Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab noch ein bisschen weitergesucht, aber nichts gefunden, was mich vollständig überzeugt hat. Also wird morgen nochmal NGE geguckt.

Heroic Age schien noch halb interessant, genauso wie RD Sennou Chousashitsu, aber beim reinschauen war ich dann doch nicht ganz überzeugt. Mal wieder ein paar Szenen bei NGE angemacht, und.... die Regie und Drehbuch sind einfach unerreicht, vollkommen egal wie man story und Charaktere denn dann findet.

Jetzt hört mal auf den Anime so sehr zu hypen. Sonst bekommt sie noch eine zu große Erwartungshaltung und findet es am Ende schlecht ;)

Ach passt schon NGE wird doch hier auch gehyped und ich konnt es normal schauen^^

5 Folgen am Stück mal sehen würd ich echt gerne machen aber dazu erstmal die Zeit finden. Das letzte mal wo ich 5 Folgen am Stück von nem Anime geschaut habe dürfte 2012 gewesen sein One Piece. Schau das ja aktuell auch wieder von vorne aber immer nur 1 Folge pro Tag.

Will aber nichts ausschließen :)

Selbst am Wochenende kein marathon? Also bis Folge 15 könntest du gut an einem Stück durchgucken ;) Dann gibts ne recap episode, und dann wirds WIRKLICH awesome.

Jetzt hört mal auf den Anime so sehr zu hypen. Sonst bekommt sie noch eine zu große Erwartungshaltung und findet es am Ende schlecht ;-)

unmöglich :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Bei NGE wundert mich das aber auch nicht. Da muss man sogar ne Pause machen, sonst tut es einfach nur weh :ugly:

NGE Marathon ist das einzig Wahre. Deswegen mach ich ja heute auch einen :P
Aber natürlich, es muss weh tun. Ist schließlich keine Heldengeschichte.

Doch am WE wär was drinne will nur noch was durchzocken :)

Ach was solls ich schau mir heute Abend direkt mal 5 Folgen an, bleib eh lange wach :awesome:

Fang lieber früh an, denn wenn du die nächsten 5 schaust, könnte es zu awesome werden um aufzuhören :awesome:
Du kannst dann ja DANACH entscheiden, was wichtiger ist, zocken oder gucken,

Absolut, fand ich durchgehend unterhaltsam, auch wenn es Charaktere gibt, die ein wenig nerven, aber am Ende werden auch die besser.

Man muss aber auch dazusagen, dass jeder Anime mit Gattai nur besser werden kann. (imho)

"gattai?!"
1862-yoko079vslj.jpg

Zum Glück hat das auch im Deutschen ganz gut funktioniet. Gurren Lagann ist eine der wenigen Serien, bei denen ich die deutsche Synchro genau so gut finde wie die japanische - vor allem Kamina ist imo super getroffen. :D

P.S. Gibt's eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Serien der neuen Staffel? War bisher zu faul, mir da was rauszusuchen :blushed:

Enter, es wird mal wieder Zeit für einen Statusbericht. 8-) Please.

Zurück
Top Bottom