Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yozakura QuartetHält sich aber wohl präziser an die Vorlage.
Das Character Design hat mich überrascht.
Ich hatte das nur im Vorfeld irgendwo gelesen (also vor der Premiere), und da ich den Manga nicht kenne, konnte ich's nicht beurteilen. Ich nehme an, Du meinst die Hexe?Also das war ja mal eine komplette Animeoriginalfolge mit sogar einem Animeoriginalhauptgegner, keine Ahnung was da präzise an der Vorlage sein sollte![]()
:hmm2:Kuroko no Basket S2 #2
Die wöchentliche Mischung aus guter Comedy und spannender Handlung
:hmm2:
finde ich nicht unbedingt. zumindest in den letzten beiden episoden war da nichts dabei, worüber ich schmunzeln konnte.
vor allem die versuchten gags mit satsuki fand ich in dieser art sehr seltsam anzuschauen...
und die handlung wirkt momentan selbst für shounen verhältnisse sehr konstruiert mit kagamis alten freund aus amerika.
imo ist knb im "slice of life" part sowieso eine der schwächsten sport serien, die ich bislang gesehen habe. hoffentlich kommen wir endlich zu einem spiel. ^^ noch eine episode ohne basketball und mit einem creepy murasakibara übersteh ich nicht.![]()
Vielleicht hat ja jemand noch was Cooles entdeckt, will mir nicht alles was neu ist anschauen und Zeit verschwenden.![]()
Definitiv. Selbst bei den meisten Action-Shows geht nichtmal das Finale so dermaßen ab, und hier war's nur Folge 3.Kill la Kill #3
Ums kurz zu machen: Beste Folge bisher ^^
One Piece Movie 7
Gefiel mir super, hab ich zwar schon mal gesehen aber der Film gehört zu den besseren. Grade Movie 6 fand ich eher langweilig und nicht so gut vom Animationsstil da war Movie 7 viel besser.