Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

dabei ist kuroko no basket von der art her doch auch nur "prince of tennis" nur halt mit basketball. ^^

die guten sportserien heute, schaffen es leider gar nicht erst zu einer animeumsetzung und wenn dann wird diese auch nur mittelmäßig. wie gerne hätte ich doch einen anime zu baby steps oder eine gute umsetzung von eyeshield 21.
mal sehen wie haikyuu im winter wird.

btw. schaue ich momentan wohl zum ersten mal cowboy bebop am stück an. habs zwar damals nebenbei öfters mal im tv gesehen, aber wohl noch nie am stück... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haikyuu kommt im Winter?
Anime etwa?

Shingeki no Kyojin | Attack on Titan 16
Man könnte meinen diese Folge sei auch zu langsam gewesen. Allerdings war das ziemlich nötig in diesem Fall und gar nicht verkehrt imo, im Gegensatz zu der anderen Folge, wo es mich wirklich störte. Hier war der Fokus auf die Entscheidung (Entscheidung des Lebens) der Soldaten imo ziemlich wichtig und deshalb war das Pacing völlig in Ordnung so. Soundtrack war wieder erstklassig eingesetzt. Alles in allem super Set-up-Folge.
Nächste Folge geht's endlich mal wieder ab. Sogar gleich am Anfang :D Jetzt geht es allgemein wieder bergauf was Action angeht. Freue mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kuroko no Basket werde ich mir mal anschauen wegen den lobungen, glaub aber kaum das es gegen Slam Dunk anstinken kann ^^

Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Lagann-hen

Damit ist die Serie in Filmform auch abgeschlossen. Muss sagen der Film war noch besser als der erste was natürlich am Endkampf lag. Die meisten Änderungen haben mir im Vergleich zur Serie nicht so zugesagt wie zum Beispiel
das der Mond aktiv wird sobal die Menschen im Weltraum vordringen, das nimmt doch die ganze Dramatik denn das kann man leicht kontrollieren, das mit den 1ne Millionen Affen war viel viel besser.

Dafür war der Endkampf einfach noch 10 Stufen epischer und hat die Größe der Serie nochmals bei weitem überboten. Also ich fand den Film klasse, insgesamt waren die 2 Filme ne gelungene Neuerzählung der Serie bevorzuge aber die Ereignisse der Serie vom Ablauf.

Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Lagann-hen

Damit ist die Serie in Filmform auch abgeschlossen. Muss sagen der Film war noch besser als der erste was natürlich am Endkampf lag. Die meisten Änderungen haben mir im Vergleich zur Serie nicht so zugesagt wie zum Beispiel
das der Mond aktiv wird sobal die Menschen im Weltraum vordringen, das nimmt doch die ganze Dramatik denn das kann man leicht kontrollieren, das mit den 1ne Millionen Affen war viel viel besser.

Dafür war der Endkampf einfach noch 10 Stufen epischer und hat die Größe der Serie nochmals bei weitem überboten. Also ich fand den Film klasse, insgesamt waren die 2 Filme ne gelungene Neuerzählung der Serie bevorzuge aber die Ereignisse der Serie vom Ablauf.

Es wird Zeit, dass ich mir die Filme auch mal anschaue.
Gibt es die Movies überhaupt in HD? Wenn ja, welche Gruppe hat die gesubbed?

Das beste wird sowieso Sidonia no Kishi. Aber keine Ahnung wann das kommt.

Und wird bestimmt nur ne 12/13-Episoden Serie und wird bei nem Cliffhanger aufhören, nehme ich an. Jedenfalls, wenns dem Manga folgen wird.

Schau mir später Prinzessin Mononoke an ... wieder:-D

Grandioser Film, hab jetzt auch schon länger vor, mir den nochmal anzusehen, werd ihn demnächst wohl auch nochmal einlegen :D

@Tengen Toppa:
Kennt jemand außer mir die deutsche Synchro von der Serie? Die ist imo nämlich richtig gut gedubbt worden, grade Kamina find ich perfekt getroffen :D

@Tengen Toppa:
Kennt jemand außer mir die deutsche Synchro von der Serie? Die ist imo nämlich richtig gut gedubbt worden, grade Kamina find ich perfekt getroffen :D

Ja, ich hab den gesamten Anime mit deutscher Synchro geguckt. Ist super gelungen und die Stimmen waren ausnahmslos klasse.

Kenne durch den ersten Movie (vorhin geschaut) ja jetzt auch die japanischen Stimmen, imo nehmen sich die Synchros nicht viel. Einige Charaktere finde ich in Japanisch besser, andere in Deutsch.
Tat mal wieder echt gut, was von TTGL zu gucken. Kamina :goodwork: (:()

Jetzt muss ich nur noch irgendwie den 2. Movie in HD finden... Hab bisher nur den ersten in HD gefunden.

Wenn ich die Serie nochmal schaue dann auf Deutsch. Die japanische Synchro ist echt genial besonders Nia. Aber die Deutsche klang auch soweit super als ich kurz reingehört habe :)

Hätte ja die Filme auf Deutsch geschaut aber das geht leider nicht.

Hab mir jetzt in der letzen woche 10 Folgen Shingeki no Kyojin am Stück angeschaut, immer noch eine sehr geile Serie, deswegen werde ich dem Manga auch ne Chance geben :D

Hab mir jetzt in der letzen woche 10 Folgen Shingeki no Kyojin am Stück angeschaut, immer noch eine sehr geile Serie, deswegen werde ich dem Manga auch ne Chance geben :D

Der Manga ist in Ordnung, nichts im Vergleich zum Anime aber kann man sich trotzdem, wenn man einfach nicht warten kann (so wie ich), antun. Nur beschissen, dass es nur 1x im Monat ein neues Kapitel gibt, das aber dann wenigstens ca. 45 Seiten hat.

Der Manga ist in Ordnung, nichts im Vergleich zum Anime aber kann man sich trotzdem, wenn man einfach nicht warten kann (so wie ich), antun. Nur beschissen, dass es nur 1x im Monat ein neues Kapitel gibt, das aber dann wenigstens ca. 45 Seiten hat.

Mwahahaha feel the pain :lol:

Ist aber wirklich schrecklich zu warten, vorallem wenn so wenig passiert wie in den letzten beiden Kapiteln.

Im nachhinein würde ich sagen, dass man besser aufgehoben ist wenn man den Anime schaut und wartet bis der endet bevor man sich dem Manga widmet. Der Anime ist dem Manga in allen Belangen überlegen.

Ich wünschte ich hätte einfach gewartet, bis alle 24 Shingeki Folgen draußen sind bevor ich es anfange. Der Anime ist cool, aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man alles nacheinander schaut. :(

Zurück
Top Bottom