Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hihgschool D x D ist ein guter Ecchi![]()
Sowas gibt es nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihgschool D x D ist ein guter Ecchi![]()
Gute Anime
good one :v:
Und das ist Unsinn. Und klar haben die Serien alle irgendwie eine Story. Nur variiert deren Qualität und Umfang dramatisch von Reihe zu Reihe - wie bei jeder anderen Geschichte.Man kann es sich auch zurecht reden..aber Highschool Dist eine Ecchi-Serie..zumindest als Anime (im Manga gibt es weniger Ecchi..auch wenn der da immernoch im Vordergrund steht). Story? Nur Mittel zum Zweck.
Mit "Ecchi-Serien" meine ich übrigens nicht Serien, die nur aus Ecchi bestehen..sowas gibt es sowieso nicht, da eine Story immer irgendwie vorhanden ist.
@Amuro:
Gundam hat mehr Fanservice als Symphogear.![]()
Und das ist Unsinn.
Also ich schätze mehr als nur den Ecchi-Anteil an HDXD.![]()
Und das ist Unsinn. Und klar haben die Serien alle irgendwie eine Story. Nur variiert deren Qualität und Umfang dramatisch von Reihe zu Reihe - wie bei jeder anderen Geschichte.
Und das wäre? :v:
Und weil eine Ecchi-Serie eine Story hat, ist sie dann keine Ecchi-Serie mehr bzw. ist der Hauptgrund, warum sowas angeschaut wird nicht mehr der Fanservice?
Ich denke Leute, die sich Highschool Dangeschaut haben (und anscheinend gibt es sogar den Manga hier, da ich ihn heute in der Buchhanldung gesehen hab und durchgeblättert habe... Jedenfalls hat der Manga eindeutige Ecchi-Elemente) und bei so einem Cover:
![]()
ist doch schon klar, worauf die Serie abzielt...
Da kann es noch so ne schöne Rahmenhandlung haben, es bleibt dennoch ne Ecchi-Serie.
Genauso wie Symphogear schon von der Beschreibung auf den Otaku-Markt abzielt, sonst hätte man auch einfach nur flachbrüstige normale Charaktere benutzt. Das Charakterdesign selbst zeigt aber doch was anderes.
Und man kann es auch richtig machen, siehe Gunslinger Girls. Da wirkt alles schon etwas "realer" und die Serie ist nicht wirklich auf den Fanservice ausgerichtet, obwohl die Charaktere fast alle junge Mädchen sind.
Ausgang der Diskussion war aber doch sowieso, dass es zuviele Serien gibt, die auf den reinen Otaku-Markt ausgelegt sind ala Moe, Ecchi und so. Und denke, dass diese Aussage immer noch stimmt. Hab ja schon anhand der Summerseason Beispiele gebracht, wovon du (wsippel) mir jetzt eigentlich nur Symphogear widerlegt hast und anscheinend Highschool Dnicht als Ecchi-Serie ansehen willst.
lol, das Bild. Wie sie noch rot anlaufen dabei. ^^ Ist wirklich nicht RL-fördernd, wenn Leute von so etwas "leben".
Highschool D x D ist eigentlich 'ne Light Novel, der Manga ist ein Spinoff. Und warum soll der Zeichner nicht zeichnen, was ihm gefällt? Kreative Freiheit, Übertreibung als Stilmittel und so. Gunslinger Girls mag realistischer aussehen, deshalb ist das Charakterdesign aber nicht besser (ich find's zudem ziemlich hässlich, was auch nichts mit der Größe der Oberweiten zu tun hat).Und weil eine Ecchi-Serie eine Story hat, ist sie dann keine Ecchi-Serie mehr bzw. ist der Hauptgrund, warum sowas angeschaut wird nicht mehr der Fanservice?
Ich denke Leute, die sich Highschool Dangeschaut haben (und anscheinend gibt es sogar den Manga hier, da ich ihn heute in der Buchhanldung gesehen hab und durchgeblättert habe... Jedenfalls hat der Manga eindeutige Ecchi-Elemente) und bei so einem Cover:
![]()
ist doch schon klar, worauf die Serie abzielt...
Da kann es noch so ne schöne Rahmenhandlung haben, es bleibt dennoch ne Ecchi-Serie.
Genauso wie Symphogear schon von der Beschreibung auf den Otaku-Markt abzielt, sonst hätte man auch einfach nur flachbrüstige normale Charaktere benutzt. Das Charakterdesign selbst zeigt aber doch was anderes.
Und man kann es auch richtig machen, siehe Gunslinger Girls. Da wirkt alles schon etwas "realer" und die Serie ist nicht wirklich auf den Fanservice ausgerichtet, obwohl die Charaktere fast alle junge Mädchen sind.
@Amuro:
Auch die alten Gundams hatten massiv Fanservice.
Die Leute die das nicht trennen können tun mir sowieso Leid.
Highschool D x D ist eigentlich 'ne Light Novel
@Eleak:
Gerade bei der von mir genannten Serie.
Dann lies doch mal die Novel und sag das nochmal.