Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flopserien?Seit sie gemerkt haben, dass sie so was wie K-On besser können, gings doch bei denen nur stetig bergauf, zumal der Plot wie so ziemlich jeder x-belibige "Action-Mystery-Anime" ausschaut. Wann kommt eigentlich der Manga von Magi hier raus?
Danpanronpa zu Ende geschaut: ziemlich lächerlich irgendwie, aber dann doch spaßig genug um weiter zu schauen![]()
Kill La Kill ist so schön over the top. Großartige neue Serie, freue mich schon auf die nächste Folge.
Das Outfit wird aber hoffentlich mit der Zeit anders...ist dann doch "etwas" zu luftig.
Kill La Kill ist so schön over the top. Großartige neue Serie, freue mich schon auf die nächste Folge.
Das Outfit wird aber hoffentlich mit der Zeit anders...ist dann doch "etwas" zu luftig.
Kyoukai no Kanata - 01:
Das Opening macht Lust auf mehr. Die erste Folge war in Ordnung, Animationen waren sehr gut und ich hoffe die Qualität bleibt so. Das kann gut werden.
Habe jetzt mit der 2ten Staffel angefangen und stellte fest, dass die Zeichenart sich zum Glück stark verbessert hat und endlich dieser CGI-Müll garnicht mehr vorkommt als auch die Zeichnungen mehr Details besitzen.
Die Handlung der 2ten Staffel ist auch super und weiß zu überzeugen.
Jup, mir gefällt die Serie auch. Der CGI-Mist wurde zwar deutlich reduziert, ist aber dennoch vorhanden. Leider, aber das macht mir die Serie nicht kaputt, dafür mag ich Story und Charaktere zu sehr^^.