Sanlei ㋐
Administrator
Ich hab mich zu Beginn der Season auch darüber aufgeregt, aber mehr weil sie die ganze Goddess Arc unnötig in 12+1 Folgen reinquetschen. Mit 24 Folgen, hätte man besseres Pacing gehabt, müssten keinen Charakter(Fiore *hust*) rausschneiden und hätten sogar gekürzte Versionen der Yui, Tsukiyo und Akari Arc miteinbringen können.Ich war zuerst so gespannt auf die neue The World God Only Knows Staffel, aber dass die Yui Story Arc übersprungen wurde (neben dem ganzen anderen Zeug zwischen der zweiten und dritten Staffel) hat mir die Lust verdorben. Aber ich schätze dafür kriegen wir früher den Chihiro/Ayumi Teil der Goddess Arc, das war für mich eine der besten Teile des Mangas.
Der Sprung war aber leider vorhersehbar nach den Flops und weil viele vorurteilhaft an die Conquest Geschichten rangegangen sind, nach dem Motto Girl of the Week und die Mainstory mehr Appeal verspricht.
Mein letzter post bezog sich auf den Beginn der Ayumi/Chihiro Teil-Arc insofern setzen sie wenigstens diesen Teil gut um^^ Ansonsten ist die Adaption bis aufs Gerushe zu Beginn sehenswert.