Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich ehrlich warum man jedem HotD empfehlen kann :v:
Nach NGE und Lagann bin ich mir nicht sicher, was du überhaupt schon gesehen hast. Falls, nicht mach mit noch mehr Gainax awesomeness weiter, und guck Panty & Stocking.
Vlt schau ich auch erst Ghost in the Shell oder Full Metal Alicmist, sind ja auch zwei recht beliebte Animes und die will ich erstmal alle sehen bevor ich an die weniger bekannten Geheimtipps gehe.
Nicht soviel wie fast alle hier aber kann ja nicht jeder, hab andere Prioritäten
Vlt schau ich auch erst Ghost in the Shell oder Full Metal Alicmist, sind ja auch zwei recht beliebte Animes und die will ich erstmal alle sehen bevor ich an die weniger bekannten Geheimtipps gehe.
klingt dämlichWeil es einerseits den Spagat zwischen ernster (und sogar guter) Survival-Zombiestory, extremen Fanservice und Death Note-like Wackeleffekten probiert zu gehen und sich damit sogar gut durchschummeln kann.
Hat keine Ahnunglieber HotD als Panty & Stockings
Ich versteh immer nicht was so toll sein soll an TTGL. So nen kleiner Kopf springt auf Körper mit größerem Kopf und sind natürlich kompatibel (not, sonst würde der eine Nutzer nich fast vom Drill gekillt werden) und bilden nen größeren Robo. Seems legit.
Das einzig Gute ist die Sniperbraut imo. ^^
du musst uns nicht sagen, dass du keine Ahnung von guten Serien hast, das wissen wir dochHat keine Ahnung
Business as usual
:v:
Klingt als hätteste es zur Hälfte irgendwo abgebrochen, wenn dir ausgerechnet das im Gedächtnis geblieben ist.Ich versteh immer nicht was so toll sein soll an TTGL. So nen kleiner Kopf springt auf Körper mit größerem Kopf und sind natürlich kompatibel (not, sonst würde der eine Nutzer nich fast vom Drill gekillt werden) und bilden nen größeren Robo. Seems legit.
Klingt als hätteste es zur Hälfte irgendwo abgebrochen, wenn dir ausgerechnet das im Gedächtnis geblieben ist.
Ich versteh immer nicht was so toll sein soll an TTGL. So nen kleiner Kopf springt auf Körper mit größerem Kopf und sind natürlich kompatibel (not, sonst würde der eine Nutzer nich fast vom Drill gekillt werden) und bilden nen größeren Robo. Seems legit.
Mhh hab gesehen FMA Season 1 und 2 sind über 100 Folgen, dann schau ich doch erst was anderes will erst die kleinen Serien schauen. FMP oder Ghost in the Shell.
wie gesagt, FMA Season 1 kannst du ignorieren. FMA Season 2 ist die Mangaverfilmung und dementsprechend besser
dann schau ich doch erst was anderes will erst die kleinen Serien schauen. FMP oder Ghost in the Shell.
wie gesagt, FMA Season 1 kannst du ignorieren. FMA Season 2 ist die Mangaverfilmung und dementsprechend besser
willst du lieber, dass er keine Serien davon sieht? Ne, dann würde ich sagen, dass er zumindest die deutlich bessere Serie aka Brotherhood schauen sollte![]()
Danke werd sie dann schauen, steht definitiv auf der Liste.
Und ja ich bin anfällig für Hypeserien weil ich eben diese gerne als erstes nachholen will, hat nichts damit zu tun das sie mir gefallen bei NGE und TTGL wars halt ein Volltreffer, muss nicht immer so sein. Hab noch genug nachzuholen mir wird so schnell nicht langweilig.