Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Shingeki no Kyojin 15
Episode war okay, Hanji ist ein klasse Charakter. Mit ihr gibt es jemanden, der die Titanen aus einem völlig anderen (wenn auch ziemlich verrückten) Blickwinkel sieht, was sie sehr interessant macht.
Und:
ibxUKyOhA0DtPR.gif

Das kam so geil xD

Hatte letztens noch Panty & Stocking geschaut.
Was ein abgedreht und verrückter Anime. Und das nicht nur wegen des Stils. Bei manchen Folgen habe ich mich wirklich wie im falschen Film gefühlt :ugly: Es war entweder so, dass die Episoden wirklich amüsant waren oder total langweilig. Das war zumindest meine persönliche Erfahrung. Und das Ende kam einfach nur unerwartet, wtf :lol:
Das beste war eh immer die Transformation :)

Ansonsten hatte ich bisher noch keine Lust irgendwas neues aus der Season anzufangen, außer Fortsetzungen.
Nächste Season sieht da schon viel interessanter aus: Kuroko no Basket S2, Magi S2, Kill La Kill und ein paar andere sahen optisch auch noch recht ansprechend aus.

Wer selbst mal das Herbst-Programm anschauen möchte, hier (Achtung, großes Bild):
ibpnru1wwuvbln.jpg

Danke Tsuki.

Hm Coppelion, S2 Magi, S2 Valvrave, BB Alter Memory, Samurai Flamenco hört sich erstmal lustig an, Pupa sieht vom Bild her interessant aus. Puh da gibt es doch mehr als erwartet. :oops:

Bei Pupa und Coppelion dachte ich auch es klingt interessant. Aber sind beides mangaadaptionen, insofern werden die geskipped.
Mal sehen was Samurai Flamenco dann ist.

Wer selbst mal das Herbst-Programm anschauen möchte, hier (Achtung, großes Bild):
ibpnru1wwuvbln.jpg

Magi 2
Valvrave 2
Gundam Build Fighters
Kill la Kill
Strike the blood
BlazBlue
Captain Harlock Movie
Code Geass OVA
Persona Movie
Kara no Kyoukai
Infinite Stratos 2 (mit der Hoffnung, dass wenigstens Staffel 2 gut ist)
Toaru Hikuushi e no Koiuta

antesten:
Kikou Shoujo wa Kizutsukanai
Log Horizon
Pupa

Unüblicherweise sagt mir fast gar nichts davon etwas. Da ist nur Kill La Kill und BlazBlue gesetzt.

Willst du dir das wirklich antun?

EDIT: Nicht dass es mir nicht gefallen hat, aber meine Zeit ist neben den vielen anderen Anime begrenzt. :D
der Anfang war ja noch recht amüsant, aber spätestens als Char plötzlich mit solchen Riesen-Hupen rumgelaufen ist und es sowas wie einen Plot gab, wurde es eher schlecht :ugly:
(außerdem Klischee-HoHoHo-Weib, das muss wirklich nicht sein ^^)
Ouhja Gundam Build Fighters übersehen.

aber das ist diesmal ja leider nicht als Gundam-Serie, sondern als Gunpla Serie gelistet. Naja, dafür gibt es viele alte Mobile Suits, die man schon seit Jahren nicht mehr animiert gesehen hat ^^

naja, dafür wurde The Origin für 2014 bis 2015 bestätigt (wird also wohl eine TV Serie, was sziemlich :awesome: ist) und Shuuichi Ikeda hat ja letztens erst gesagt, dass er sich auf den Anime freut. Also alte Char Stimme bestätigt und wo Ikeda ist, ist Tohru Furuya (Amuro) nicht weit :awesome:

der Anfang war ja noch recht amüsant, aber spätestens als Char plötzlich mit solchen Riesen-Hupen rumgelaufen ist und es sowas wie einen Plot gab, wurde es eher schlecht :ugly:
(außerdem Klischee-HoHoHo-Weib, das muss wirklich nicht sein ^^)

Ach echt? Das war dir schon zu groß?
Bei Nami kann ich das ja schon ein wenig mehr nachvollziehen, aber Char's hab ich jetzt nicht so groß in Erinnerung.

aber das ist diesmal ja leider nicht als Gundam-Serie, sondern als Gunpla Serie gelistet. Naja, dafür gibt es viele alte Mobile Suits, die man schon seit Jahren nicht mehr animiert gesehen hat ^^

Das Gunpla steht auch in der Beschreibung. Love me some Gunpla, aber mal sehen was letzten Endes daraus wird.

Ach echt? Das war dir schon zu groß?

schau mal wie sie als Junge aussieht. Wo zum Teufel sie diese Sandsäcke versteckt hat, musst du (und der Designer) mir mal erklären. Finde sowas immer extrem lächerlich, auch wenn Char klar der beste Charakter der Serie war

Das Gunpla steht auch in der Beschreibung. Love me some Gunpla, aber mal sehen was letzten Endes daraus wird.

Story wird da wohl eher Zweitrangig oder gar nicht existent sein. Dafür wird man schön gezeichnete (endlich mal wieder ein Mecha-Anime ohne 3D CGI Animationen :ugly:) Kämpfe zwischen alten MS geben ^^

schau mal wie sie als Junge aussieht. Wo zum Teufel sie diese Sandsäcke versteckt hat, musst du (und der Designer) mir mal erklären. Finde sowas immer extrem lächerlich, auch wenn Char klar der beste Charakter der Serie war

Das kann ich dir nicht erklären. Warum auch? xD Brauch da nicht nach Logik zu suchen..
Finde es jedenfalls alles andere als eklig. Und ja, Char war wirklich die beste.

Was ist das bei IS jetzt überhaupt? Ein Reboot oder eine Fortsetzung?

nicht Logik. Glaubhaftigkeit.

dann musst du mir mal erklären was eklig mit lächerlich gemeinsam haben soll :ugly:

Joa, wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen :blushed: Mein Fehler.

@Enter
Jo, thx. Ich hoffe mal auf eine Fortsetzung. Sonst wär's ja langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find SnK einfach nur genial. Die Zeichen/Animationsqualität ist im absolut oberen Segmet von den 25-Folgen Animes anzusiedeln, die Story ist nicht die komplexeste, aber sie bietet zumindest viel Potenzial für Twists (wie z.B. die Fähigkeit von Eren). Filler gabs bisher auch kaum und bis auf 2 Folgen bisher, wird der Anime kaum sinnlos gestreckt (Ich sag nur "KAME, Folge zuende, HAME, Folge zuende, HAAAAA"....).

Zurück
Top Bottom