Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Free! - 2
Das war schonmal eine deutlich Steigerung im Gegensatz zur ersten Folge. Die Charaktere sind durchgehen sympathisch und der Humor hat dieses mal mehr gepasst. Hat sich alles irgendwie gut angefühlt. Freu mich schon auf mehr!

Wenn dann Ayase/Kuroneko! :sorry:

My man! :kruemel:

Btw, bin jetzt im Anime-Fieber und möchte gleich weiter machen mit einer neuen Serie. Ich schaue mir endlich Cowboy Bebop an und dazu will ich noch einen Slice-of-life Anime, am besten wäre ein rom/com Anime, am besten einer mit einem männlichen Haupcharakter, auch wenn ich am Ende eh wieder enttäuscht sein werde, dass er mit der Falschen verendet
oder stirbt :ugly:
. AnimeWAR, irgendwelche Vorschläge? :)

Free! - 2
Das war schonmal eine deutlich Steigerung im Gegensatz zur ersten Folge. Die Charaktere sind durchgehen sympathisch und der Humor hat dieses mal mehr gepasst. Hat sich alles irgendwie gut angefühlt. Freu mich schon auf mehr!

Sehe ich genauso. Ich bekomme nur leider bei Kou/Gou Rito's Stimme aus To Love Ru nicht aus dem Kopf.. echt total ätzend und schade um den weiblichen Charakter in Free, den ich eigentlich schon ganz gut finde. Der Stil ist btw echt super. Die Aufmachung ist ein echter Augenschmaus.
Begeistere mich auch immer mehr für Sports Anime seit Kuroko no Basket und Chihayafuru.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Ich bekomme nur leider bei Kou/Gou Rito's Stimme aus To Love Ru nicht aus dem Kopf.. echt total ätzend und schade um den weiblichen Charakter in Free, den ich eigentlich schon ganz gut finde. Der Stil ist btw echt super.
Begeistere mich immer mehr für Sports Anime.

Dann les Haikyuu!! :P
Ja ich muss dafür Werbung machen, weil ich es grandios finde.

Ich kenn die Alte nicht, deswegen hab ich kein Problem mit ihrer Stimme :)

Haikyuu? Volleyball?
Das Problem ist eher, dass Rito ein Er ist... ;-)

Richtig. Volleyball.
Gib dem Ding eine Chance, ich steh auch nicht auf Volleyball aber inzwischen ist es mein Lieblingsmanga geworden. Da passt imo alles, Spannung, Charaktere, Erzählweise, Zeichnungen, Humor, usw.

Na danke. Das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf :lol:

Richtig. Volleyball.
Gib dem Ding eine Chance, ich steh auch nicht auf Volleyball aber inzwischen ist es mein Lieblingsmanga geworden. Da passt imo alles, Spannung, Charaktere, Erzählweise, Zeichnungen, Humor, usw.

Na danke. Das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf :lol:

Klar, der Sport an sich spielt eigentlich keine Rolle. Ist mir egal ob Volleyball, Basketball oder Karuta, wenn die Präsentation einfach geil ist, passt's. Nur würde ich da immer lieber auf den Anime warten.. wie stehen die Chancen? :scan:

Ich hasse mich manchmal selbst dafür, dass ich die Stimmen mittlerweile so schnell erkenne (eben wegen solchen Fällen).. dabei ist sie bei Kou/Gou noch ziemlich gut verstellt. Sei einfach froh, dass du die Stimme nicht schon von Rito kanntest xD

Klar, der Sport an sich spielt eigentlich keine Rolle. Ist mir egal ob Volleyball, Basketball oder Karuta, wenn die Präsentation einfach geil ist, passt's. Nur würde ich da immer lieber auf den Anime warten.. wie stehen die Chancen? :scan:

Ich hasse mich manchmal selbst dafür, dass ich die Stimmen mittlerweile so schnell erkenne (eben wegen solchen Fällen).. dabei ist sie bei Kou/Gou noch ziemlich gut verstellt.

Um die Präsentation musst du dir keine Sorgen machen. Ich bekomm sogar immer wieder Gänsehaut wenn ich ein Chapter nochmal lese.
Gab mal eine News darüber, dass es möglich ist, dass ein bestimmer Volleyball Anime kommen könnte. Da Haikyuu!! der einzig erfolgreiche derzeit ist, steht dem also nichts im Weg. Aber imo frühestens in zwei Jahren. Da Ding hat gerade erst 70 Chapter und Kurobas hat seinen Anime ja damals auch erst sehr spät bekommen.

Geht mir auch so mit den Stimmen. Ist echt schlimm wenn man die wiedererkennt und dabei direkt an andere Charaktere denkt. Das versaut einem manchmal alles.

Ich schaue mir endlich Cowboy Bebop an und dazu will ich noch einen Slice-of-life Anime, am besten wäre ein rom/com Anime, am besten einer mit einem männlichen Haupcharakter, auch wenn ich am Ende eh wieder enttäuscht sein werde, dass er mit der Falschen verendet
oder stirbt :ugly:
. AnimeWAR, irgendwelche Vorschläge? :)

Schau Toradora! falls du den noch nicht gesehen hast oder Welcome to the NHK. Beides Top. :D

Toradora kann ich auch empfehlen :)

@Zelos
Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Wenn irgendwann wirklich eine Anime Adaption kommen soll ist mir Haikyuu zumindest schonmal ein Begriff und werde dem dann sicherlich eine Chance geben, danke :)

@Rolyet
Bzgl. Kuroko no Basket Oktober dieses Jahres afaik :aargh:

Hat jemand Crest/Banner of Stars gesehen? Überlege morgen alles vom Franchise durchzugucken.

EDIT:

Hat Birdy Decode über die beiden Seasons ne anständige Story, oder is es fast nur Action/Comedy?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Crest/Banner of Stars gesehen? Überlege morgen alles vom Franchise durchzugucken.

Natürlich, nach LoGH und den Matsumoto-Serien, meine Lieblingsspaceopera^^. Hab davon auch alle in UK erschienen DVDs und (US)Manga hier liegen. Würde man irgendwo noch das Holzraumschiff zu einem günstigen Preis bekommen, würde ich es sofort kaufen.
Ich warte schon ewig auf eine neue OVA/Serie, aber (so erfolgreich wie es auch war) anscheinend wird daraus nichts mehr..

Zurück
Top Bottom