Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nee, der erste Absatz reicht schon als Erklärung xD Klang eher nach einem abwertenden "Idioten", deshalb.

Heißt das also, Akashi hat keine Macke? :shakehead: Bei den Szenen, in denen man ihn kurz sieht, wirkt er auf jeden Fall ziemlich cool und gelassen, nach einer Macke sieht das noch nicht aus. Gefällt mir aber sehr gut.

@Rolyet
Ich hätt' gern, dass Aomine das erste Opfer des "Unstoppable Drives" von Kuroko wird, da gerade er es nicht für nötig hält (selbst nach Satsukis Warnung), zu trainieren. Wird wahrscheinlich eh nicht passieren aber würde ich mir wünschen, allein weil ich Aomines überraschten Blick gerne sehen würde :P

Ach nee, ist nicht abwertend gemeint, dazu mag ich die alle zu sehr :)

Allen vorran Imayoshi :goodwork:

Gut bin gespannt wie ihr zu Akashi steht, ich mag ihn nicht und natürlich hat er auch eine Macke, aber ich will nix spoilern, darüber können wir in ein paar Folgen diskutieren.

Gut bin gespannt wie ihr zu Akashi steht, ich mag ihn nicht und natürlich hat er auch eine Macke, aber ich will nix spoilern, darüber können wir in ein paar Folgen diskutieren.

Ich auch. Soweit ich weiß hat er aber denselben Seiyu wie Levi und Trafalgar Law, also schonmal ein großer Pluspunkt. Ist der beste männliche Sprecher 2013 auf jeden Fall imo.
Müsste schon so einer wie Aomine sein, dann würde ich ihn vermutlich nicht cool finden. Ist der Einzige, den ich von der GoM nicht wirklich leiden kann ^^

In ein paar Folgen also.. okay :aargh:

Ich auch. Soweit ich weiß hat er aber denselben Seiyu wie Levi und Trafalgar Law, also schonmal ein großer Pluspunkt. Ist der beste männliche Sprecher 2013 auf jeden Fall imo.
Müsste schon so einer wie Aomine sein, dann würde ich ihn vermutlich nicht cool finden. Ist der Einzige, den ich von der GoM nicht wirklich leiden kann ^^

In ein paar Folgen also.. okay :aargh:

Und von Natsume und Hibiki (Devil Survivor) der Typ hat es seit Jahren drauf :)

Ich mag Aomine inzwischen, aber nur im Manga. Im Anime würde ich ihn auch noch nicht mögen. Akashi werd ich immer hassen. Aber gut, abwarten ;)

Entweder man liebt oder hasst Akashi. Bisher hab ich noch nichts dazwischen gesehen :lol:

Bisher alles gedropped außer Yuushibu.

Fino is OLEV.

Und Tonari no Seki-kun nächste Season soll nur so ein 5-Minuten-Anime werden, hab ich gehört? Hoffentlich nicht. :/

@Rolyet
Ich hätt' gern, dass Aomine das erste Opfer des "Unstoppable Drives" von Kuroko wird, da gerade er es nicht für nötig hält (selbst nach Satsukis Warnung), zu trainieren. Wird wahrscheinlich eh nicht passieren aber würde ich mir wünschen, allein weil ich Aomines überraschten Blick gerne sehen würde :P

Ich geb dir recht, dass es das coolste wäre, wenn Aomine das erste Opfer wäre. Aber nicht aus dem Grund, dass er es nicht für nötig hält zu trainieren, sondern weil er Kuroko immer sagte, er hätte seine Grenzen erreicht und könnte sich nicht im Basketball verbessern (vor allem weil er ja der Partner bzw. der Schatten von Aomine war). Das wäre die ultimative Demütigung von Aomine, wenn Kuroko Aomine zerstören würde, ohne ein "Licht" wie Aomine oder Kagami zu benötigen (wird natürlich nicht alleine ausreichen um ihn zu besiegen, aber alleine das Kuroko ohne Probleme an ihm vorbei käme wäre sowas von demütigend xD). Der Blick wäre es sowas von Wert und ich würde mir die Episode vermutlich 5 mal hintereinander geben. :v:

Bisher alles gedropped außer Yuushibu.

das ist doch die serie mit der tentakel-action in der letzten episode :nerd:

06f56871a2c0af207f728ykpr2.gif

b129eddc89e9ff597f59fuvu4u.gif

Und Tonari no Seki-kun nächste Season soll nur so ein 5-Minuten-Anime werden, hab ich gehört? Hoffentlich nicht. :/

:hmpf:
hört sich irgendwie sehr wahrscheinlich an.

JOJO 2012:
habs vorhin abgeschlossen. iwasaki und sein soundtrack im zweiten part waren fantastisch und das obwohl ich dubstep kein bisschen leiden kann.
der zweite jojo ist auch um ein vielfaches besser gewesen. mag vllt auch an sugita liegen.
dennoch war der abschluss des zweiten parts einfach völlig unzufrieden. der letzte (kars) von den drei typen hatte irgendwie am wenigsten charakter gezeigt und blieb auch so sehr blass... die auflösung war auch nicht wirklich das wahre. irgendwie habe ich das gefühl, dass hier wahnsinnig viel aus dem manga rausgekürzt wurde.

hab auch vorhin ein paar kapitel von stardust crusader gelesen. jutaro gefällt mir noch nicht wirklich und diese stands sind seltsam. spielt hamon etwa keine rolle mehr? :ugly:
und abgesehen davon bin ich es einfach nicht mehr gewohnt, manga in diesem älteren stil zu lesen. vieles wirkt einfach sehr unübersichtlich.

irgendwie habe ich das gefühl, dass hier wahnsinnig viel aus dem manga rausgekürzt wurde.

Eigentlich nicht. Bis in den späteren Arcs haben die Villains eigentlich gar keinen "Charakter" außer eben den Villain-Charakter und existieren nur aus diesem Grund, mal von Dio abgesehen.

Eigentlich nicht. Bis in den späteren Arcs haben die Villains eigentlich gar keinen "Charakter" außer eben den Villain-Charakter und existieren nur aus diesem Grund, mal von Dio abgesehen.

ok. es wirkt halt irgendwie so als wollte man zumindest bei kars ein wenig mehr bieten, da bei ihm im verlauf eine menge anspielungen auf seine liebe zur natur und den tieren gemacht wurden. und gegen ende bliebt davon nichts mehr übrig.

das dio im dritten part wieder dabei ist, ist schon mal ein großes plus.

Mawaru Penguindrum:

ich will die serie ja mögen, aber was zum teufel war das für ein ende? und wie kann man am ende nur so viele fragen unbeantwortet lassen? wieso ist das pacing so kaputt? warum waren da jetzt diese pinguine? :ugly:
dabei macht mawaru penguindrum auch eine menge richtig. wirklich schade, was daraus geworden ist.

Sollte wohl mal länger werden, aber dann wurde entweder das Budget knapp oder gekürzt und die mussten die Notbremse ziehen. Leider bei vielen Originals der Fall, dass man die notwendige Länge nicht richtig einschätzt. Xam'd fällt mir da ein, das hatte auch Probleme, die Mythologie richtig zu erklären und wurde verknappt, weil Aniplex nicht genug Kohle rübergeschoben hat.

Aber hauptsache, wir bekommen eine zweite Staffel Highschool D x D... dafür ist dann Kohle da.

Sollte wohl mal länger werden, aber dann wurde entweder das Budget knapp oder gekürzt und die mussten die Notbremse ziehen. Leider bei vielen Originals der Fall, dass man die notwendige Länge nicht richtig einschätzt. Xam'd fällt mir da ein, das hatte auch Probleme, die Mythologie richtig zu erklären und wurde verknappt, weil Aniplex nicht genug Kohle rübergeschoben hat.

Aber hauptsache, wir bekommen eine zweite Staffel Highschool D x D... dafür ist dann Kohle da.

War so hyped auf Xamd nach Eureka Seven. Und ich hab jetzt keine Ahnung mehr, was passiert ist, so vergesslich war das.

Weiß nur noch, dass der Freund sich selbst umgebracht hatte und am Ende irgendwie der Hauptcharakter ne Maske hatte oder son Scheiß.

Yo, Yahari ist gut. Hätte ruhig noch weitergehen können, obwohl es dann vermutlich in generisches Love-Polygon-Comedy-Zeugs abgedriftet wäre. Aber zumindest mal nen Cast zu haben, der nicht nur aus den üblichen Stereotypen besteht, ist angenehm.

Mir kam's auch sehr weit vor dem Ende schon ziemlich wirr und konzeptlos vor. Kann mir nicht vorstellen, dass eine längere Laufzeit da groß was gerettet hätte.

Möglich. Ich würde aber mal echt behaupten, dass es wie viele der neueren Originals überambitioniert war und daran erstickt ist.

Samurai Flamenco find ich so gut. gerade Samurai Flamenco - 03 gesehen.

Das OP von Spyair gefällt mir mehr und mehr und jede Folge kommt immer eine Person mehr dazu, die in dem ganzen involviert ist. Einfach gut. :-D

EDIT:
BlazBlue: Alter Memory - 03

Kenn mich bei Blazblue schon sehr wenig bei der Story aus und der Anime macht es nicht leichter es aufzuklären.
Wohl eher für die Spieler gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom