Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Anime-Umsetzung ist solid. Nur muss man jedes Mal dann 3-4 Jahre warten, bis die nächste Staffel kommt.
@ tsuki: ippo hat keinen fanservice bzw. überhaupt irgendwo einen weiblichen charakter (bis auf ippos mutter), der irgendeine relevanz für die serie hätte![]()
Von der nächsten Season ist ganz klar Kuroko no Basket mein Most Wanted![]()
Kanns sein, oder haben wir nen recht ähnlichen Geschmack?
Hunter x Hunter, SnK, Kuroko...![]()
Scheint so, zumindest wenn die 3 sich unter deinen Favoriten befinden ^^
Und warum sagst du mir das?
Ich bräucht mal hilfe^^
Suche nen Anime den ich früher als ich noch jünger war geguckt habe.
Ging um Drachen jedoch mussten die in so ne maschine also so virutelle welt und haben dann auch gekämpft und so halt
Sagt das vll jemanden was?!^^
Ich bräucht mal hilfe^^
Suche nen Anime den ich früher als ich noch jünger war geguckt habe.
Ging um Drachen jedoch mussten die in so ne maschine also so virutelle welt und haben dann auch gekämpft und so halt
Sagt das vll jemanden was?!^^
The World God Only Knows III: Goddesses Arc Episode 12 (END)
Sehr schön umgesetztes Finale der ArcInsgesamt eine gute Adaption des Mangas, trotz schnellem Pacing und kleinen Schnitten bis auf die ganze Fiore-Geschichte. Ich hätte mir dennoch auch nachträglich 24 Folgen gewünscht, welche die ganzen Schnitte sowie die wichtigen ausgelassenen Conquests Arcs abgedeckt hätten.
Ich hoffe, dass die Jupiter Arc nächstes Jahr auch eine Umsetzung bekommt.![]()
Großer Spoiler bzgl. dem Ende:
Superbe Szene als Abschluss, da haben sich die 2 langen Jahre an Wartezeit gelohnt.![]()
![]()
Want: