Rebooted wird die Light Novel, da man die alten Charakterdesigns und Artworks nicht mehr verwenden darf, also wird es mit neuem Zeichner neu gedruckt (an dem Text wird sich aber wohl nichts ändern).
Der Anime hat nur ein neues Charakterdesign bekommen, wird aber die Story fortsetzen.
Hataraku Maou-Sama! ist scheinbar ein riesiger Erfolg. Alleine die Auswirkungen des Serienstarts auf die Verkaufszahlen der Bücher ist schon beeindruckend (Maou-Sama ist fett markiert):
episode 1 gesehen und es war tatsächlich gut :eek3:
auch nicht irgendwie viel zu abgedreht oder mit fanservice vollgestopft, sondern einfach nur gut. sowas erwartet man heutzutage bei dem inhalt gar nicht mehr. werds auf jeden fall mal weiterschauen. hoffentlich bleibts auf dem niveau.
übrigens läuft in ein paar stunden irgendein countdown von kyoani ab. wird wohl neue infos zur neuen serie geben.
Hammer Episode. Wieder eine deutliche Steigerung zur 2. und 3. Episode! Animationen am Ende waren auch wieder herausragend verglichen mit anderen Animes. Kann die nächste Folge kaum erwarten. Auch die Charaktere entwickeln sich in die richtige Richtung, insbesondere der Protagonist! Pacing ist zwar relativ hoch im Moment, aber ich bin gespannt was sie jetzt in den kommenden FOlgen draus machen.
Nicht wirklich gefillert (naja ok, einige Szenen sind dazuerfunden), sie haben in Episode 3 nur einen Flashback vorgezogen und in die Geschichte als Charaktervorstellung eingebaut und das zog sich bis ca. zur Hälfte der 4ten Episode. Da es ein Anime ist..kann ich auch verstehen warum.
Dafür fehlen aber einige Unterhaltungen, Witze, etc. Glücklicherweise ändert das nichts am Verlauf der Serie, oder der Atmosphäre.
Hö? Neue Folge schon gesehen? Der Protagonist wirkt bei weitem nicht mehr so emotional durch den Fleischwolf gedreht... Außerdem hat er jetzt ein paar der Top10 mit seiner Ansprache überzeugt, in die Legion zu gehen und hat jetzt sogar das Commando gegeben, den großen Titen anzugreifen.
Seine Schwester hingegen mag ich nicht. Sie ist mir bisher zu "perfekt" in allem. Die Serie wäre auch übelst langweilig, wenn der Protagonist in allem was er macht, perfekt wäre. Gerade die Schwächen zeichnen einen Protagonisten doch aus.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.