Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Mwahahaha feel the pain :lol:

Ist aber wirklich schrecklich zu warten, vorallem wenn so wenig passiert wie in den letzten beiden Kapiteln.

Im nachhinein würde ich sagen, dass man besser aufgehoben ist wenn man den Anime schaut und wartet bis der endet bevor man sich dem Manga widmet. Der Anime ist dem Manga in allen Belangen überlegen.

Ja, aber spätestens wenn der Anime aufgehört hätte, hätte ich nicht mehr warten können. Kann nichts gegen meine Neugierde tun xD Bin aber auch absolut der Meinung, dass Anime-Onlies besser dran sind.
Und ja, die Warterei beim Manga ist zum Kotzen, aber verkraftbar, solange der Anime läuft finde ich.

Ich wünschte ich hätte einfach gewartet, bis alle 24 Shingeki Folgen draußen sind bevor ich es anfange. Der Anime ist cool, aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man alles nacheinander schaut. :(

Deshalb hab ich auch schon einmal rewatched, und es hat sogar was gebracht. Mir sind dann Dinge aufgefallen, die ich vorher nicht beachtet hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt in der letzen woche 10 Folgen Shingeki no Kyojin am Stück angeschaut, immer noch eine sehr geile Serie, deswegen werde ich dem Manga auch ne Chance geben :D

mach das. aber auch erst wenn die 24-26 episode durch sind.
der zeichner hat es einfach nicht drauf, das was er zeigen, möchte deutlich zu machen. man kann teilweise nicht mal zwischen den charakteren unterscheiden. :ugly: und gerade dadurch wirkt das ganze foreshadowing im anime umso besser gelungen.

mach das. aber auch erst wenn die 24-26 episode durch sind.
der zeichner hat es einfach nicht drauf, das was er zeigen, möchte deutlich zu machen. man kann teilweise nicht mal zwischen den charakteren unterscheiden. :ugly: und gerade dadurch wirkt das ganze foreshadowing im anime umso besser gelungen.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Manche sehen sich bei ihm einfach viel zu ähnlich. Aber er zeichnet Action-Szenen nicht übel.
Sieht aber allgemein im Anime viel besser aus. Kann ja nicht alles so gut aussehen wie der Fairy Tail Manga :P

MEdaka Box beendet... krasser Anime am Ende.. wie die ausgetickt ist.. herrlich :ugly: und dabei fing der Anime so knuffig an :v:

nun heisst es Season2 gleich hinterher.. scheint ja mehr in Richtung Action dann zu gehen :) freu mich drauf :D

Steins;Gate bis Folge 8

Am Anfang war ich mir ja nicht sicher wie ich ihn einordnen soll aber nachdem ich mehr gesehen habe muss ich sagen, selten so ein atmosphärisch dichten und super erzählten Anime gesehen, die Figuren sind alle extrem super, manche voller Klischees wie der Super Hacka. Würds ein bisschen mit Death Note vergleichen von der Atmo.

Okarin gefällt mir inzwischen ganz gut als Hauptcharakter. Highlight ist aber Mayuri, allein ihr "Tutturu" ist so super. Ruka finde ich auch einen sehr intressanten Charakter. Aber im Prinzip sind sie das bisher alle. Gibt keinen den ich nicht mag. Die Story fing komisch an ist inzwischen aber doch richtig genial und spannend, kanns kaum erwarten es weiter zu sehen, in der Woche schau ich aber maximal 1ne Folge am Tag.

Musikalisch finde ich den Anime auch mehr als gelungen. Also doch ja hier kann ich den Hype auch nachvollziehen, je nachdem könnte er sogar in meine Top 10 kommen weil ich allein das Setting so genial finde, dazu noch durch die Bank intressante und unterschiedliche Charaktere, traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist erst bei Folge 8! Das wird noch viel besser imo.

Glaub ich dir sofort bin ja quasi noch bei der Einführung. Steins;Gate gibts ja auch als Spiel, wäre dann auch ziemlich genial als solches.

Am WE versuch ich mal mehr zu sehen. Und endlich mal keine Filme die die Serie nacherzählen wie bei NGE und TTGL :)

Echt? Kenne nur diese OVA Episode. Will denn dann natürlich auch sehen ist ja fies.

Seh grad der kommt im Dezember 2013 auf DVD/Blu Ray, so lange muss man wohl noch warten.

Jo stimmt. In diesem Fall kommt der Movie erst im Dezember. Hab das mit dem HxH-Movie verwechselt, der kürzlich auf BR und DVD erschien, den aber noch keiner gesubbed hat leider.

Und die OVA ist so oder so Pflicht btw. ^^

RWBY The Shining Beacon, Pt.2

Klasse Episode, sehr witzig. Bisher mag ich Red am meisten aber White sieht am besten aus imo und ist laut Trailer imo am coolsten. Finds gut das es diesmal ne richtige Story gibt nicht wie bei Dead Fantasy.

Herbst sieht gar nicht übel aus. Kill la Kill ist eh klar, Yozakura Quartet hat definitiv Potential, und als seichte Unterhaltung nach ein paar Bier IS2 und Freezing.

Gestern die ersten beiden Folgen von Medaka Box Abnormal geschaut...

dafuq.... wie das abgeht :lol: geil :D
Jo, Abnormal (und die letzten paar Folgen der ersten Staffel) geht gut ab. Und das Kumagawa-Special am Ende von Abnormal ist schwer zu übertreffen. Zu schade, dass die Serie komplett gebombt ist.

Naja. Ist auch eigentlich die Schuld des Produktionsteams. Ich meine, Staffel 1 hat 11 Episoden eigentlich, die den Anime/Manga in ein falsches Licht rücken bzw. eigentlich gar nichts mit dem zu tun hat, was später so 80% des Manga sind.

Und ehrlich gesagt waren die Episoden auch stinkelangweilig und der Humor war auch eher... arm. Und wenn die Leute schon Staffel 1 nicht geschaut haben, weils lame war, werden sie auch bei der Staffel danach nicht zugreifen. Das hätte man aber vorher schon wissen müssen.

Shingeki no Kyojin | Attack on Titan 17
Wow, exzellente Folge. Die war mal wieder richtig geil gemacht (mal was ganz Neues :awesome:). Jetzt, wo es wieder Action gibt, hab ich das aber auch erwartet. Ich finde im Anime ist es wesentlich ersichtlicher, wer der Female Titan sein könnte, alleine durch die Farben.
Geht gut voran, wie es der Preview nach aussieht.

Ansonsten @Topic: Spice and Wolf. Erste Staffel fast beendet.

Naja. Ist auch eigentlich die Schuld des Produktionsteams. Ich meine, Staffel 1 hat 11 Episoden eigentlich, die den Anime/Manga in ein falsches Licht rücken bzw. eigentlich gar nichts mit dem zu tun hat, was später so 80% des Manga sind.

Und ehrlich gesagt waren die Episoden auch stinkelangweilig und der Humor war auch eher... arm. Und wenn die Leute schon Staffel 1 nicht geschaut haben, weils lame war, werden sie auch bei der Staffel danach nicht zugreifen. Das hätte man aber vorher schon wissen müssen.
Ist zwar richtig, wusste das Team im Zweifel auch, aber Gainax hat sich halt an die Vorlage gehalten. Und Genre-Shifts gehören zum Quellmaterial, also wäre komisch gekommen, sie zu übergehen. Das (öde) Special der ersten Staffel spielt da eher eine untergeordnete Rolle, zumal es ohnehin die letzte Foge war.

Evangelion 1.11

War ganz gut und besser als der erste Film, da er mehr Zeit hat für die Story. Im Prinzip einfach nur ne Neuerzählung aber soviele Unterschiede sind mir nicht aufgefallen. Die Optik ist natürlich besser. Also insgesamt fand ich ihn gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom