Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Btw. wurde je erklärt, warum Kirito
plötzlich den Doppelschwertskill hatte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir können uns hier aber trotzdem darauf einigen, dass SAO shit war, oder? oder?
Flavour of the season. Massenkompatibler Fighting Shounen.Was mir da btw. auffällt.
Warum sind solche Serien wie SAO oder auch Shingeki no Kyojin so beliebt bei Normalfags, die eigentlich seit DBZ nix mehr gesehen haben?
Sonic Blow kann problemlos 20.000 Damage an Single Target raushaun
Huch, Singletarget. Hier hat sie 3 Leute mit einem Schlag gekillt. Du merkst den Unterschied oder? Und weiter? Ich hab GW inkl jedem Addon gespielt über viele Jahre, WoW mal nen Jahr lang und diverse andere getestet. Also behaupte ich jetzt einfach mal, du hast keine Ahnung.![]()
Auch sehr geil war die Stelle wo der Tank einfach aus dem Nichts kam und inmitten der Gegner stand. Btw.. Nen CC der 15 Sekunden hält und nen CD von 15 hat. Srsly? Jetzt wundert mich gar nichts mehr bei der Serie, das Game scheint einfach nur imba zu sein.
Lol, man merkt wie aufmerksam du die Folge geschaut hast. Man sieht nämlich garnicht wie sie angreift. Das können auch 5 schnell hintereinanderfolgende Angriffe gewesen sein. Eben so schnell wie ein hochgelevelter Assassine nun mal beim Killen aus dem Hinterhalt ist. :wink2:
Yo, in Ragnarok Online konnte man mittels Dexterity seine Casttime reduzieren und mit Agilität den Aftercast Delay reduzieren. Und mittels Items geht das sowieso alles. Da wir hier von einem full equipped lvl 90 Character sprechen, kann man davon ausgehen, dass er seinen Cooldown reduziert hat (max skill level + equipment + eventuell stats). Als MMORPG Veteran weiß man sowas natürlich.![]()
Würdet ihr beiden euch bitte in Ruhe nochmal überlegen, ob ihr wirklich MMO Diskussionen über ein virtuelles Anime MMO führen wollt, das es nicht mal wirklich gibt?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals in meinem Leben schon was Nerdigeres gelesen habe![]()
![]()
Wir sind auf einer Konsolenseite, wo es um Spiele geht und diskutieren hier stundenlang über Games und Animes. Glaub mir, jeder in diesem Thread bzw. Forum würde beim Ottonormalverbraucher als Nerd durchgehen. :wink2:
Also zwischen einem Imperium und einer Republik zu unterscheiden, empfinde ich nicht als Nerdig, sondern als Vorraussetzung um die Situation in Star Wars zu verstehen![]()
Hajime no Ippo 03:
![]()
Log Horizon pwnt den Arsch von SAO. Verdammt, das bessere SAO kam vom Autor von SAO:
![]()
und yowamushi pedal (überraschung der season für mich).
Accel World hat aber ganz andere Probleme.
Zum Einen wären da die verdammt langweiligen und schlechten Filler. Animationstechnisch war das jetzt auch nicht wirklich gut.
Und das schlimmste Problem: der männliche, kleine, fette Hauptcharakter, der eigentlich nichts kann außer rumflennen. Klar, gibt etwas Charakterentwicklung, aber da ziehe ich dann doch einen Kirito vor
Die erste Hälfte von SAO war da deutlich besser, zu dumm dass SAO noch eine zweite Hälfte hatte![]()