Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Seto no HanayomeIch glaub ich brauch demnächst echt mal wieder irgendwas Richtung Comedy![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seto no HanayomeIch glaub ich brauch demnächst echt mal wieder irgendwas Richtung Comedy![]()
Gurren Lagann Folge 3
War sehr klasse, ich mag Kaimina, er kommt irgendwie sympatisch rüber und kümert sich gerne um andere. Etwas angeberisch aber das macht nichts. Simon ist bisher ok zurückhaltent und haut gerne mal ab. Yoko rockt, besonders wiel sie freundlich ist und nicht so ne Ziege wie Asura. Ganz toller Charakter bisher. Und sie ist ja etwas in Kamina verknallt.
Bin gespannt wie es weiter geht, Folge 3 war super![]()
Frage:
weißt du schon grob, was passieren wird oder guckst du die Serie vollkommen blind?
Wenn letzteres, dann bin ich echt neidisch und wünsche viel SpaßGurren Lagann ist einfach zu geil
![]()
Letzteres kenne sie zwar von Namen aber noch nie gesehen und auch nichts mitbekommen^^
Und danke bisher kann ich dem nur zustimmen, geniale Charaktere, super visueller Stil, coole Musik und fette Kämpfe, bin sehr zufrieden![]()
oh... die ersten episoden der neuen season sind ja schon länger da.
schon jemand free! gesehen? :nerd:
Hab mal Jojo weitergeguckt. Schade, dass Part 3 nicht animiert ist![]()
Du weißt echt nicht, was noch alles auf dich zukommen wird
Als nächstes wirst du allerdings Episode 4 kennen lernen... nicht abschrecken lassen, der Stil wird danach wieder vernünftig und die Qualität steigt wieder auf's vorherige Niveau.![]()
Nix besonderes.oh... die ersten episoden der neuen season sind ja schon länger da.
schon jemand free! gesehen? :nerd:
"noch nicht" animiert ist. Eine weitere Staffel wurde ja schon bestätigt
Hab Rotz und Wasser geheult und warecht um Hibito besorgt. Schade, dass der Anime sich manchmal zieht wie Kaugummi.
"noch nicht" animiert ist. Eine weitere Staffel wurde ja schon bestätigt
Seto no Hanayome
Behalte ich mal im Hinterkopf, thx.
@Tsuki:
jetzt erst ANo Hana geschaut?
Imo fast einer der besten Drama Anime die es gibt
allein das Ende ist sehr.. !!!![]()
![]()
Danganronpa fand ich lame. Hab aber gehört, dass es besser werden soll also bleib ich am Ball.