Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Naja hörte einfach? Gab ja schon ein Ende... und dann dieses recht mittelprächtigen Film :oops:

Ist das neue FMA denn schon abgeschlossen?

Wenn du die restliche Story kennst, dann hörte es einfach auf. Das neue FMA is abgeschlossen, ja. Die haben jede Menge Stoff in die Folgen gepackt, gibt keine Filler soweit ich weiß. Ich hab aber nur den Manga gelesen.

Wenn du die restliche Story kennst, dann hörte es einfach auf. Das neue FMA is abgeschlossen, ja. Die haben jede Menge Stoff in die Folgen gepackt, gibt keine Filler soweit ich weiß. Ich hab aber nur den Manga gelesen.

Ach wie fett, na dann werd ich mir das auch nochmal geben. Bin gespannt wie es dann wirklich ausgeht.

Ich glaub im alten Anime war nichmal die Hälfte der Story drin, und die Hauptstory die sich später noch entwickelt hat wurde nichtmal angetastet.

Ich glaub im alten Anime war nichmal die Hälfte der Story drin, und die Hauptstory die sich später noch entwickelt hat wurde nichtmal angetastet.

What? Komisch, dabei dacht ich die
Homonculi wären die große Bedrohung und die wurden ja afaik auch vernichtet...

Schon länger her dass ich den Anime damals gesehn habe, kann mich an ziemlich wenig Einzelheiten erinnern.

What? Komisch, dabei dacht ich die
Homonculi wären die große Bedrohung und die wurden ja afaik auch vernichtet...

Schon länger her dass ich den Anime damals gesehn habe, kann mich an ziemlich wenig Einzelheiten erinnern.

Jo, wie gesagt, im alten Anime nichtmal angetastet.

Neptune The Animation 08

Joa ne Fanservice Folge was soll man groß sagen war sogar witzig aber eigentlich überflüssig bis auf das Ende. Trotzdem OK ;)

Chäos;Head 4-6

Wird immer abedrehter. Gefällt mir doch sehr gut die Charaktere sind intressant, die Musik ist gut, Story bisher nicht ganz klar. Bin sehr gespannt wi es weitergeht.

fand es leider zu gequetscht am Ende... :/ haetten auch 24 epis sein sollen
C;H baut auf S;G auf.. heisst... C;H >> S;G vom anschauen her. wenn ich das richtig in erinnerung habe^^

fand es leider zu gequetscht am Ende... :/ haetten auch 24 epis sein sollen
C;H baut auf S;G auf.. heisst... C;H >> S;G vom anschauen her. wenn ich das richtig in erinnerung habe^^

Kann ich mir gut vorstellen in Episode 6 kommen sie immer noch nicht auf den Punkt. Und meinst du das spielt in der selben Welt und man sollte erst Chäis;Head schauen? Bisher merk ich da kaum Parallelen^^

Kann ich mir gut vorstellen in Episode 6 kommen sie immer noch nicht auf den Punkt. Und meinst du das spielt in der selben Welt und man sollte erst Chäis;Head schauen? Bisher merk ich da kaum Parallelen^^

Kann ich nicht sagen, hat Casha (ein User hier :v:) mal erwaehnt.. bzw spielen die VNs parallel irgendwie. oder es gibt parallelen dazu.. (was am Namen schon fast deutlich ist^^)
aber glaube im ANime gibt es da nix zu sehen von xD

die Reihenfolge der ; Verfilmungen:
Steins;gate klar auf Platz 1
Robotics;Notes klar auf Platz 2 (war awesome, wenn man Genre insider ist, da es wie gesagt viele Anspielungen aufs Genre gibt ;))

Chaos;Head irgendwo ganz ganz ganz weit weg, zählt für mich mit zu den schlimmsten Novel Verfilmungen, die ich bisher gesehen habe.

Kenne die Novel nicht, fand CH anfangs mal ganz interessant, wurde aber irgendwie unerträglich mit der Zeit. Mir passte die Stimmung nicht und es war recht verwirrend.

Shingeki no Kyojin | Attack on Titan 23
Was zum..? Das mit Annie am Ende war ja mal ziemlich interessant (bzw. seltsam) umgesetzt.
Für die, die es interessiert (Vergleich):
Manga:
shingeki-no-kyojin-3139135.jpg

Anime:

inFbp3Fz5USuS.gif

Das hier war ja noch 1:1 gleich:

Manga:
shingeki-no-kyojin-3139137.jpg

Anime:
WTwxaTU.png

Interessante Interpretation des Studios fand ich :hmm: Auf den ersten Eindruck empfand ich das Lachen als out of character, aber das kommt wohl ganz drauf an, wie man das interpretiert. ^^ Wenn es einfach dieses Lächeln dort oben ausweiten sollte, ist es sehr gut gelungen :)

Filler gab es auch wieder:
Die Sache mit dem Schwarzverkauf.
Die Filler dienen sicherlich dazu, dass der Anime an einem ganz bestimmten Cliffhanger aufhört :P

Also abgesehen von der Sache mit Annie (s.o) war ja nichts groß besonders in der Folge aus meiner Sicht, dennoch gut gemacht. War insgesamt zufrieden - freue mich aber mehr auf die nächsten 2 Episoden.

Schade, dass es keinen SnK/AoT-Thread gibt. Wohl noch zu klein in diesem Forum :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Folge 20 von Shingeki (attack on titan) gesehen:
Absolut genial, der Anime ist einfach sehr gut inszeniert. :)

Zurück
Top Bottom