Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich die Kara no Kyoukai Reihe? Sieht eigenlich ganz gut aus von den MAL reviews.
Turnier beendet.. der Kampf mit Gon und HiSoka fertig.. was ein Freak![]()
![]()
zehn von zehn zeichen?![]()
Oreimo ist auch die Serie, wo das Gif mit dem Großvater herkommt, auf dessen Schoß die Enkeling sitzt und der sich über die Schenkel von Schülerinnen freut oder?
Echt nicht meine Serie![]()
Oreimo ist auch die Serie, wo das Gif mit dem Großvater herkommt, auf dessen Schoß die Enkeling sitzt und der sich über die Schenkel von Schülerinnen freut oder?
Echt nicht meine Serie![]()
Ach ja, als nebeninfo, Tsukihime, den Manga nich den Anime fand is so mittelmäßig ok. Ist Kara no Kyoukai da besser?
Nein, du meinst die Serie mit dem Club für paranormales wo das eine Mädchen die Gedanken der anderen lesen kann. Weiß jetzt gerade auch nicht wie die Serie heißt, aber Ore no Imouto (Oreimo) ist was anderes.
Ich weiss schon warum ichs gedroppt habe lange bevor das Ende animiert wurde
Dank Kiera bekomm ich grad Lust auf Steins;Gate..
ich glaub ich werd nen REwatch machen in BR![]()
Der Manga hat einige sehr coole Szenen, aber der VN ist am Ende die bessere Version, ja. Ich habe den Anime nicht gesehen, aber dass viele Fans so tun als würde er nicht existieren ist kein besonders gutes Zeichen.KnK ist besser, zumindest in dem Format (Tsukihime scheint auch nur als VN richtig zu funktionieren). Eine der besten Animefilmserien, die ich kenne, wenn nicht die beste.