Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich frag mich eh warum hier einige Leute Free! schauen. Is das nicht an Mädchen gerichtet mit den ganzen halbnackten Jungs die ihre Körper im Wasser räkeln? :v:

Außer der Rivalität zwischen den zwei Hauptcharakteren und der Schwester von Rin ("Kou" bzw. "Gou" xD) konnte ich dem Anime bisher nur die Animationsqualität bzw. die Aufmachung abgewinnen. Sonst nichts.
Fanservice aber klar an die Weiber gerichtet, merkt man in jeder Folge. Mal kann man ich drüber hinwegsehen aber manchmal würd ich am liebsten sofort ausmachen :ugly:

[video=youtube;5ox9aQTegrU]https://www.youtube.com/watch?v=5ox9aQTegrU&feature=player_embedded[/video]

:awesome:

Hab jetzt mal die 70er Serie "Neo Cyborg Casshan" angefangen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Gibt ja noch ein paar Ableger mit denen ich dann erstmal ne Zeitlang gut beschäftigt sein werde.

Einziger Anime, bei dem ich die deutsche Synchro sehr gut gelungen finde.

Goldenboy Folge 5

Oh Mann der Anime ist ja ein Klassiker und einfach genial aber Folge 5 ist die beste xD "Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten,..."
Und wie er auf dem Strommast fährt so klasse :lol:

Leider ohne Computerjockey Intro in der Originalfassung.
Extra für den Anime ein eigenes deutsches Intro gemacht worden.

EDIT: Einer der sehr wenigen Intros, die ich im deutschen Raum besser fand. Gefolgt von Dax Riders und Nova International.

Zuletzt bearbeitet:
Steins;Gate

Anime abgeschloßen und ich weiß nicht obs nen großen Hype darum gab aber wenn ja dann ist dieser mehr als nur gerechtfertigt imo. Was ein Brett von einem Anime. Animationen, Figuren, Soundtrack, Artsytle, Welt alles Referenzniveau imo vor allem die Story. Die letzten 2 Episoden sind an Epic kaum zu übertrefen, Okarin rockt einfach nur. Von den 3 Hypeserien NGE, TTGL und Steins;Gate, die ich bisher nachgeholt habe, gefällt mir das mit Abstand am besten, einfach weil die Thematik einfach klasse ist. Imo auch die beste Zeitreiße Story die ich bisher erlebt habe in allen Medien, schlägt sogar Tiemline locker.

Für mich definitiv einer der besten Animes ever. Gehört in meine Top 10. Und ich muss sagen er schlägt sogar Death Note, Steins;Gate gefällt mir nochmal ne Ecke besser. Naja genug geschwärmt morgen dann das OVA schauen, ich hoffe man sieht die Teilzeitsoldatin wieder :)

Schade das man die Spiele nicht hierher bringt aber der Film ist Pflichtprogramm.

Kiera, ich kann's nur immer wieder sagen. Du hast einfach Geschmack :awesome:
Steins;Gate ist auch immernoch in meinen Top 5 Anime :D
Ist mir auch relativ egal, was anderen an dem Anime nicht gefällt. Fakt ist jedenfalls, dass er Emotionen bei mir hervorgerufen hat, die ich bis dato bei 'nem Anime noch nie hatte. Das muss was heißen ^^

Und bei Golden Boy finde ich auch die 5. Folge am besten. Bei keiner muss man so sehr lachen wie bei der xD
Hab ich ja erst letztens zu viert rewatched den Anime. Immer wieder gut :P

Zuletzt bearbeitet:
Kiera, ich kann's nur immer wieder sagen. Du hast einfach Geschmack :awesome:
Steins;Gate ist auch immernoch in meinen Top 5 Anime :D
Ist mir auch relativ egal, was anderen an dem Anime nicht gefällt. Fakt ist jedenfalls, dass er Emotionen bei mir hervorgerufen hat, die ich bis dato bei 'nem Anime noch nie hatte. Das muss was heißen ^^

Und bei Golden Boy finde ich auch die 5. Folge am besten. Bei keiner muss man so sehr lachen wie bei der xD
Hab ich ja erst letztens zu viert rewatched den Anime. Immer wieder gut :P

Oh ja der Anime war verdamt emotional die Tode einer gewissen Person und Okarin's Reaktionen oder das Ende der Teilzeitsoldatin.

Death Note hatte ja schon verdammt starke Charaktere aber Steins;Gate setzt einen drauf alle Hauptfiguren sind perfekt ausgearbeitet imo.

Oh und Mayuri's Tutturu ist die beste Begrüssung ever :D

[video=youtube;fWHcLL5_ZEY]http://www.youtube.com/watch?v=fWHcLL5_ZEY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass S;G die Zeitreise Thematik fuer mich am besten erklaert bis dato. :)
Man kann es sogar selbst nachvollziehen zum teil ^_^]

bin bei HxH nun bei Episode 30 oder so
Turnier beendet.. der Kampf mit Gon und Hidoka fertig.. was ein Freak :lol: :ugly:

Ich schau gerade Another Folge 7. Ist zwar kein Oberburner, aber kann man sich trotzdem recht gut antun.

Ich finde auch, dass S;G die Zeitreise Thematik fuer mich am besten erklaert bis dato. :)
Man kann es sogar selbst nachvollziehen zum teil ^_^]

bin bei HxH nun bei Episode 30 oder so
Turnier beendet.. der Kampf mit Gon und Hidoka fertig.. was ein Freak :lol: :ugly:

Find ich auch hab mich so gegen Ende an einem Detail aufgehangen aber bin dann selber drauf gekommen warum es logisch ist

Suzuha reißt ja mit der Zeitmaschine ins Jahr 2010 und trifft dort Okarin und so und wird Aushilfe bei Herrn Braun. Und sie sagt ja sie ist John Titor. Da fragte ich mich schon wie sie im Jahr 2000 im Netz gepostet haben will, wie sowas gehen soll ihre Zeitmaschine kann ja nur in die Vergangenheit reißen. Bin dann aber drauf gekommen das sie ja von 2010 ins Jahr 1975 reißt und dort dann bis 2003 oder so lebt ergo ist das wieder logisch :)

joa.. meinte aber auch mit den verschiedenen Zeitstraengen, dass mehrere parallel existieren. :)
fands ja auch gut, dass.. egal was er tut, den Tod nicht aufhalten kann. :)

Zurück
Top Bottom