Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Samurai Flamenco - 01

Super Start. Erhoffe mir noch einiges von dem Anime. Da arbeiten ja schließlich echt gute Leute dran mit.

Wie wird sich Samurai Flamenco denn Storytechnisch entwickeln? Wird es immer bei diesem "Ich will ein Held sein, stelle mich nur gegen Kleinkriminalität und bekomm ständig eins auf die Fresse" oder gibts da auch nen größeren Twist wo mal richtige Kriminalität bekämpft wird? Die erste Folge hat mich nicht so weggehaun und wenn der hauptchar so verweichlicht bleibt, wärs wohl eher nicht mein Ding. :)

Ich würde da mehr erwarten. Ist ja wieder nen Anime-Only Titel von Manglobe. Die sind imo immer super.

Yozakura QuartetHält sich aber wohl präziser an die Vorlage.

Also das war ja mal eine komplette Animeoriginalfolge mit sogar einem Animeoriginalhauptgegner, keine Ahnung was da präzise an der Vorlage sein sollte :ugly:

Das Character Design hat mich überrascht.

Mich auch und zwar positiv wie negativ. Einige Charaktere wurden gut getroffen, sehen so aus wie im Manga, andere passen aber nicht wirklich, die sehen zu moehaft aus.

Also das war ja mal eine komplette Animeoriginalfolge mit sogar einem Animeoriginalhauptgegner, keine Ahnung was da präzise an der Vorlage sein sollte :ugly:
Ich hatte das nur im Vorfeld irgendwo gelesen (also vor der Premiere), und da ich den Manga nicht kenne, konnte ich's nicht beurteilen. Ich nehme an, Du meinst die Hexe?

Log Horizon #2
Oh wie Hammer, dass Yasuharu Takanashi den Soundtrack für Log Horizon gemacht hat :D Gerade rausgehört in Folge 2, mir gefiel der OST ja eig. schon in der ersten Folge, aber da wusste ich's noch nicht. :) Und das Opening ist nach meinem Geschmack.
Gute Folge btw.

Freezing Vibration hat ja auch ein geiles Opening ^^ Nur nerven mich die unnötigen weißen Streifen im Bild... :x

Kuroko no Basket S2 #2
Die wöchentliche Mischung aus guter Comedy und spannender Handlung :D Da freue ich mich immer genauso auf neue Folgen wie bei HxH! Ich liebe KnB. Gerade gesehen, dass die 2. Staffel auch 26 Folgen haben wird :aargh:
Bin sau gespannt auf Akashis ersten Auftritt im Anime, wenn er der Captain der Kiseki no Sedai war :o
Hatte gehofft diese Woche schon was von Murasakibaras Skills zu sehen :/

Diese Season ist wirklich der Hammer bis jetzt. Magi geht auch wieder gut ab :D
Bisher habe ich noch nichts in der Watching List, das ich vorhabe zu droppen.

Hab mit Attack on Titan angefangen, die ersten 3 Folgen gesehen und bin schon gefesselt, klasse Artstyle und die Charaktere sagen mir bisher auch zu. Ziemlich Bildgewaltig, freu mich auf mehr.

One Piece wird natürlich jeden Tag geschaut bin grad mitten in Thriller Bark und hab mir am WE mal Mofvie 6 angeschaut, kannte ich nich nicht. War an und für sich ganz gut musste mich aber erst an den Style gewöhnen.

Hajime no Ippo Rising 1 und 2:
am samstag noch new challenger zu ende gesehen und nun auch gleich mit den zwei neuen episoden angefangen. ^^
soundtrack ist echt ähnlich uninteressant wie noch bei der letzten staffel (im vergleich zur ersten serie). der kampf wirkte auch mehr nach filler, auch wenn ich schon gelesen habe, dass man das training und den kampf gekürzt hat. wirklich interessant war der typ aber sowieso nicht.
das opening btw. ist imo richtig cool anzuschauen.
[video=youtube;E8PQr5PDPq4]http://www.youtube.com/watch?v=E8PQr5PDPq4[/video]

Kuroko no Basket S2 #2
Die wöchentliche Mischung aus guter Comedy und spannender Handlung
:hmm2:

finde ich nicht unbedingt. zumindest in den letzten beiden episoden war da nichts dabei, worüber ich schmunzeln konnte.
vor allem die versuchten gags mit satsuki fand ich in dieser art sehr seltsam anzuschauen...
und die handlung wirkt momentan selbst für shounen verhältnisse sehr konstruiert mit kagamis alten freund aus amerika.
imo ist knb im "slice of life" part sowieso eine der schwächsten sport serien, die ich bislang gesehen habe. hoffentlich kommen wir endlich zu einem spiel. ^^ noch eine episode ohne basketball und mit einem creepy murasakibara übersteh ich nicht. xD

:hmm2:

finde ich nicht unbedingt. zumindest in den letzten beiden episoden war da nichts dabei, worüber ich schmunzeln konnte.
vor allem die versuchten gags mit satsuki fand ich in dieser art sehr seltsam anzuschauen...
und die handlung wirkt momentan selbst für shounen verhältnisse sehr konstruiert mit kagamis alten freund aus amerika.
imo ist knb im "slice of life" part sowieso eine der schwächsten sport serien, die ich bislang gesehen habe. hoffentlich kommen wir endlich zu einem spiel. ^^ noch eine episode ohne basketball und mit einem creepy murasakibara übersteh ich nicht. xD

Nicht, dass das was Neues wär, dass nicht jeder denselben Humor hat ^^
Fand das mit Satsuki nämlich sehr amüsant :) Und spannend waren die zwei Episoden natürlich noch nicht, aber wenn es erstmal zum Basketball kommt, ist KnB bisher immer spannend gewesen imo.

Ich glaub diese Season gibts bisher 3 Anime die ich mir anschauen werde.

Kill la kill - Abgefahren, gefällt mir recht gut, auch vom Stil her mal nicht 08/15.
Coppelion - Bisher nur eine Folge gesehen, aber schaut vielversprechend aus. Setting erinnert an Last of us oder I am legend.
Kyoukai no Kanata - Joa, Brillenmädchen mit Blutschwert. Imo auch ganz cool anzuschauen.

Vielleicht hat ja jemand noch was Cooles entdeckt, will mir nicht alles was neu ist anschauen und Zeit verschwenden. :brit:

Hab ich auch die erste Folge geschaut, hat mich aber noch nicht ganz überzeugt. Fliegender Goldfisch wtf. xD

HxH 99 und 100 geschaut.. BOAH :nerd:
ich glaub ich geh auf On-Hold und warte bis ich die naechsten 10 Firmen habe. :)
das ist ja nicht zum Aushalten.. :v:

Outbreak Company, KillLaKill und Log Horizon gefallen mir gut genug
Mehr brauch ich glaub ned

One Piece 617:

Leider etwas enttäuscht. Hatte mir von seiner Megaattacke doch etwas mehr Action erhofft. Aber gut, seis drum. Damit ist die Arc ja jetzt wohl bald abgeschlossen.

Log Horizon 3:

Sehr sehr toll. Schön animiert, tolle erzählweise und ich finde es immer wieder klasse, wieviel Mühe sie sich geben Attacken zu erklären oder überhaupt die mechaniken des Spiels. Der Anime macht jetzt schon einiges besser als SOA und wenn sie das Level nochmal steigern können in den späteren Episoden, wirds SOA auf alle Fälle ablösen was die MMORPG-Animes angeht.

Kill La Kill 3:

Total übertrieben abgefahrene Scheiße, sogut wurde ich selten unterhalten und das am Anfang eines Animes. Der Anime platzt vor Qualität an jeder Stelle und es wird non-stop gelacht. :lol:

HxH 100:

Solide Folge, schön brutal. Freu mich schon auf die nächsten Folgen

Kuroko no Basket 3:

Hm. Finde die Comedy-Parts leider ein wenig aufgesetzt und deplaziert. Kagami wirkt einfach wie der letzte Vollpfosten. Erst die coole Szene mit der fetten Metalltür und dann voll ins lächerliche gezogen... Von Kuroko hat man noch nicht viel gesehen, aber ich denke das wollen sie sich für später aufheben. Naja, wird aber sicherlich wieder das alte Niveau von Staffel 1 erreichen in den nächsten paar Episoden. :)

One Piece 617

War an sich ne gute Folge, das mit Vergo war klasse aber Ruffys Grizzly Magnum ist eigentlich nur ne Giant Bazooka. Trotzdem endlich Caesar weg. Nächstes mal endlich wieder mehr Dolflamingo im Anime, das wird episch :awesome:

One Piece Movie 7

Gefiel mir super, hab ich zwar schon mal gesehen aber der Film gehört zu den besseren. Grade Movie 6 fand ich eher langweilig und nicht so gut vom Animationsstil da war Movie 7 viel besser.

Attack on Titan 2

Klasse Folge, macht immernoch Lust auf mehr. Leider komm ich nicht so viel dazu wie ich gerne würde momentan daher komm ich nur langsam vorran.

One Piece Movie 7

Gefiel mir super, hab ich zwar schon mal gesehen aber der Film gehört zu den besseren. Grade Movie 6 fand ich eher langweilig und nicht so gut vom Animationsstil da war Movie 7 viel besser.

an film 6 sollte man auch anders rangehen und keine nonstop action oder überhaupt einen typischen one piece film erwarten. das ist eines von mamoru hosodas ersten großen werken. vllt kennst du ihn ja von "das mädchen, das durch die zeit sprang", "summer wars" oder aktuell "wolfskinder".
und das merkt man auch film 6 an, da der film einen großen schwerpunkt auf charaktere und deren beziehung legt, statt auf typische op action.

Zurück
Top Bottom