Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, nach LoGH und den Matsumoto-Serien, meine Lieblingsspaceopera^^. Hab davon auch alle in UK erschienen DVDs und (US)Manga hier liegen. Würde man irgendwo noch das Holzraumschiff zu einem günstigen Preis bekommen, würde ich es sofort kaufen.
Ich warte schon ewig auf eine neue OVA/Serie, aber (so erfolgreich wie es auch war) anscheinend wird daraus nichts mehr..
Btw, ist die Serie denn gut abgeschlossen mit der OVA?
Hatte die (Light) Novels davon gelesen und fands klasse
Praktisch ist jede Staffel gut abgeschlossen. Man hätte die Serie auch mit Season 1 beenden können^^.
Hat Birdy Decode über die beiden Seasons ne anständige Story, oder is es fast nur Action/Comedy?
Beide Staffeln Birdy haben jeweils eine eigene, abgeschlossene Story, und die Reihe ist grundsätzlich mehr Story als Action. Von ein paar Gags in ruhigen Momenten mal abgesehen würde ich die Reihe auch definitiv nicht als Comedy bezeichnen.Hat jemand Crest/Banner of Stars gesehen? Überlege morgen alles vom Franchise durchzugucken.
EDIT:
Hat Birdy Decode über die beiden Seasons ne anständige Story, oder is es fast nur Action/Comedy?
Hat jemand Crest/Banner of Stars gesehen? Überlege morgen alles vom Franchise durchzugucken.
Pflichtserie, wenn du Sci-Fi Fan bist
Ist Crest/Banner denn eigentlich rein politik/taktik?
Mal mehr, mal weniger, aber immer sehr Charakterbezogen. Crest ist ist sogar mehr ein Abenteuer.
Also weniger Mystery/Science Fiction
Gurren Lagann 8 -12
Wird wirklich immer genialer und immer mehr wie Asura'sWrath. Story nimmt fahrt auf und die neuen Charaktere sind super.
Das Kamina schon tot ist, find ich aber extrem hart, mochte ihn gerne :cry: