Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ansonsten @Topic: Spice and Wolf. Erste Staffel fast beendet.
einer der besten Anime der letzten Jahre, hoffentlich kommt bald die nächste Staffel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten @Topic: Spice and Wolf. Erste Staffel fast beendet.
Ich will nicht sagen schlechter
doch, das kannst du ruhig sagen
Die Filme sind meiner Meinung nach sowieso alles Trainwrecks, die nur auf Fanservice und Action ausgelegt sind.![]()
Kann man so sehen und das es mehr Fanservice im nächsten Film geben soll laut Vorschau glaub ich dir, gab einige Momente im Film^^
Die Vorschau ist wie immer nicht ernst zunehmen![]()
In welcher Hinsicht?^^
Shingeki no Kyojin | Attack on Titan 17
Wow, exzellente Folge. Die war mal wieder richtig geil gemacht (mal was ganz Neues). Jetzt, wo es wieder Action gibt, hab ich das aber auch erwartet. Ich finde im Anime ist es wesentlich ersichtlicher, wer der Female Titan sein könnte, alleine durch die Farben.
Geht gut voran, wie es der Preview nach aussieht.
Das gezeigt aus 1.11 kam nie in 2.22, etc. Das wird bei 4.44 auch so sein..falls nicht sehe ich schwarz für den Film![]()
Ist zwar richtig, wusste das Team im Zweifel auch, aber Gainax hat sich halt an die Vorlage gehalten. Und Genre-Shifts gehören zum Quellmaterial, also wäre komisch gekommen, sie zu übergehen. Das (öde) Special der ersten Staffel spielt da eher eine untergeordnete Rolle, zumal es ohnehin die letzte Foge war.
Spoilere doch nicht!
Evangelion 1.11
War ganz gut und besser als der erste Film, da er mehr Zeit hat für die Story. Im Prinzip einfach nur ne Neuerzählung aber soviele Unterschiede sind mir nicht aufgefallen. Die Optik ist natürlich besser. Also insgesamt fand ich ihn gut![]()
Die Rebuild-Teile weichen mit fortlaufender Nummer immer mehr ab, sodass 3.33 eigentlich schon fast was komplett neues ist.
Hab ich gemerkt 2.22 ist schon deutlich anders und fast am Ende des Animes, was in 4.44 dann vorkommt muss was ganz neues sein.
gibts eigentlich gute baseball/softball-anime?