Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Natürlich, nach LoGH und den Matsumoto-Serien, meine Lieblingsspaceopera^^. Hab davon auch alle in UK erschienen DVDs und (US)Manga hier liegen. Würde man irgendwo noch das Holzraumschiff zu einem günstigen Preis bekommen, würde ich es sofort kaufen.
Ich warte schon ewig auf eine neue OVA/Serie, aber (so erfolgreich wie es auch war) anscheinend wird daraus nichts mehr..

Btw, ist die Serie denn gut abgeschlossen mit der OVA?

Ja. Lag einfach daran, dass die Novels in Amerika nicht gut angenommen wurden. Liegt aber auch am Markt irgendwie.

Die wollen ja lieber Manga lesen als Romane...
Bei Tokyopop USA wurden dann ja irgendwie alle Novels und Light Novels abgebrochen siehe Scrapped Princess, Missing, Kino no Tabi, Gosick und so....

Hat jemand Crest/Banner of Stars gesehen? Überlege morgen alles vom Franchise durchzugucken.

EDIT:

Hat Birdy Decode über die beiden Seasons ne anständige Story, oder is es fast nur Action/Comedy?
Beide Staffeln Birdy haben jeweils eine eigene, abgeschlossene Story, und die Reihe ist grundsätzlich mehr Story als Action. Von ein paar Gags in ruhigen Momenten mal abgesehen würde ich die Reihe auch definitiv nicht als Comedy bezeichnen.

Danganronpa 02

Besser als die erste Folge!
Man kann nun über pinkes Blut diskutieren, aber finde das besser als wenn man die Szenen gar nicht zeigt, aus irgendnem blöden Winkel gezeigt bekommt oder schwarz überlegt wird.

Gurren Lagann 8 -12

Wird wirklich immer genialer und immer mehr wie Asura'sWrath. Story nimmt fahrt auf und die neuen Charaktere sind super.

Das Kamina schon tot ist, find ich aber extrem hart, mochte ihn gerne :cry:

Bin mal gespannt was du nach den nächsten 8 Folgen sagt :D
Ich muss es auch mal wieder sehen, es ist so episch.

Hab heute Escaflowne versucht, aber nach 8 Folgen war irgendwie die Luft raus.
Hab jetzt um halb Zehn mit Birdy angefangen. Denke mal ich schaffe beide Staffeln, wenn es weiterhin gefällt. Der Soundtrack haut schon mal gut rein (Nicht das Escaflowne in dem Bereich versagt hätte ;))

Shingeki no Kyojin 14
Neues Opening und Ending: Bombe.
Den 2. Opening Song kannte ich schon und konnte mir nicht vorstellen, dass es ans erste Opening rankommt. Der Song an sich hat's auch imo nicht geschafft, aber was die Animationen und das Gezeigte an sich angeht in Kombination mit dem Song, steht es dem ersten Opening mMn in nichts nach. Beim Ending gefällt mir der Song jetzt besser als der im ersten ED und es ist von den Animationen her auch viel besser (das erste hatte dafür andere Qualitäten).
Auch wenn sie in der Folge an einigen Stellen (besonders am Anfang) etwas an Animationen gespart haben war die Folge im Großen und Ganzen wieder besser als ich es mir vorgestellt hab, auch dank des Soundtracks wieder. Die Prügelszene war mir eventuell etwas zu übertrieben, aber okay, das kann auch an Levi liegen :ugly:.

So, jetzt HxH :D
Sonntag :goodwork:

Gurren Lagann 8 -12

Wird wirklich immer genialer und immer mehr wie Asura'sWrath. Story nimmt fahrt auf und die neuen Charaktere sind super.

Das Kamina schon tot ist, find ich aber extrem hart, mochte ihn gerne :cry:

auch wenn mich miles dafür steinigt oder irgendwo mit betonpatscherl versenken will, ich war froh als der endlich weiter war.

ist der neue opening song von revo? :kruemel:

edit: jep diesmal sogar mit deutschem text. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom