An Kick-Ass dachte ich zuerst auch. Es kommt den sehr nahe mit dem netten Unterschied, wie ich finde, dass Hazama trotzdem kein "Super-Held" ist. Was ich damit meine ist, dass er nicht wie Kick-Ass nach einem Unfall eine "Fähigkeit" hat, die ihm dabei etwas hilft. Er ist diesmal halt wirklich nur ein gewöhnlicher Mensch/Freak, der einfach zu viel Zeichentrick/Anime gesehen hat.
Das wäre eher Mari. Masayoshi ist Tokusatsu-Fan: http://en.wikipedia.org/wiki/Tokusatsu

Hajime no Ippo Rising 05:

4WHhlTo.png

das kam echt unerwartet. und irgendwie mag ich aoki für diese art des kampfs überhaupt nicht... :x

FMA VS FMA2

Bin gerade zufällig über diverse Thread im MAL-Forum gestolpert, die sich mit dem Thema befassen. Anscheinend fällt es den Leuten schwer beidseitig zu akzeptieren, dass man beide Serien mögen kann. :ugly:

Kyoukai no Kanata 06
WTF. Mit sowas habe ich nun gar nicht gerechnet :lol:
Ich konnt' gut lachen bei der Folge :-D

Attack on Titan (bis Folge 19)

Ist immer noch richtig super. Sehr episch, hier passt der Begriff und die Musik stimmt. Schade das es zu Ende gehtz, will ja nun doch wissen woher die Titanen kommen. Jedenfalls klasse unterhalten bisher und bis auf Folge 15 oder so waren auch alle sehr gut.

Valvrave the Liberator (bis Folge 15): Erinnert mich stark an die zweite Staffel von Code Geass: jede Menge Schwachsinn, aber sehr interessanter Schwachsinn, der mich genug interessiert, dass ich die nächste Folge unbedingt sehen will. Noch keine Ahnung, was die Macher genau mit den Szenen die in der Zukunft basiert sind machen wollen, aber zumindest sieht es aus, als hätte der Plot ein definitives Endziel. Werde ich definitiv bis zum Ende anschauen und so sehr ich mich über den Anime lustig mache, ist er einfach nur spaßig zum Anschauen, was man längst nicht über jede Serie sagen kann. :)

Attack on Titan (bis Folge 19)

Ist immer noch richtig super. Sehr episch, hier passt der Begriff und die Musik stimmt. Schade das es zu Ende gehtz, will ja nun doch wissen woher die Titanen kommen. Jedenfalls klasse unterhalten bisher und bis auf Folge 15 oder so waren auch alle sehr gut.

Wirst schon noch weitergucken können.. in 1-2 Jahren xD

Kill La Kill 06
Wieder 'ne sehr gute Folge. Wurde mal Zeit für eine Art Rückschlag ^^

Kill La Kill 06
Wieder 'ne sehr gute Folge. Wurde mal Zeit für eine Art Rückschlag ^^

ich bin diese episode regelrecht geschockt gewesen ....
was haben die bei trigger mit sawano gemacht? heute hat ja alles gepasst lol

und wieder ein track mit deutschen vocals lol

und weils so gut war:

r3HAKrk.jpg

lila leuchtende nippel :aargh:

ich bin diese episode regelrecht geschockt gewesen ....
was haben die bei trigger mit sawano gemacht? heute hat ja alles gepasst lol

und wieder ein track mit deutschen vocals lol

und weils so gut war:

r3HAKrk.jpg

lila leuchtende nippel :aargh:

Ach, Fanservice für Weiber.
Ich hab nur Augen für Ryuko, für den Rest sind die Lachmuskeln :-P

Hast du dich nicht letztens noch davor gesträubt? ;)
Aber kann ich absolut nachvollziehen.

Hab ich weil ich nicht noch nen Manga lesen will aber die Charaktere und Story gefallen mir so und wenn er monatsweiße erscheint ist das schon okay will ja eh mehr Manga lesen :)

@Topic

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Wow, mehr kann man nicht sagen nachdem man dieses Meisterwerk gesehen hat. Hier stimmt für mich einfach alles. Der Artsytle ist so genial, komisch das er mich bei One Piece Movie 6 gestört hat, seh ich jetzt mit anderen Augen dennoch fnde ich as er da nicht so passte. Der Soundtrack ist ein Traum und immer passend. Die Story wunderschön und teilweise so traurig besonders das Ende. Die Figuren sind einfach alle perfekt gezeichnet, man will in dieser Welt enfach nur Leben. Das Thema war auch grandios umgesetzt, sehr guter Ansatz an das Thema Zeitreisen und was sie für Auswirkungen haben können.

Der Film steht imo Ghibli Meisterwerken wie mein Nachbar Totoro und die letzten Glühwürmchen in nichts nach, gefiel mir sogar noch besser als letzterer obwohl ich den schon als fast perfekt ansehe. Für mich ist der Film nahe an der Perfektion, muss ihn mir nochmal auf deutsch ansehen aber auf japanisch hab ich selten was besseres gehört.

Achja das Ende finde ich auch klasse, habe gelesen viel meinen der Film hört mittendrin auf und viele Fragen bleiben unbeantwortet, sehe ich nicht so ausserdem regt das die Fantasie an, gut so.

Enttäuscht bin ich nur von der Blu Ray, keine Extras sehr schade.

Nuin werden schnellstmöglich Summer Wars und Wolfskinder gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Magi-Thread ist nur für Manga, kann das sein?

Magi - The Kingdom of Magic #06
Hervorragende Folge fand ich. Gleich zwei WTF-Momente.
Hab ich Hakuryu nicht zugetraut, das kam echt unerwartet. Dann noch das Geständnis ^^ Geschmack hat er ja :)

Hab ich weil ich nicht noch nen Manga lesen will aber die Charaktere und Story gefallen mir so und wenn er monatsweiße erscheint ist das schon okay will ja eh mehr Manga lesen :)

@Topic

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Wow, mehr kann man nicht sagen nachdem man dieses Meisterwerk gesehen hat. Hier stimmt für mich einfach alles. Der Artsytle ist so genial, komisch das er mich bei One Piece Movie 6 gestört hat, seh ich jetzt mit anderen Augen dennoch fnde ich as er da nicht so passte. Der Soundtrack ist ein Traum und immer passend. Die Story wunderschön und teilweise so traurig besonders das Ende. Die Figuren sind einfach alle perfekt gezeichnet, man will in dieser Welt enfach nur Leben. Das Thema war auch grandios umgesetzt, sehr guter Ansatz an das Thema Zeitreisen und was sie für Auswirkungen haben können.

Der Film steht imo Ghibli Meisterwerken wie mein Nachbar Totoro und die letzten Glühwürmchen in nichts nach, gefiel mir sogar noch besser als letzterer obwohl ich den schon als fast perfekt ansehe. Für mich ist der Film nahe an der Perfektion, muss ihn mir nochmal auf deutsch ansehen aber auf japanisch hab ich selten was besseres gehört.

Achja das Ende finde ich auch klasse, habe gelesen viel meinen der Film hört mittendrin auf und viele Fragen bleiben unbeantwortet, sehe ich nicht so ausserdem regt das die Fantasie an, gut so.

Enttäuscht bin ich nur von der Blu Ray, keine Extras sehr schade.

Nuin werden schnellstmöglich Summer Wars und Wolfskinder gekauft :)

Zum ersten Mal gesehen?
Als ich ihn damals geguckt hab, hab ich ihn direkt danach ein 2. Mal angeguckt. :D
Imo einer der besten Anime Filme aller Zeiten, muss sich vor Ghiblis besten Filmen nicht verstecken.

Summer Wars kommt imo nicht ganz an tokikake ran, ist aber ebenfalls ein genialer Film.

Zurück
Top Bottom