Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Hab gestern Gintama angefangen.
Ultra witzig.![]()
Wirklich? Ich fand die ersten 20 Episoden recht träge. Fing wirklich erst richtig ab 20 oder so an, wo es wirklich gut wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ultra witzig.![]()
Ich sags ja: Manchmal enttäuscht einen der Anime, manchmal überrascht er einen positiv. Genauso ist es mit Mangas. Der wirkliche Vorteil bei Mangas ist halt, dass sie weiter sind als der Anime und man nicht warten muss, aber wer nunmal auf bewegte Bilder, Farben und Sprachausgabe steht, der kommt um den Anime einfach nicht rum.![]()
Wirklich? Ich fand die ersten 20 Episoden recht träge. Fing wirklich erst richtig ab 20 oder so an, wo es wirklich gut wurde.
Vergiss den Soundtrack nicht.
Vergiss den Soundtrack nicht. Der bietet auch immernoch ein ganz besonderes Gefühl beim Schauen. Ist bei mir zumindest so. Ohne den Soundtrack bei Fairy Tail wären viele Szenen einfach nicht so episch (natürlich nicht). Das ist bei sogut wie jedem Anime so, der einen guten Soundtrack bietet finde ich.
Und ich bin ein Riesenfan der Seiyus in Japan, die machen großartige Arbeit und die gibt es im Manga selbstverständlich gar nicht. Das macht für mich einen Großteil an Unterhaltung und Atmo aus.
Bei Manga fehlt mir oft die Vorstellungskraft um nachvollziehen zu können, was gerade abgeht. Besonders bei Kubo (Bleach) fällt's mir ziemlich schwer seine Action-Szenen zu "entziffern"Da ist das beim Anime besser - wer sagte das nochmal hier? "Einfach das Gehirn abschalten können und die Folge schauen"
![]()
Ultra witzig.![]()
Leider ist der Ost bei HxH 2011 häufig unpassend zur Situation =/
aber gut, ihr werdet euch eh nie dazu herablassen den Manga zu lesen von daher ist alles was ich hier schreibe verschwendete Zeit.
Ihr verpasst ja was![]()
Ich bin jetzt nicht der über Anime Fan habe aber gestern Origin Spirits of the Past gesehen. Gibt es Filme die in diese Stilrichtung passen? Hätte gerne ein Paar Filmtips
hast du schon prinzessin mononoke oder nausicaä von studio ghibli gesehen?