Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

kein kyokai no kanata? :hmm:
bin da wirklich gespannt, ob es bei kyoani nach den ganzen flopserien in letzter zeit, mit einer serie mit "handlung" mal klappt :hmm:

Wieso steht denn da bei Neppuu Kairiku Bushi Road "Gainax"?
Kann die info sonst nich finden. Immerhin ein original Anime.

Flopserien? :ugly: Seit sie gemerkt haben, dass sie so was wie K-On besser können, gings doch bei denen nur stetig bergauf, zumal der Plot wie so ziemlich jeder x-belibige "Action-Mystery-Anime" ausschaut. Wann kommt eigentlich der Manga von Magi hier raus?

Flopserien? :ugly: Seit sie gemerkt haben, dass sie so was wie K-On besser können, gings doch bei denen nur stetig bergauf, zumal der Plot wie so ziemlich jeder x-belibige "Action-Mystery-Anime" ausschaut. Wann kommt eigentlich der Manga von Magi hier raus?

damit meine ich halt chunibyo blub, tamako market und free. alle serien waren so wirklich gar nicht gut. tamako market lief ja auch völlig unter den erwartungen. vllt klappts ja mal mit etwas anderem... ^^

magi erscheint am 17. oktober bei uns.

Tamako Market fand icha uch nur so lala. Hyouka war da deutlich besser (vor allem der weibliche Main)

Aber wirkliche Flopserien hat KyoAni in den letzten 10 Jahren wirklich nicht rausgebracht (im Gegensatz zu diversen anderen Studios, das muss man erstmal schaffen)

auf Kyoukai no Kanata freue ich mich richtig und danach können sie mit FMP weiter machen ^^

Chuunibyou war klasse, Tamako... ok, bisweilen nervige Charaktere, aber charmant, Free hab ich nicht geschaut. Wenn man das mit den Storyanime vergleicht, für die die immer gehyped werden, dann ist da wenig dabei, was lohnt, ausgenommen mal die Süzelmiya und auch das mit Vorbehalten. No-Plot (oder Light-Plot, Chuunibyou hatte ja dergleichen) kann KyoAni halt am besten...
1368156093773.gif

Hab Genshiken Nidaime mal angefangen. Finde es etwas schade, dass irgendwie der ganze alte Cast außer Madarame irgendwie kaum noch drin vorkommt und man eigentlich die Otaku jetzt mit Fujoshi ersetzt hat.

Finde auch, dass die neuen Charaktere irgendwie wenig Impact hinterlassen und eher wie Abziehfiguren wirken. Seltsam zu sehen, dass Nidaime als Manga sogar bald doppelt soviele Bände hat, wie das Original...

apropros Genshiken: im aktuellen Gundam the Origin Volume 3 Manga gibt es ein extra Gundam-Genshiken Kapitel :awesome:

Danpanronpa zu Ende geschaut: ziemlich lächerlich irgendwie, aber dann doch spaßig genug um weiter zu schauen :ugly:

Danpanronpa zu Ende geschaut: ziemlich lächerlich irgendwie, aber dann doch spaßig genug um weiter zu schauen :ugly:

wie konntest du nur :hmm:

naja, zumindest die letzte episode soll man noch gut hinbekommen haben, aber der rest war wohl wirklich mies. man kann ein 20-25 h spiel einfach nicht in eine animeserie mit 13 episoden packen.

kyoukai no kanata 01: nette animationen und guter soundtrack. aber der rest ist einfach so mies.

Kyoukai no Kanata 01: tolle erste Folge, könnte einer der besseren Anime der Season werden :D

Hab jetzt Genshiken Nidaime zuende geschaut.

Bis auf 2 Episoden fand ich die ganze Staffel ziemlich schwach. Die Charaktere hinterließen keinen Impact bis auf Hato und eigentlicher Star der Show war Madarame. Es ging irgendwie diesmal nicht wirklich um den Club an sich, wie im alten Anime/Manga. Auch das alles mit
dem Trip
in die letzte Hälfte der letzten Episode zu packen, fand ich schlecht.
Im ersten Manga gabs da fast nen ganzen Band für.

Ich weiß nicht. Einerseits fand ichs nicht schlecht und es hatte halt 2 super Episoden. Andererseits hingegen fehlte irgendwie das "Genshiken"-Feeling und einige Probleme wurden gar nicht wirklich benannt
Madarames Arbeitslosigkeit
.

Kill La Kill ist so schön over the top. Großartige neue Serie, freue mich schon auf die nächste Folge.

Das Outfit wird aber hoffentlich mit der Zeit anders...ist dann doch "etwas" zu luftig.

So bin bei der vorletzten Folge Choas;Head angekommen, also nur noch eine am Ende wird schnell alles aufgelöst naja gefällt mir nicht so aber die Serie ist bis jetzt doch unterhaltsam auch wenn der Hauptcharakter echt nerven kann.

Neptunia hab ich Folge 10 nun gesehen, schade das Plutia weg ist. Mal sehen wie man die letzten 2 Folgen nutzt, der Twist ist bisher gar nicht schlecht.

Kill La Kill ist so schön over the top. Großartige neue Serie, freue mich schon auf die nächste Folge.

Das Outfit wird aber hoffentlich mit der Zeit anders...ist dann doch "etwas" zu luftig.

Ja, hatte schon was auf alle Fälle.
Man erkennt den Animationsstil von TTGL auf jeden Fall wieder. Ryuuko gefällt mir schonmal ziemlich gut und die Scissor Blade ist eine coole Idee ^^

Kyoukai no Kanata - 01:
Das Opening macht Lust auf mehr. Die erste Folge war in Ordnung, Animationen waren sehr gut und ich hoffe die Qualität bleibt so. Das kann gut werden.

Infinite Stratos 2 - 01
Inwiefern war diese Episode bitte relevant bis auf 1-2 kurze Szenen? :ugly: Aber gut, I take it.

Golden Time - 01
Hat mich gut unterhalten. Was die Animationen angeht habe ich eh nicht viel erwartet, J.C Staff halt. Und bei dem Genre verkraftbar ^^

Hab seit Kurzem angefangen Kingdom zu schauen. Die Zeichnungsart ist zwar müll aber die Handlung gefällt mir und nimmt zu Ende hin sehr viel an Fahrt auf.

Hab die erste Staffel durch und die Staffel war bis zu Ende hin sehr gelungen.

Habe jetzt mit der 2ten Staffel angefangen und stellte fest, dass die Zeichenart sich zum Glück stark verbessert hat und endlich dieser CGI-Müll garnicht mehr vorkommt als auch die Zeichnungen mehr Details besitzen.
Die Handlung der 2ten Staffel ist auch super und weiß zu überzeugen.

Bisher bin ich also mit Kingdom 1 & 2 sehr zufrieden^^

Kyoukai no Kanata - 01:
Das Opening macht Lust auf mehr. Die erste Folge war in Ordnung, Animationen waren sehr gut und ich hoffe die Qualität bleibt so. Das kann gut werden.

Das ist übrigens mein erster Dropkandidat, weil es so generisch wie sonst nichts war. Einzig die Animationen sind mir positiv aufgefallen..., aber das macht noch lange keine gute Serie. 3 Episoden gebe ich der Serie aber noch.

Habe jetzt mit der 2ten Staffel angefangen und stellte fest, dass die Zeichenart sich zum Glück stark verbessert hat und endlich dieser CGI-Müll garnicht mehr vorkommt als auch die Zeichnungen mehr Details besitzen.
Die Handlung der 2ten Staffel ist auch super und weiß zu überzeugen.

Jup, mir gefällt die Serie auch. Der CGI-Mist wurde zwar deutlich reduziert, ist aber dennoch vorhanden. Leider, aber das macht mir die Serie nicht kaputt, dafür mag ich Story und Charaktere zu sehr^^.

Kyoukai no Kanata 01
Mal schauen wie es sich entwickelt :neutral:
Würde ein anderes Studio diese Idee aufgreifen, könnte ich mir nen richtig düsteren Horror-Splatter / Action Anime vorstellen.

Werd mir jetzt noch Kill la Kill und den Dragonball Z Movie geben :scan:

Jup, mir gefällt die Serie auch. Der CGI-Mist wurde zwar deutlich reduziert, ist aber dennoch vorhanden. Leider, aber das macht mir die Serie nicht kaputt, dafür mag ich Story und Charaktere zu sehr^^.

Wenn CGI noch vorhanden sein sollte, dann ist mir das nicht aufgefallen. Und damit komme ich klar :v:
Ka wie weit du mit Kingdom 2 bist aber am 6ten kommt eine neue Folge :D ich freue mich drauf, da die Letzte mitten in einer wichtigen Phase endete :D Die Saga hat sich wirklich super entwickelt und hat überhaupt keinen Leerlauf(zum Glück^^)

Kill la Kill
Kyoukai no Kanata
Coppelion
Log Horizon
Hajime no Ippo

bisher ist die neue Season sehr toll :awesome:

morgen dann mal in Strike the Blood (bin gespannt), Infinite Stratos 2 (wird wohl eher "naja" sein) und Golden Time (da erwarte ich auch nicht allzuviel von) reinschauen. Übermorgen kommt dann auch schon Gundam, bin gespannt, was sich noch so lohnen wird. Bin aktuell aber sehr zufrieden. Log Horizon könnte auch unterhaltsamer als Sword Art Online werden. ^^

Ja Log Horizon erinnert schon stark an SOA. Mal schauen wie es sich entwickelt, aber erste Episode hat Lust auf mehr gemacht. :)

Und jetzt schau ich mir die erste Folge Kuroko No Basket Season 2 an :awesome:

Zurück
Top Bottom