Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wie ist das bei Hajime no Ippo eigentlich? Da gibt's ja soweit ich weiß schon über 1000 Chapter, wie ist die Anime-Umsetzung?

Die Anime-Umsetzung ist solid. Nur muss man jedes Mal dann 3-4 Jahre warten, bis die nächste Staffel kommt.

Die Anime-Umsetzung ist solid. Nur muss man jedes Mal dann 3-4 Jahre warten, bis die nächste Staffel kommt.

naja stimmt nicht so ganz. der anime ist aktuell sowieso nur irgendwo kapitel 400 oder 500 irgendwas. genug material wäre also locker da.
btw. schaue ich den anime momentan selbst und bin in der ersten serie nun bei episode 40 angekommen. als anime finde ich die serie jedenfalls wirklich klasse für einen sport shounen, auch wenn ippo bislang immer durch plot armor geschützt wird und eine niederlag bis jetzt fast als unmöglich erscheint.
@ tsuki: ippo hat keinen fanservice bzw. überhaupt irgendwo einen weiblichen charakter (bis auf ippos mutter), der irgendeine relevanz für die serie hätte :P

Ja. Aber man muss ja trotzdem immer 3-4 Jahre bis zur nächsten Staffel warten, selbst wenn gennug Material da ist.

Ich bräucht mal hilfe^^
Suche nen Anime den ich früher als ich noch jünger war geguckt habe.
Ging um Drachen jedoch mussten die in so ne maschine also so virutelle welt und haben dann auch gekämpft und so halt
Sagt das vll jemanden was?!^^

Ich bräucht mal hilfe^^
Suche nen Anime den ich früher als ich noch jünger war geguckt habe.
Ging um Drachen jedoch mussten die in so ne maschine also so virutelle welt und haben dann auch gekämpft und so halt
Sagt das vll jemanden was?!^^

Dinos und Drachen

Da kann ich mich auf die schnelle eigentlich nur an Gargoyles, Astro Dinos und Extreme Dinosaurs erinnern aber da gabs glaub ich keine Maschine oder so xD

The World God Only Knows III: Goddesses Arc Episode 12 (END)

Sehr schön umgesetztes Finale der Arc :) Insgesamt eine gute Adaption des Mangas, trotz schnellem Pacing und kleinen Schnitten bis auf die ganze Fiore-Geschichte. Ich hätte mir dennoch auch nachträglich 24 Folgen gewünscht, welche die ganzen Schnitte sowie die wichtigen ausgelassenen Conquests Arcs abgedeckt hätten.

Ich hoffe, dass die Jupiter Arc nächstes Jahr auch eine Umsetzung bekommt.
cwbanhammer.gif

Großer Spoiler bzgl. dem Ende:
UcsgIF2.png
Superbe Szene als Abschluss, da haben sich die 2 langen Jahre an Wartezeit gelohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Chäos:Head Folge 9

War ganz gut, es wird endlich schneller und geht mal zur Sache trotzdem kann ich mir schwer vorstellen wie man das in 3 Episoden beenden will. Die meisten Figuren find ich inzwischen sehr sympatisch wobei es doch einige gibt die nerven. Spannend bleibt es aber will wissen wie es ausgeht.

The World God Only Knows III: Goddesses Arc Episode 12 (END)

Sehr schön umgesetztes Finale der Arc :) Insgesamt eine gute Adaption des Mangas, trotz schnellem Pacing und kleinen Schnitten bis auf die ganze Fiore-Geschichte. Ich hätte mir dennoch auch nachträglich 24 Folgen gewünscht, welche die ganzen Schnitte sowie die wichtigen ausgelassenen Conquests Arcs abgedeckt hätten.

Ich hoffe, dass die Jupiter Arc nächstes Jahr auch eine Umsetzung bekommt.
cwbanhammer.gif

Großer Spoiler bzgl. dem Ende:
UcsgIF2.png
Superbe Szene als Abschluss, da haben sich die 2 langen Jahre an Wartezeit gelohnt. :)

Kann auch nur das schnelle pacing bemängel.
Wodurch leider der Charme / Humor den die ersten beiden Teile versprühten stark drunter litt.
In der Mitte gabs für mich nen kleinen Hänger, wo ich etwas die Interesse verlor, aber das Ende war dafür zufriedenstellend.

Zurück
Top Bottom