Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gurren Lagann Folge 3

War sehr klasse, ich mag Kaimina, er kommt irgendwie sympatisch rüber und kümert sich gerne um andere. Etwas angeberisch aber das macht nichts. Simon ist bisher ok zurückhaltent und haut gerne mal ab. Yoko rockt, besonders wiel sie freundlich ist und nicht so ne Ziege wie Asura. Ganz toller Charakter bisher. Und sie ist ja etwas in Kamina verknallt.

Bin gespannt wie es weiter geht, Folge 3 war super :)

Frage:
weißt du schon grob, was passieren wird oder guckst du die Serie vollkommen blind?
Wenn letzteres, dann bin ich echt neidisch und wünsche viel Spaß :D Gurren Lagann ist einfach zu geil :aargh:

Frage:
weißt du schon grob, was passieren wird oder guckst du die Serie vollkommen blind?
Wenn letzteres, dann bin ich echt neidisch und wünsche viel Spaß :D Gurren Lagann ist einfach zu geil :aargh:

Letzteres kenne sie zwar von Namen aber noch nie gesehen und auch nichts mitbekommen^^

Und danke bisher kann ich dem nur zustimmen, geniale Charaktere, super visueller Stil, coole Musik und fette Kämpfe, bin sehr zufrieden :)

Letzteres kenne sie zwar von Namen aber noch nie gesehen und auch nichts mitbekommen^^

Und danke bisher kann ich dem nur zustimmen, geniale Charaktere, super visueller Stil, coole Musik und fette Kämpfe, bin sehr zufrieden :)

Du weißt echt nicht, was noch alles auf dich zukommen wird :D
Als nächstes wirst du allerdings Episode 4 kennen lernen... nicht abschrecken lassen, der Stil wird danach wieder vernünftig und die Qualität steigt wieder auf's vorherige Niveau. :ugly:

@Topic:
hab meine Lieblingsszene von Space Brothers auf Youtube gefunden :D

Wer den Anime angucken will (und noch nicht über Episode 43 hinweg ist) oder den Manga lesen will sollte sich das aber nicht anschauen...
[video=youtube;pPMrk_NuLiw]https://www.youtube.com/watch?v=pPMrk_NuLiw[/video]

Hab Rotz und Wasser geheult und war
echt um Hibito besorgt. Schade, dass der Anime sich manchmal zieht wie Kaugummi.

oh... die ersten episoden der neuen season sind ja schon länger da. :ugly:
schon jemand free! gesehen? :nerd:

oh... die ersten episoden der neuen season sind ja schon länger da. :ugly:
schon jemand free! gesehen? :nerd:

Jup.

Die Charaktere gingen mir ziemlich auf den Sack und es ist mir zu wenig passiert. Werde es aber weiterhin im Auge behalten :brit:
Ist aber ein typischer Anime der komplett auf Fangirls ausgerichtet ist ;) (wer hätte es gedacht)

Hab Rotz und Wasser geheult und war
echt um Hibito besorgt. Schade, dass der Anime sich manchmal zieht wie Kaugummi.

Ging mir auch so. Letztendlich ist Space Brothers zwar ne Serie, die immer zu Happy Ends zu führen scheint, aber ich hab trotzdem sehr mitgefiebert.
Dass sich der Anime an manchen Stellen zieht find ich auch schade, aber mir gefällt die Story und die Charaktere einfach super - ist wunderbar abseits der typischen Tropes und die charaktere wirken alle sehr menschlich auf mich.

"noch nicht" animiert ist. Eine weitere Staffel wurde ja schon bestätigt

Freu mich schon auf die nächste Staffel, hoffentlich wieder mit der Dubstep Hintergrundmusik. :D
[video=youtube;y1jp0Dxa9tQ]https://www.youtube.com/watch?v=y1jp0Dxa9tQ&list=FLvOAB_sG0TY4pZIVf-A9Hag&index=27[/video]

EDIT:

grade im Neogaf gesehen:
oCSw5Rm.jpg

http://i.imgur.com/oCSw5Rm.jpg

Farbtonvergleich von Ledos Hautfarbe über alle Episoden von Gargantia hinweg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch keiner was aus der neuen Season geschaut?

Hab mir vorhin Danganronpa, Free und Inu to Hasami wa Tsukaiyou reingezogen.
Am besten hat mir Inu to Hasami gefallen! Recht abgedrehter Start, mal schauen wo hin das führt :-D

Dogs and Scissors fand ich gut, Free solala und Kitakubu bereits gedropped weil langweilig und nervig. Mehr hab ich noch nicht geguckt.

Danganronpa fand ich lame. Hab aber gehört, dass es besser werden soll also bleib ich am Ball.

Joar war leider keine berauschende erste Folge, besonders der Sprecher von diesem Teddy ist absolut unpassend / nervig.
Die Idee des Anime gefällt mir aber, da sie mich an die Mangaserie Judge erinnert.

Zurück
Top Bottom