Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

EDIT: Hab es nicht bis zum Schluss ausgehalten. Laaaaangweilig.

und jetzt stell dir mal vor, dass der manga es aktuell auf 236 kapitel schafft und einfach kein ende in sicht ist. :ugly:
in gzsz passiert ja wenigstens etwas. :lol:

das erinnert mich auch schon wieder daran, dass nisekoi auch noch eine animeumsetzung bekommt. :angst2:

und jetzt stell dir mal vor, dass der manga es aktuell auf 236 kapitel schafft und einfach kein ende in sicht ist. :ugly:
in gzsz passiert ja wenigstens etwas. :lol:

das erinnert mich auch schon wieder daran, dass nisekoi auch noch eine animeumsetzung bekommt. :angst2:

Wenn ich mir einem Anime aus dem Genre ansehe, dann möchte ich, dass es irgendwie kaschiert. Natürlich gibt es immer und überall diese Klischees, aber hier ist alles so offensichtlich. Und null Humor.

Ich kenne die dazugehörige TV Serie zwar nicht (noch nicht eine Folge gesehen), aber ich lese gerade den 1. deutschen Band von "Das Lied von Eis und Feuer" a. k. a. "A Game of Thrones". Bin damit so gut wie durch und es weis zu unterhalten so weit. Könnte ich mir auch gut als Anime vorstellen. Ehrlich gesagt sogar besser wie als Live Action Serie.

Ich kenne die dazugehörige TV Serie zwar nicht (noch nicht eine Folge gesehen), aber ich lese gerade den 1. deutschen Band von "Das Lied von Eis und Feuer" a. k. a. "A Game of Thrones". Bin damit so gut wie durch und es weis zu unterhalten so weit. Könnte ich mir auch gut als Anime vorstellen. Ehrlich gesagt sogar besser wie als Live Action Serie.

würde mich zumindest nicht wundern, wenn bald ein manga dazu kommt, so wie noch sherlock:

zW006Nd.jpg

hab jetzt mit shingeki no titan oder so angeschaut :)
bin bei Epi 13... sehr geiler Anime :goodwork:

dachte, der ist schon fertig, hat aber ja 25 epis... werde jetzt warten, bis alle epis dfraussen sind :)

Hab auch Shingeki no Kyojin alle 14 Episoden geschaut, das muss echt der beste Anime sein, den ich bisher gesehen hab (zumindest die bisherigen Episoden). :o

Hoffe, dass das noch etwas länger geht.

The World God Only Knows III : Goddesses Arc Episode 2 [Fast Forward Edition]
Wie befürchtet: 9 Kapitel in einer Folge adaptiert, somit wird die ganze Goddesses Arc bestehend aus 75 Kapitel in 12 Folgen umgesetzt. Etwa das 4fache Pacing von den ersten beiden Staffeln. ;) Wie schön doch doppeltes Pacing und 24 Folgen wären...

Enttäuschend, aber wenigstens versuchen sie das Folgenlimit gut zu nutzen und packen möglichst viel Inhalt rein. Insgesamt ist es ernster als im Manga, weil einiges vom Humor des Mangas übersprungen wird. Keimas Charakter Entwicklung leidet auch unter dem schnellen Pacing, er ist zwar der God of Conquests, aber ihm macht die Arc weit mehr zu schaffen, als der Anime es zeigt. Wenn die nächsten Folgen vom Pacing her ähnlich werden, dann sollte zumindest das Ende ein gerechtes Pacing bekommen. :)

Aber wer weiß... Vllt. bekommen wir auch ein Anime Only Ende als richtigen Serienschluss, da nach der Adaption der Goddesses Arc kaum die geskippten Conquest Arcs umgesetzt werden und die Jupiter Arc noch eine Weile läuft.

TWGOK_K%3DY.jpg

Hm... Wär vllt. gar nicht soo schlecht :awesome:

btw. WataMote Folge 2: Highlight der Season :D

Gurren Lagann Folge 13 bis 17

Grad die Folgen 13-15 waren schon sehr episch und richtig genial. Ich mag Nia irgendwie am meisten, ist ein super Charakter. Viral ist irgendwo auch ein klasse Gegner, der nicht aufgibt. Soundtrack wird imemr besser.

Folge 17

spielt ja nach nem Timeskip. Ich muss sagen das neue Aussehen von Simon udn so ist schon sehr cool. Aber das Szenario ist doch irgendwo komisch das alles nach nur 7 Jahren, na gut er hat ja auch die Spiralmacht. Hoffe der Regierungsqutasch ist bald vorbei, passt so gar nicht zu Simon. Aber nun gehts ja wieder los mit den Anti Spirals, find ich zwar keine übermnäßig unvorhergesehene Storywendung aber trotzdem cool und laut Intro gibts auch Planetengroße Gegner wie in Asura'sWrath :awesome:

Folge 17

spielt ja nach nem Timeskip. Ich muss sagen das neue Aussehen von Simon udn so ist schon sehr cool. Aber das Szenario ist doch irgendwo komisch das alles nach nur 7 Jahren, na gut er hat ja auch die Spiralmacht. Hoffe der Regierungsqutasch ist bald vorbei, passt so gar nicht zu Simon. Aber nun gehts ja wieder los mit den Anti Spirals, find ich zwar keine übermnäßig unvorhergesehene Storywendung aber trotzdem cool und laut Intro gibts auch Planetengroße Gegner wie in Asura'sWrath :awesome:

Da hört der ganze Spaß aber noch nicht auf. ;-)

Ich glaub', ich werd' mir das auch nochmal reinziehen.

Hab mal One Piece weitergeschaut bis zum Ende dieser Mermaid-Arc...

Teilweise ist das einfach qualvoll, wenn in einer Episode eigentlich NICHTS passiert. Die Kämpfe waren teilweise soooo lang gezogen, wie schon bei der Whitebeard-Arc, dass es schon etwas langweilig wird.

Hab mal One Piece weitergeschaut bis zum Ende dieser Mermaid-Arc...

Teilweise ist das einfach qualvoll, wenn in einer Episode eigentlich NICHTS passiert. Die Kämpfe waren teilweise soooo lang gezogen, wie schon bei der Whitebeard-Arc, dass es schon etwas langweilig wird.

Ja, leider... Verstehe dieses ultra langsame Pacing einfach nicht... Der Manga ist soviel weiter... Hab mir schon überlegt, einfach mal One Piece 1 Jahr nicht zu schauen und dann alle Folgen nachzuholen. Aber wie ich mich kenne, sitze ich dann Sonntags da, weiß nicht was ich machen soll und zieh mir dann halt doch den Anime rein. Zumal die Gefahr besteht gespoilert zu werden wenn man nicht weiter schaut. :(

Ja, leider... Verstehe dieses ultra langsame Pacing einfach nicht... Der Manga ist soviel weiter... Hab mir schon überlegt, einfach mal One Piece 1 Jahr nicht zu schauen und dann alle Folgen nachzuholen. Aber wie ich mich kenne, sitze ich dann Sonntags da, weiß nicht was ich machen soll und zieh mir dann halt doch den Anime rein. Zumal die Gefahr besteht gespoilert zu werden wenn man nicht weiter schaut. :(

Könntest ja mit HxH beginnen :kruemel: aber ich bin schon ruhig.

Zurück
Top Bottom