Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Chihayafuru 1 & 2 END
Tja wo fang ich an.. xD Erstmal weiß ich jetzt wofür Josei steht :ugly:
Ich finde Madhouse hat hier exzellente Arbeit geleistet. Chihayafuru bekommt irgendwie viel zu wenig Aufmerksamkeit dafür, dass der Anime so gut ist. Ich selbst hätte nie gedacht soviel Spaß mit dem Anime zu haben und vor allem so gefesselt zu sein. Hab die zwei Staffeln ziemlich schnell verschlungen :) Ich hab denke ich aber immernoch nicht alles von Karuta gerafft, was nicht so schlimm ist, denn es ist trotzdem immer unfassbar spannend. Ich glaub ich würde in Karuta sowas von ablosen :ugly: Gedichte lernen war noch nie meine Stärke und das ist ja nur der Anfang. :-P
- Sound war super, immer an den richtigen Stellen eingesetzt
- Animationen waren... Madhouse :D
- Zeichenstil ist gut
- Story war wie gesagt fesselnd, kann ich mich nicht beklagen. Auch der Romance und Drama Anteil war absolut sehenswert.
Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass der Anime noch weitergeht. Auf den Manga werde ich nämlich nicht umsteigen.
Kann ich wirklich nur empfehlen, dem Anime wenigstens eine Chance zu geben.

GITS Arise EP1 - Taugt :scan:

SnK EP13 - Boah das nervt mich so derbe wenn der Hauptchar die ganze Zeit dieses scheiss Gelaber ablässt.

Oreimo - Wtf? Die letzte Folge war ja mal.....

Hells (Movie) - Abgefahren, Zeichenstil gewöhnungsbedürftig aber dann nicht schlecht und recht witzig/wtf imo

Railgun S EP11 - Endlich kommt Touma ins Spiel. Intro war irgendwie irreführend. Hab mich schon drauf gefreut, dass er den Kampf joined gegen die Meltdowner Tussi,war aber leider nicht so. :hmm:

Ah, ich dachte die hätten nen größeren Anteil gehabt :ugly:
Dann muss ich mir ja wenigstens um die Zukunft von Madhouse keine Sorgen machen. :)
Madhouse ist so oder so nicht mehr, was es mal war. Ob die morgen noch existieren, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Ist noch schlimmer als Gainax - da hat man wenigstens Trigger, die die Idee hochleben lassen. Bei Madhouse hat man Mappa. :neutral:

Ah, GitS:Arise muss eine OVA sein, wenn die Releases der 1. Epi alles BD Rips sind.
4 Teile laut ANN. Meh, das dauert dann zwischendrin immer 2, 3 Monate bis zur nächsten Episode.
Sach ma Radiance, ist das eine Stand-Alone Story, oder hängen die OVAs storymäßig zusammen?

Was ich meinte war: Denke an die Serie. "Stand Alone Complex". Es gab in sich abgeschlossene Einzeilepisoden ("Standalone"), aber manche trugen halt doch Bruchstücke zur staffelübergreifenden Story ("Complex") bei.

Eine (wie es zunächst einmal scheint) in sich geschlossene Story ("Stand-Alone") also. Gut zu wissen.
Aber vielleicht ergeben alle 4 OVAs zusammen auch wieder was zusammenhängendes ("Complex")

Ah, GitS:Arise muss eine OVA sein, wenn die Releases der 1. Epi alles BD Rips sind.
4 Teile laut ANN. Meh, das dauert dann zwischendrin immer 2, 3 Monate bis zur nächsten Episode.
Sach ma Radiance, ist das eine Stand-Alone Story, oder hängen die OVAs storymäßig zusammen?
Der erste Teil war in sich geschlossen, aber erkennbar Teil einer größeren Geschichte. Die größere Geschichte ist wohl die Gründung von Section 9. So oder so trotz extrem sinnfreier und penetranter Microsoft-Schleichwerbung sehensweirt.

Da fällt mir ein, ich sollte mir jetzt endlich mal die "Ghost in the Shell Ultimate Edition" ansehen, die schon seit 2,3 Jahren in meinem DVD Schrank steht. Zusammen mit der Ultimate Edition von AKIRA.

Jo. Microsoft Surface. Praktisch in jeder zweiten Szene irgendwo im Bild. Machen auch keinen Hehl draus:

IuuwfMa.jpg

Also mir is ehrlich gesagt kein Surface aufgefallen bei der ersten Folge. Mir ist nicht mal nen Tablet aufgefallen. xD

Madhouse ist so oder so nicht mehr, was es mal war. Ob die morgen noch existieren, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Ist noch schlimmer als Gainax - da hat man wenigstens Trigger, die die Idee hochleben lassen. Bei Madhouse hat man Mappa. :neutral:

habe ich irgendwas verpasst oder ist das jetzt deine persönliche meinung? ^^
was deren adaptionen angeht sind sie jedenfalls immer noch eines der besten studios.

Zurück
Top Bottom