Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nach NGE und Lagann bin ich mir nicht sicher, was du überhaupt schon gesehen hast. Falls, nicht mach mit noch mehr Gainax awesomeness weiter, und guck Panty & Stocking.

Nicht soviel wie fast alle hier aber kann ja nicht jeder, hab andere Prioritäten ;)

Vlt schau ich auch erst Ghost in the Shell oder Full Metal Alicmist, sind ja auch zwei recht beliebte Animes und die will ich erstmal alle sehen bevor ich an die weniger bekannten Geheimtipps gehe.

lieber HotD als Panty & Stockings :v:

kann den Hype bei beiden Serien nicht nachvollziehen. Wobei, das gilt auch für NGE

Vlt schau ich auch erst Ghost in the Shell oder Full Metal Alicmist, sind ja auch zwei recht beliebte Animes und die will ich erstmal alle sehen bevor ich an die weniger bekannten Geheimtipps gehe.

da du es nicht richtig schreiben kannst, empfehle ich definitiv Fullmetal Alchemist: Brotherhood :awesome:

erste Fullmetal Alchemist Serie kannst du entweder skippen oder danach schauen.

Nicht soviel wie fast alle hier aber kann ja nicht jeder, hab andere Prioritäten ;)

FMA Serie 1 und 2. Doppelter Spaß.
So unterschiedlich, solch gespaltene Meinungen.

Ich versteh immer nicht was so toll sein soll an TTGL. So nen kleiner Kopf springt auf Körper mit größerem Kopf und sind natürlich kompatibel (not, sonst würde der eine Nutzer nich fast vom Drill gekillt werden) und bilden nen größeren Robo. Seems legit. :ugly:

Das einzig Gute ist die Sniperbraut imo. ^^

Ich versteh immer nicht was so toll sein soll an TTGL. So nen kleiner Kopf springt auf Körper mit größerem Kopf und sind natürlich kompatibel (not, sonst würde der eine Nutzer nich fast vom Drill gekillt werden) und bilden nen größeren Robo. Seems legit. :ugly:

hallo? Das ist eine typische Super Robot Serie. "Super", weil man keine Erklärungen für irgendwas braucht und nur epischer Shit passiert (wie Mazinger oder Getter Robo halt). Was du suchst ist eine Real Robot Serie :ugly:

Hat keine Ahnung

Business as usual :awesome:
:v:
du musst uns nicht sagen, dass du keine Ahnung von guten Serien hast, das wissen wir doch :P

Klingt als hätteste es zur Hälfte irgendwo abgebrochen, wenn dir ausgerechnet das im Gedächtnis geblieben ist.

Naja über Logik muss man da keinen Meter nachdenken^^

Ausserdem sind die Charaktere wirklich extrem genial sogar die Gegner.

Mhh hab gesehen FMA Season 1 und 2 sind über 100 Folgen, dann schau ich doch erst was anderes will erst die kleinen Serien schauen. FMP oder Ghost in the Shell.

da kiera ziemlich anfällig für hypeserien zu sein scheint, kann man ja die ultimativen hypeserien der letzten jahre empfehlen: steins;gate und puella magi madoka

beide finde ich müllig. genauso wie nge und ttgl :kruemel:

Mhh hab gesehen FMA Season 1 und 2 sind über 100 Folgen, dann schau ich doch erst was anderes will erst die kleinen Serien schauen. FMP oder Ghost in the Shell.

wie gesagt, FMA Season 1 kannst du ignorieren. FMA Season 2 ist die Mangaverfilmung und dementsprechend besser

wie gesagt, FMA Season 1 kannst du ignorieren. FMA Season 2 ist die Mangaverfilmung und dementsprechend besser

shadow1.png

Danke werd sie dann schauen, steht definitiv auf der Liste.

Und ja ich bin anfällig für Hypeserien weil ich eben diese gerne als erstes nachholen will, hat nichts damit zu tun das sie mir gefallen bei NGE und TTGL wars halt ein Volltreffer, muss nicht immer so sein. Hab noch genug nachzuholen mir wird so schnell nicht langweilig.

@Eleak

Damit meine ich Animes mit 24 - 26 Episoden, die beiden sind in Staffeln geteilt passt für mich :)

Danke werd sie dann schauen, steht definitiv auf der Liste.

Und ja ich bin anfällig für Hypeserien weil ich eben diese gerne als erstes nachholen will, hat nichts damit zu tun das sie mir gefallen bei NGE und TTGL wars halt ein Volltreffer, muss nicht immer so sein. Hab noch genug nachzuholen mir wird so schnell nicht langweilig.

keine Sorge, wenn ein Shounen-Anime ein Volltreffer ist (neben Ippo und HxH 2011), dann ist es FMA Brotherhood

Zurück
Top Bottom