Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Folge 21 von SnK gesehen:

:o

Mehr gibt es nicht zu sagen. :kruemel:
Aber irgendwie kommt mit der Anime zu kurz? Da sollen innerhalb 4 Folgen alle Geheimnisse gelüftet werden? :ugly:

Hab gerade den 6-minütigen neuen Makoto Shinkai Kurzfilm Dareka no Manazashi gesehen. Richtig geil einfach, wie schön alles aussieht. Ich wünschte nur, er würde wieder zu so einer Story wie Hoshi no Koe oder Beyond the Clouds zurückfinden.

Aber irgendwie kommt mit der Anime zu kurz? Da sollen innerhalb 4 Folgen alle Geheimnisse gelüftet werden? :ugly:

Nein. Es wird ja ne Season 2 kommen. Es wird also wohl nicht alles gelüftet werden. :P

Der Manga ist ja noch gar nicht zu Ende oder? Werden da halt irgendwo nen Cut machen und später eventuell ne 2. Staffel. Hoffe ich zumindest, ein Fakeende wäre mies.

Summer Season geht zu ende, wird also Zeit mal einen Blick auf die Fall Season zu werden

ibpdy6o55LnlmA.jpg

Must Watch

- Kurokos Basketball (Endlich!)
- BlazBlue (erwarte ich nicht sonderlich viel von, aber ich lass mich überaschen)
- Kill la Kill
- Samurai Flamenco (keine Ahnung was mich da erwarten wird, die Beschreibung gefällt mir aber xD)
- Hajime no Ippo Rising (FUCK YES! Nichtmal gewusst das da was neues kommt^^)
- Little Busters! Refrain
- Kara no Kyoukai Movie

Sind einige dabei, die ich gucken will..

allen voran

LB! refrain
Freezing 2
Kill la Bill

Kyoukai no Kanata.. von kyoto.. muss ich mal schuaen was das ist :)
der REst mal gucken^^ momentan bin ich wenig am gucken xD

Bei mir werdens:

- Kurokos Basketball (YES!!)

- Magi

- Kakumeiki Valvrave

:D

Wieder soviel Moe-Scheiße dabei... :v:

Bei mir ggf:

Log Horizon
Kill la Kill
Coppelion
Hajime no Ippo
Yozakura Quartett
Lupin 3
Pupa
Blazblue

omg pupa kriegt eine anime umsetzung. inzest + kannibalismus in einem anime. yuhuuu :yeah2:

ansonsten sind daiya no a, kuroko no basket, hajime no ipppo: rising, kill la kill und die neue kyoani serie für den anfang gesetzt.
den magnostadt arc von magi will ich nicht als anime sehen. für beam spamming habe ich den neuen dbz film...

für mich aktuell:
Kill la Kill
Infinite stratos for the lulz
Kikou Shoujo wa Kizutsukanai
Magi 2
Valvrave 2
Strike the Blood
Aoki Hagane
Gundam Build Fighters
Ippo
BlazBlue

und einige "ich schaue die ersten paar Episoden an und sehe wie es ist"-Serien sind da auch noch bei (z.B. Log Horizon, Tokyo Ravens etc.)

So:

HxH (:kruemel:)
Hajime no Ippo
Samurai Flamenco
Kill la Kill
Lupin III Special

Zurück
Top Bottom