Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Man sieht's. Naja gut, Togashi hat seine Stärken woanders als beim Zeichnen. Das sei ihm mal verziehen, gibt ja zum Glück Madhouse :-D

so schlimm wie du den manga findest, ist es imo eigentlich gar nicht. der manga ist zwar öfters sehr einfach gehalten, aber in den richtigen momenten holt togashi enorm viel raus. wahrscheinlich könnte er auch mehr, aber lässt es der übersichtlichkeit wegen einfach sein.
nehmen wir z.b. das letzte naruto kapitel. ich wusste wirklich nicht was da auf den letzten zeiten abging. :ugly:
op war schon seit mehreren monaten auch so überladen.
aber egal... der beste zeichner aus dem shounen genre ist sowieso yusuke murata :awesome:
tSGUwXb.jpg

und damit wir wieder ein wenig beim thema sind, noch drei gifs die bessere animationen aufweisen als attack on slideshow.

955djpui.gif
tf8693fm.gif
lhwspsi5.gif

;)

@ dangan ronpa: wow... was für ein mieser zug von NISA. xD
wusste gar nicht, dass es schon eine psp version davon gab. jedenfalls ist die fan übersetzung erst letzten monat fertig geworden. kaum einen monat später kündigt man einen west release der vita version an. das muss echt schlimm für die leute sein, die die übersetzung gemacht haben...

Gatchaman Crowds Ep.1
[video=youtube;FaQKh0DPuyc]http://www.youtube.com/watch?v=FaQKh0DPuyc[/video]
wat

Neptunia - The Animation 01

Umgesetzt ist es ganz gut so vom Stil her. Erinnert zumindest an die Spiele, wovon man zumindest Teil 1 kennen sollte damit man nicht ganz verloren ist. Leider gabs bisher kaum Anspielungen was ja die Stärke von Neptunia ist. Dafür viel Fanservice. Bisher solide, mal weitere Folgen abwarten aber ich denke das schau ich fertig als Fan der Spiele :)

Hab gerade Death Billiard geschaut.

Sooooo gut. Da macht es mich wirklich traurig, dass sowas wie das imo eher mittelmäßige Witch Academia noch mehr bekommt, während Death Billiards wohl nur eine einmalige Sache war.
Schon alleine die Animationen waren bei Death Billiards weitaus schöner, mal von der Prämisse ganz zu schweigen....

so schlimm wie du den manga findest, ist es imo eigentlich gar nicht. der manga ist zwar öfters sehr einfach gehalten, aber in den richtigen momenten holt togashi enorm viel raus. wahrscheinlich könnte er auch mehr, aber lässt es der übersichtlichkeit wegen einfach sein.

Ist nur Tsuki.

Hab gerade erst vorhin von jemanden aus dem Thread erfahren, warum ich ihn ignoriere - und die Wahrheit ist, dass ich wichtigere Dinge zu tun habe, als mir von ihn Beiträge durchzulesen. Ich wusste nicht einmal, dass er etwas hier geschrieben hat. Urban und Ganon möchten, dass ich mir Toriko durchlese und ich probiere meine wenige Freizeit auf Dinge zu fokussieren, die sich auch lohnen.

Zuletzt bearbeitet:

Sooooo gut. Da macht es mich wirklich traurig, dass sowas wie das imo eher mittelmäßige Witch Academia noch mehr bekommt, während Death Billiards wohl nur eine einmalige Sache war.
Schon alleine die Animationen waren bei Death Billiards weitaus schöner, mal von der Prämisse ganz zu schweigen....

Danke für die Erinnerung! Hatte ewig vor das mal zu sehen. Mach ich heute wahrscheinlich wenn ich mit dem lernen fertig bin :)

:rolleyes: Frag doch Madhouse ob sie n'Kickstarter machen. Schön, du mochtest Death Billiard, kein Grund sich über LWA auszukotzen.

die darausfolgende Diskussion über Steam, hab doch lachen müssen

12:40 - Chairmanchuck: ohne scheiß, hab gestern dieses death billiards
12:40 - Chairmanchuck: fuck war das einfach ne geile OVA, soviel potential, geile animation, geile prämisse
12:40 - Chairmanchuck: und dann labern die leute lieber über so nen harry potter anime mit moe-weibern

ganz ehrlich? Es hat mich echt eiskalt erwischt. :rofl3: die Bezeichnung ist so grandios.
bzw:

12:44 - Miles: du hättest es nur noch mit
12:44 - Miles: Bibi Blocksberg shoujo ai moe harem anime steigern können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom