Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich sag doch nichtmal, dass LWA schlecht war. Nur, dass die Fanszene irgendwie sich anscheinend lieber wieder so nen Only-Girls Anime über Bibi Blocksberg ansieht, anstatt was gutes.

Und sicherlich. Das ist alles ne Geschmackssache. Dem einen gefällt der Bibi Blocksberg Anime, dem anderen halt schon was anspruchsvolleres :v:

Sorry manche von Euch stecken mit dem eigenen Kopf so weit in ihrem Rektum, das es nicht mehr feierlich ist. Jetzt ist jede weibliche Figur, die nicht aussieht als wäre sie 1,80 groß auf einmal ein "moe-Weib". LWA ist ein ganz normaler Adventure-Anime nix anderes.

Jede Serie, die nicht wenigstens so tut, als wäre sie bedeutungsschwanger wird hier abgebügelt, es nervt nur noch.
Death Billiards war okay. Typisches "Death Game" mit Twist und einem vagen Ende, BAM Meisterwerk!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry manche von Euch stecken mit dem eigenen Kopf so weit in ihrem Rektum, das es nicht mehr feierlich ist.

Schau, es ist eine Kettenreaktion. Ein RL-Freund von Ganon und mir liest hier gerade mit und stell dir vor, was er gerade geschrieben hat:

12:49 - Oxx0r: Hast du dir eigentlich schonmal vorgestellt wie sowas wie "Mila - Superstar" heute aussehn würde?

DUN DUN DUNN.

Schau, es ist eine Kettenreaktion. Ein RL-Freund von Ganon und mir liest hier gerade mit und stell dir vor, was er gerade geschrieben hat:

DUN DUN DUNN.
So wie Chihayafuru, also besser.

Übrigens du Anime-Experte: Les Miserable batch läuft seit Tagen gar nicht mehr. Haste evtl. ne bessere Quelle als ich?

Übrigens du Anime-Experte: Les Miserable batch läuft seit Tagen gar nicht mehr. Haste evtl. ne bessere Quelle als ich?

Ich wusste, dass du die Serie nehmen wirst. Cute max 14 yrs girl am Cover mit Untertitel Mädel Cosette. I fucking know it :ugly:
Ich schick dir was.

hättest aber mit Remi und Romeo kürzere Serien gehabt :ugly:

LWA ist ein ganz normaler Adventure-Anime nix anderes.

Trotzdem wieder mit nem Only-Girls Cast, damit man natürlich direkt die japanischen Otaku anspricht.

Death Billiard war okay. Typisches "Death Game" mit Twist und einem vagen Ende, BAM Meisterwerk!

Die Prämisse war einfach gut. Bei LWA war es einfach etwas, was man schon tausendmal gesehen hat. Solche Psycho-Spielchen Anime wie bei Death Billiards hingegen gibt es im Anime-Bereich (im Manga-Bereich dank Fukamoto, Kaitana etc. schon eher) eben recht wenig.
Zudem war die Animation bei Death Billiards auch weitaus besser als bei LWA.

Wie gesagt. Ich sag ja nichtmal, dass LWA schlecht sei. Nur fand ich es von allen Anime Mirai Projekten zu "standard". Man wusste doch schon von Beginn an, wie das enden wird. Ryo, Arve Rezzle und Death Billiards hingegen sind da nen anderen Weg gegangen.

Phytagoras schrieb:
Trotzdem wieder mit nem Only-Girls Cast, damit man natürlich direkt die japanischen Otaku anspricht
Ein female only cast macht doch noch keine Otaku-Serie. LWA hat die auch gar nicht erreicht, den Japanern geht das Teil tatsächlich ziemlich am Allerwertesten vorbei. Den zweiten OVA gibt's nur Dank des großen Supports aus dem Westen.

Die Prämisse war einfach gut. Bei LWA war es einfach etwas, was man schon tausendmal gesehen hat. Solche Psycho-Spielchen Anime wie bei Death Billiards hingegen gibt es im Anime-Bereich (im Manga-Bereich dank Fukamoto, Kaitana etc. schon eher) eben recht wenig.
Zudem war die Animation bei Death Billiards auch weitaus besser als bei LWA.

Wie gesagt. Ich sag ja nichtmal, dass LWA schlecht sei. Nur fand ich es von allen Anime Mirai Projekten zu "standard". Man wusste doch schon von Beginn an, wie das enden wird. Ryo, Arve Rezzle und Death Billiards hingegen sind da nen anderen Weg gegangen.
Wieso muss dann beides trotzdem gegeneinander ausgespielt werden? Ich fand sowohl LWA als auch Death Billiard gut (nicht überragend) für das, was sie sein wollten mit mehr Potential drinnen, als die OVAs gezeigt haben. Aber abgesehen davon dass es beides Mirai-OVAs sind, haben beide doch gar nichts miteinander zu schaffen. Trigger versucht sich den Fans zuliebe an einem zweiten OVA, Madhouse eben nicht.

Miles schrieb:
Ich wusste, dass du die Serie nehmen wirst. Cute max 14 yrs girl am Cover mit Untertitel Mädel Cosette. I fucking know it
Ich schick dir was.

hättest aber mit Remi und Romeo kürzere Serien gehabt
Dabei sieht mir Cossette auf dem Cover fast zu "Uguu" aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar ned was ihr habt
Die trigger sachen waren bisher alle gut. Die cute girls mit guns serie ist auch die erste ihrer art die mich sehr unterhalten tut. Gatchaman ist superb und watamote ist sogar sehr gut imo. Genshiken ist auch ok und ich bin mir sicher hunde und scheren ist auch ok

Ich bin mit der season auf jedenfall zufrieden und keine versucht mit irgendwelchem pseudo deep blödsinn irgendwas zu vermitteln. Die serien unterhalten einfach und achtung: alle auf ihre eigene art ohne irgendwas von xyz abzuschauen und mich dadurch automatisch zu langweilen

Symphogear Staffel 2 hat btw bisher die besten 3 Folgen der Season und dürfte aktuell wohl auch locker als beste Action-Serie der Season durchgehen (wobei das in dieser Season wirklich nicht schwer ist :ugly:)

Und ein großes Plus für die Animationsqualität :awesome:

Gatchaman? Ist das nicht dieser weißkostümierte Superheld? Davon gibt es ne neue Serie? :D

Symphogear Staffel 2 hat btw bisher die besten 3 Folgen der Season und dürfte aktuell wohl auch locker als beste Action-Serie der Season durchgehen (wobei das in dieser Season wirklich nicht schwer ist :ugly:)

Und ein großes Plus für die Animationsqualität :awesome:

Kann man sich das ansehen, wenn man die ersten Folgen von S1 total schlecht fand?

Kann man sich das ansehen, wenn man die ersten Folgen von S1 total schlecht fand?

wenn du die Folgen wegen dem Setting (Musik-Kampf) schlecht fandest, dann eher nicht.

schön für dich, aber inhaltlich war die erste Folge nunmal stink langweilig :nix:

Gatchaman? Ist das nicht dieser weißkostümierte Superheld? Davon gibt es ne neue Serie? :D
erwarte bei der Geschmacksverirrung in Sachen Gatchaman-Design nicht allzuviel.

Gurren Lagann fertig geschaut

Ein absolut genialer Anime der sich bis zum Ende immer mehr gesteigert hat. In der Mitte gabs imo nen Durchhänger. Die Roshiu Story war nicht meins. Aber der Anime ist echt genauso episch wie Asura's Wrath, immer noch eins drauf. Die Figuren fand ich auch alle extrem genial.

Galaxien großen Roboter hat nicht mal Asura's Wrath, was für ne abgefahrene Idee, einfach grandios. Wobei es mich schon störte das Himmelsbrecher Gurren Lagann die Größe einer Galaxie hat und von der Erde aus Gesehen war er vlt Planetengroß, aber was solls darüber seh ich hinweg. Einfach episch der Endkampf, das Wort wird ja heutzutage zu oft verwendet aber hier passt es.

Der Soundtrack war auch einfach genial. Das Ende ziemlich gut und abschließend. Musste bei der Hochzeit auch Tränen vergießen. Also ich kann den Hype definitiv nachvollziehen noch etwas mehr als NGE, das fand ich auch großartig aber Gurren Lagann legt noch etwas drauf. Mal sehen was ich als nächstes anfange vlt High School of the Dead.

Nach NGE und Lagann bin ich mir nicht sicher, was du überhaupt schon gesehen hast. Falls, nicht mach mit noch mehr Gainax awesomeness weiter, und guck Panty & Stocking.

Nach NGE und Lagann bin ich mir nicht sicher, was du überhaupt schon gesehen hast. Falls, nicht mach mit noch mehr Gainax awesomeness weiter, und guck Panty & Stocking.

Wäre auch mein Vorschlag. Oder doch lieber HotD, ihm werden die Mädchen samt serious fanservice sicher gefallen. :v:

Zurück
Top Bottom