Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Damit meine ich Animes mit 24 - 26 Episoden, die beiden sind in Staffeln geteilt passt für mich![]()
Schon Code Geass gesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit meine ich Animes mit 24 - 26 Episoden, die beiden sind in Staffeln geteilt passt für mich![]()
Schon Code Geass gesehen?
Insgesamt gesehen sinds aber auch +50 Folgen![]()
Danke werd sie dann schauen, steht definitiv auf der Liste.
Und ja ich bin anfällig für Hypeserien weil ich eben diese gerne als erstes nachholen will, hat nichts damit zu tun das sie mir gefallen bei NGE und TTGL wars halt ein Volltreffer, muss nicht immer so sein. Hab noch genug nachzuholen mir wird so schnell nicht langweilig.
@Eleak
13 folgen:
Haibane Renmei
Baccano
26 Folgen:
Samurai Champloo
Mushishi
Ergo Proxy
Ghost in the Shell
Mehr Folgen
Nadia
Great Teacher Onizuka
Sehr kurz und knacking das absolute Pflichtprogramm.
Unbedingt dranbleiben bei Steins;Gate, Kiera.
Unbedingt dranbleiben bei Steins;Gate, Kiera.
irgendwann wirds mal für 1-2 episoden gut. nur um dann bis zum ende irgendwo hinzudümpeln.
irgendwann wirds mal für 1-2 episoden gut. nur um dann bis zum ende irgendwo hinzudümpeln.
Steins; Gate ist einer der Anime, wo ich nur Baff daneben stand, während die halbe Welt es als Meisterwerk abgefeiert hat. Plötzlich fanden sogar die ganzen moe-hassenden GiTS-Anbeter "Tuturu", Traps, Tsunderes und das Klischee des fetten, perversen MC Buddies ganz toll. What the hell.![]()
Plötzlich fanden sogar die ganzen moe-hassenden GiTS-Anbeter