Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gurren Lagann Folge 4
War von der Qualität wirklich weitaus schlechter als die ersten 3. Die Story an sich war ganz in Ordnung aber bisher die schwächste Folge für mich.
Jetzt hört mal auf den Anime so sehr zu hypen. Sonst bekommt sie noch eine zu große Erwartungshaltung und findet es am Ende schlecht ;-)
Ach passt schon NGE wird doch hier auch gehyped und ich konnt es normal schauen^^
Bei NGE wundert mich das aber auch nicht. Da muss man sogar ne Pause machen, sonst tut es einfach nur weh![]()
Aber natürlich, es muss weh tun. Ist schließlich keine Heldengeschichte.
Doch am WE wär was drinne will nur noch was durchzocken
Ach was solls ich schau mir heute Abend direkt mal 5 Folgen an, bleib eh lange wach![]()
Fang lieber früh an, denn wenn du die nächsten 5 schaust, könnte es zu awesome werden um aufzuhören
Du kannst dann ja DANACH entscheiden, was wichtiger ist, zocken oder gucken,
GL ist wie Getter Robo, das kann nicht langweilig werden, weil es zuist
![]()
Man muss aber auch dazusagen, dass jeder Anime mit Gattai nur besser werden kann. (imho)
Absolut, fand ich durchgehend unterhaltsam, auch wenn es Charaktere gibt, die ein wenig nerven, aber am Ende werden auch die besser.
P.S. Gibt's eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Serien der neuen Staffel? War bisher zu faul, mir da was rauszusuchen![]()