Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Danke werd sie dann schauen, steht definitiv auf der Liste.

Und ja ich bin anfällig für Hypeserien weil ich eben diese gerne als erstes nachholen will, hat nichts damit zu tun das sie mir gefallen bei NGE und TTGL wars halt ein Volltreffer, muss nicht immer so sein. Hab noch genug nachzuholen mir wird so schnell nicht langweilig.

@Eleak

Damit meine ich Animes mit 24 - 26 Episoden, die beiden sind in Staffeln geteilt passt für mich :)

13 folgen:
Haibane Renmei
Baccano

26 Folgen:
Samurai Champloo
Mushishi
Ergo Proxy
Ghost in the Shell

Mehr Folgen
Nadia
Great Teacher Onizuka

Sehr kurz und knacking das absolute Pflichtprogramm.

13 folgen:
Haibane Renmei
Baccano

26 Folgen:
Samurai Champloo
Mushishi
Ergo Proxy
Ghost in the Shell

Mehr Folgen
Nadia
Great Teacher Onizuka

Sehr kurz und knacking das absolute Pflichtprogramm.

Danke dir Ergo Proxy hab ich ja zum Beispiel schon gesehen. Werd mal alles im Kopf behalten School Rumble hab ich ja schon gesehen sonst würde das auch dazu zählen imo^^

Hab aber nun Steins;Gate angefangen

Erste Folge war recht intressant, man weiß nicht was da nun abgeht. Charaktere sind auch durchaus gut wobei ich den Hauptcharakter noch nicht so mag. Weiß noch nicht wie ich das bewerten soll daher mal mehr Folgen sehen.

Enttäuschung? Das Lager der Type A und Type B Animeschauer kristallisiert doch durch die Aussagen nur heraus :v:

Steins; Gate ist einer der Anime, wo ich nur Baff daneben stand, während die halbe Welt es als Meisterwerk abgefeiert hat. Plötzlich fanden sogar die ganzen moe-hassenden GiTS-Anbeter "Tuturu", Traps, Tsunderes und das Klischee des fetten, perversen MC Buddies ganz toll. What the hell. :ugly:
Ähnliches gilt für die Monogatari-Serie, auf einmal waren intensiver Fanservice, Lolis und "Haremscheiß" kein Problem mehr.

Der Inhalt gibt es mMn. bei beiden nicht her, um das alles mal eben so großzügig auszublenden.

Um nicht falsch verstanden zu werden: GitS ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Steins; Gate ist einer der Anime, wo ich nur Baff daneben stand, während die halbe Welt es als Meisterwerk abgefeiert hat. Plötzlich fanden sogar die ganzen moe-hassenden GiTS-Anbeter "Tuturu", Traps, Tsunderes und das Klischee des fetten, perversen MC Buddies ganz toll. What the hell. :ugly:

also ich, als GitS-Anbeter, fand Steins:Gate nicht gut.

Plötzlich fanden sogar die ganzen moe-hassenden GiTS-Anbeter

Wat?

Also mich kannst du damit nicht meinen.
Ich schau nur Qualitätsanime für Qualitätsanimezuschauer, such as myself, wie Tatami Galaxy, One Outs, Kaiji und co. :v:

haruhibd0110.jpg

S3 bitte. Wo bleibt sie nur? :shakehead:

Wird wahrscheinlich schon die ganze Zeit produziert, aber diesmal ist Endless Eight 30 Episoden lang :v:
Ich hab S2 immer noch nicht gesehen, mir haben die novels dann gereicht.

Ich versteh auch nicht, wie man für Endless Eight 8 Episoden oder so machen konnte, wenn es nur 40 Seiten oder so in der Novel brauchte...

Manchmal habe ich das Gefühl, der Name des Threads sollte "Welche Animes findet ihr scheiße?" lauten. Passt irgendwie insgesamt besser zu den meisten Posts hier. ^^

Zurück
Top Bottom