Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

doppelpost weil ich es kann:
OP/ED sind schonmal gude :awesome:
[video=youtube;uOEEqJLKpdg]http://www.youtube.com/watch?v=uOEEqJLKpdg[/video]
[video=youtube;Dcdkdbb7R94]http://www.youtube.com/watch?v=Dcdkdbb7R94[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gibts mal wieder n richtig guten Anime ? Hab bis auf OP Filme seit 2 Jahren locker nichts gesehen wenn nichts länger. Die letzte Serie die ich aktiv verfolgt habe war FMA Brotherhood.

Gibts mal wieder n richtig guten Anime ? Hab bis auf OP Filme seit 2 Jahren locker nichts gesehen wenn nichts länger. Die letzte Serie die ich aktiv verfolgt habe war FMA Brotherhood.

Versuch's mal mit Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) ^^
Oder suchst du nach finished airing Anime?

Zuletzt bearbeitet:
Gurren Lagann Folge 5-7

Gerade Folge 6 war extrem witzig und schlüpfrig. Kamina der alte Schwerenöter xD Folge 7 war richtig episch der Kampf hat mich in viel kleineren Dimensionen an Asura's Wrath erinnert, die Definition von Epic, und wenn ich mir den Kampf am Anfang von Folge 1 ansehe, was wohl ein Ausblick war dann ist Asura's Wrath kein schlechter Vergleich und das find ich genial. Klasse Folgen, die Charaktere sind inzwischen eigentlich alle super. Yoko rockt mit ihrem Charakter und ihrer Gestik :D

imo nicht meine season... bis auf genshiken (da ich die vorherigen staffeln schon gesehen habe) ist jetzt wirklich nichts dabei, worauf ich wirklich lust habe.
silver spoon eventuell. aber da sitzt a1 dran.

danke für die Posts mit dem Saisonprogramm vor ein paar Tagen :)
Für mich leider nicht wirklich was dabei, da werd ich die Zeit wohl besser nutzen, indem ich altes Zeug nachhole oder nochmal schaue. Eventuell schau ich mal in die Verwaltungskomödie und das neue Genshiken rein...

The World God Only Knows III: Goddess Arc Episode 1

Wenigstens wurde die Zusammenfassung einigermaßen gut gelöst, 70 Chapter sind schließlich nicht so einfach in 5 Minuten zusammenfassbar. In so einem Moment ist man aber echt froh kein Anime-Only Viewer zu sein. Dass sie statt Fiore Lune vorstellten ist ungeschickt, da Lune etwas professioneller als ihre Handlangerin vorgegangen wär. Ich sehs aber mal als halben Vorteil, weil ich Fiore eh nicht mochte und so die Zeit besser genutzt werden kann.

Wenns bei den angekündigten 12 Folgen bleibt, dann wird das aber mit Sicherheit nicht der einzige Skip innerhalb der Arc sein... Ich hoffe einfach mal, dass es am Ende doch mind. 24 Folgen sind und Manglobe die Schlüsselszenen dem Original getreu umsetzt. :/

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die weiteren Folgen allein wegen dem Opening.

Zuletzt bearbeitet:
Haste schonmal Jojo versucht? Basiert auf nen 80er Jahre Manga, der bis heute immer noch läuft. Ist purer Shounen eigentlich, da es fast nur Kämpfe gibt.

Jojo :aargh:
7H9Ap2f.jpg

Wer auf 80er und 90er Shounen steht, sollte damit sehr zufrieden werden :D

Zurück
Top Bottom