Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pokemon - the origin:
hat sich hier jemand das pkmn special angesehen? vier episoden, die die erste pkmn gen zusammenfassen und das ganze völlig anders angehen als die richtige serie mit ash und co. es geht hier auch viel mehr in richtung manga. red kann pkmn fangen und auch wirklich in pkmn kämpfen bestehen, auch wenn er anfangs ähnlich wie ash vorgeht. für kinder ist es übrigens auch nicht wirklich geeignet wegen ein paar szenen.
um ehrlich zu sein, macht das special soviel richtig. irgendwie bin ich deshalb schon wieder ein wenig enttäuscht, dass es nur bei 4 episoden blieb.... hoffentlich kommen weitere special zu den anderen gen raus.
Abgesehn davon das Kill la Kill eh das einzig sehenswerte in dieser Season istMmmh Kill la Kill draußen und Che hat nicht meine Sig und Ava genommen?
warum gibt's eigentlich keinen Yotsubato Anime?
Dachte immer der Manga wäre recht erfolgreich...
Neues Zestubou Sensei wäre auch geil![]()
Was soll ich sagen.. ASH? Verpiss dich!
Wir wollen mehr von Red und Green sehen.
Der Anime war teilweise sehr ernst und hatte kaum bis wenig humor drin.was ich super finde sogar ehrlich gesagt!!
auch die letzte Epi war geniall gemacht.. gerade wegen X/Y :v:
Weil der Mangaka keinen Yotsuba-Anime will.
Yozakura Quartet
Die dritte Anime-Umsetzung des Stoffs, erzählt die Geschichte wieder von Anfang an. Hält sich aber wohl präziser an die Vorlage.
Die Fantastische Welt von Gumball :-D
Hm, Gargantia bekommt eine 2. Season. Weiß nicht, ob ich das noch unbedingt brauche![]()
Total vergessen:
Blazblue
Genau das, was man erwarten würde. Sollte man geseshehn haben, wenn man Blazblue mag.