Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Lohnt sich die Kara no Kyoukai Reihe? Sieht eigenlich ganz gut aus von den MAL reviews.

Ach ja, als nebeninfo, Tsukihime, den Manga nich den Anime fand is so mittelmäßig ok. Ist Kara no Kyoukai da besser?

Ore no Dingsda 2 14 (schwere spoiler):

unbenannt212uq5.jpg

unbenannt3o3ujg.jpg

unbenannt4bcu45.jpg

unbenannt5mpuva.jpg

unbenannt6evu6y.jpg

...

saywhat3fuwk.gif

shock18_2abuhw.png

Are. You. Mother. F*cking. Kidding. Me.

Kyousuke, hör auf zu atmen. Jetzt. Du hast es nicht verdient einen Puls zu haben.

Oreimo ist auch die Serie, wo das Gif mit dem Großvater herkommt, auf dessen Schoß die Enkeling sitzt und der sich über die Schenkel von Schülerinnen freut oder?

Echt nicht meine Serie :ugly:

Oreimo ist auch die Serie, wo das Gif mit dem Großvater herkommt, auf dessen Schoß die Enkeling sitzt und der sich über die Schenkel von Schülerinnen freut oder?

Kann ich mich nicht dran erinnern.

@Oreimo 14-16
Auf jeden Fall sind sich die Japaner mal wieder treu geblieben. Entweder sie sind am Ende nicht blutsverwandt oder es ist nicht jugendfrei mit dem Siscon/Brocon. :ugly:
Hätte mir natürlich ein anderes Ende gewünscht. Ayase oder Kuroneko, der Rest geht mal gar nicht xD

Nein, du meinst die Serie mit dem Club für paranormales wo das eine Mädchen die Gedanken der anderen lesen kann. Weiß jetzt gerade auch nicht wie die Serie heißt, aber Ore no Imouto (Oreimo) ist was anderes.

Nein, du meinst die Serie mit dem Club für paranormales wo das eine Mädchen die Gedanken der anderen lesen kann. Weiß jetzt gerade auch nicht wie die Serie heißt, aber Ore no Imouto (Oreimo) ist was anderes.

Ah ok, dann hab ich da was verwechselt.

Trotzdem ist Oreimo nicht meine Serie :ugly:

EDIT:
es war Kotoura-san
[video=youtube;a3ABMwW8GZ8]http://www.youtube.com/watch?v=a3ABMwW8GZ8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich mir OreImo schon nach der ersten Staffel nicht mehr angetan habe. Nach der fünften oder sechsten Episode war es ja nur noch Kyousuke and his merry harem, so dass ich mir dann das Ansehen der zweiten Staffel erspart habe, weil es nur noch 0815-"Harem"-Story war. Der Schlusstwist scheint ja auch business as usual gewesen zu sein, ergo verbleibe ich, wenn es um inzestiös angehauchte Lovecoms geht, bei Onegai Twins.

The World God Only Knows III - Goddesses Arc Episode 7

Beste Folge der ganzen Serie mit anständigem 4 Chapter Pacing und endlichem Beginn der emotionalen Achterbahn, welche in Folge 9 das Highlight des Mangas erreichen wird. Solang Manglobe diesen Teil der Arc weiterhin so gut umsetzt, so seien die Skips und das Rushing am Anfang vernachlässigbar. Dank dem letztem Kapitel des Mangas ist die Vorfreude noch größer. :typer: [STRIKE]Wobei es ein schweres Überstehen der Folge selbst wird^^[/STRIKE]

An sich guck ich viele verschiedene Animes, aber momentan nur Naruto weil das grad einfach am spannendsten ist (4.Ninjaweltkrieg) :-D

Ich war zuerst so gespannt auf die neue The World God Only Knows Staffel, aber dass die Yui Story Arc übersprungen wurde (neben dem ganzen anderen Zeug zwischen der zweiten und dritten Staffel) hat mir die Lust verdorben. Aber ich schätze dafür kriegen wir früher den Chihiro/Ayumi Teil der Goddess Arc, das war für mich eine der besten Teile des Mangas.

KnK ist besser, zumindest in dem Format (Tsukihime scheint auch nur als VN richtig zu funktionieren). Eine der besten Animefilmserien, die ich kenne, wenn nicht die beste.
Der Manga hat einige sehr coole Szenen, aber der VN ist am Ende die bessere Version, ja. Ich habe den Anime nicht gesehen, aber dass viele Fans so tun als würde er nicht existieren ist kein besonders gutes Zeichen.

Zurück
Top Bottom