Meiner Meinung nach ist das einfach zu früh sowas sagen zu können. LH hat noch zu viele Episoden.
wir können uns hier aber trotzdem darauf einigen, dass SAO shit war, oder? oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach ist das einfach zu früh sowas sagen zu können. LH hat noch zu viele Episoden.
wir können uns hier aber trotzdem darauf einigen, dass SAO shit war, oder? oder?
Ich habe nur mein Unverständnis zu Ausdruck gebracht und muss mir daraufhin anhören dass SAO ne BS Story hat,
wo man bei 4 Episoden von LH nicht mal Ansatzweise was Storyrelevantes sieht
und es die Charaktere auch nicht zu interessieren scheint
und die max LVL Gegner anscheinend die Klassen nicht kennen was auch unvorstellbar ist.
Und die Assassinen Loli killt 3 Leute mit einem Schlag. Seems legit to me. :v:
Nö, meinen darfst du das gerne, aber einigen werden wir uns da nie![]()
Ja komm is gut, ich hab keine Ahnung von MMOs, MOBAs und ähnlichen Spielen und du weißt alles.![]()
Und die Assassinen Loli killt 3 Leute mit einem Schlag. Seems legit to me. :v:
Aha, mangelndes Interesse der Protagonisten am Geschehen und fehlende storyrelevante Ereignisse sind also "nichts". Ja komm is gut. 80 Minuten Filler bis jetzt, mehr war da bisher nicht. Und dein "Argument", die Gegner hätten keine Ahnung, kann so auch nicht stimmen. Immerhin hatte der Magier wohl gutes Equip und somit wohl auch Ahnung.![]()
Aha, mangelndes Interesse der Protagonisten am Geschehen und fehlende storyrelevante Ereignisse sind also "nichts". Ja komm is gut. 80 Minuten Filler bis jetzt, mehr war da bisher nicht. Und dein "Argument", die Gegner hätten keine Ahnung, kann so auch nicht stimmen. Immerhin hatte der Magier wohl gutes Equip und somit wohl auch Ahnung.![]()
@über mir
Hätte, könnte, wenn... Klar kann man sich jetzt alle so zurechtlegen wie man will, aber Assassinen sind Singletarget Charaktere und haben keinen Cleavingdamage wie nen Warrior z.B..
Hätte, könnte, wenn... Klar kann man sich jetzt alle so zurechtlegen wie man will, aber Assassinen sind Singletarget Charaktere und haben keinen Cleavingdamage wie nen Warrior z.B..
Achso, du hast LH gespielt und kannst dem Erschaffer seine Regeln erklären?![]()
Ich frag mich auch wie in anderen Animes ein Ninja (die per Definition kaum was anderes als Assassinen sind) 6 Leute in nichtmal eine Sekunde platt machen kann und bevor die Gegner reagieren können, noch sein Schwert wegsteckt (und alle fallen genau dann um, wenn das Schwert vollständig in der Schwertscheide verschwindet)... Ninjas/Assassinen sind meist Single Target, ja, aber trotzdem unglaublich agil und können mit entsprechendem Skill viele Gegner in kürzester Zeit (Millisekunden) umhauen. Das ist in Spielen oft ähnlich.
Das Problem bei SAO war einfach, dass die Prämisse an sich gut war, das Pacing dafür aber umso schlechter. Ich glaube die meisten hätten sehen wollen, wie man von den untersten Gebieten auf die obersten kommt. Stattdessen wirkte alles so gerushed.
Das Problem bei SAO war einfach, dass die Prämisse an sich gut war, das Pacing dafür aber umso schlechter. Ich glaube die meisten hätten sehen wollen, wie man von den untersten Gebieten auf die obersten kommt. Stattdessen wirkte alles so gerushed.
Und dann zerstört die zweite Arc, die total unoriginell war, noch alles.
ich glaube ich hätte sogar SAO irgendwie lieber gewonnen, wenn man einfach an der girl of the week formel festgehalten hätte.
ich fand die anfänglichen filler jedenfalls viel besser als das, was danach folgte. vor allem weil man mit asuna wohl einen der schlimmsten weiblichen charaktere der letzten jahre aufgedrückt bekommen hat![]()
Naja. Kirito war ja genauso nur ne Schablone. Der typische Mary-Sue Charakter.