Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab jetzt angefangen Sakurasou no Pet na Kanojo zu schauen.

ersten beiden FOlgen und ist fuer mich jetzt schon ein geiler Anime :lol:
ich musste herzhaft lachen und ich find Shiina einfach moe >w<

Leider wird es keine 2. Staffel sein, sondern ein Reboot der Serie kommt.

[video=youtube;jBOqDtiIrIA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jBOqDtiIrIA[/video]

Ist kein Reboot..die Staffel heißt nur so :ugly:

Rebooted wird die Light Novel, da man die alten Charakterdesigns und Artworks nicht mehr verwenden darf, also wird es mit neuem Zeichner neu gedruckt (an dem Text wird sich aber wohl nichts ändern).
Der Anime hat nur ein neues Charakterdesign bekommen, wird aber die Story fortsetzen.

Ich fand x y so toll das ich direkt weggepennt bin und sich die Datei von meinem Rechner von selber entfernt hat :awesome:

Also ich fand Aoyama besser als Shiina :P

sind beide gut. ICh wuesste nicht wen :ugly:

Aoyama find ich gut, weil sie schoene Haare hat und Frisur

Shiino sieht aber knuffig aus >w<

PS:
kaum redet man hier ueber Anime die man mit jmd gemeinsam schaut. kommt irgendeiner wieder und muss wieder Senf abgeben.. :ugly:

und dann wundert sich wsippel, warum hier keiner mehr schreibt.

Ich fand x y so toll das ich direkt weggepennt bin und sich die Datei von meinem Rechner von selber entfernt hat :awesome:

ist mir zufälligerweise auch passiert. :awesome:

kein scherz
ne wirklich
ich schaue anime meist vor dem schlafen gehen und da passiert es oft, dass ich während einer episode einschlafe.

Zuletzt bearbeitet:
Hataraku Maou-Sama! ist scheinbar ein riesiger Erfolg. Alleine die Auswirkungen des Serienstarts auf die Verkaufszahlen der Bücher ist schon beeindruckend (Maou-Sama ist fett markiert):

Code:
TSUTAYAライトノベルス
→  *1位 *1位 『ソードアート・オンライン 12 アリシゼーション・ライジング』 川原礫 電撃文庫
- *2位 **位 『這いよれ!ニャル子さん 11』 逢空万太 GA文庫
[B]△ *3位 *7位 『はたらく魔王さま!』 和ヶ原聡司 電撃文庫
△ *4位 10位 『はたらく魔王さま! 2』 和ヶ原聡司 電撃文庫
△ *5位 13位 『はたらく魔王さま! 3』 和ヶ原聡司 電撃文庫[/B]
▼ *6位 *4位 『バカとテストと召喚獣 11』 井上堅二 ファミ通文庫
初 *7位 **位 『吐息はやさしく支配する』 崎谷はるひ ルチル文庫
[B]△ *8位 18位 『はたらく魔王さま! 4』 和ヶ原聡司 電撃文庫
▼ *9位 *3位 『はたらく魔王さま! 8』 和ヶ原聡司 電撃文庫
△ 10位 25位 『はたらく魔王さま! 5』 和ヶ原聡司 電撃文庫[/B]
△ 11位 30位 『変態王子と笑わない猫。』 さがら総 MF文庫J
初 12位 **位 『聖剣使いの禁呪詠唱 3』 あわむら赤光 GA文庫
[B]△ 13位 29位 『はたらく魔王さま! 6』 和ヶ原聡司 電撃文庫[/B]
初 14位 **位 『のうりん 6』 白鳥士郎 GA文庫
[B]△ 15位 27位 『はたらく魔王さま! 7』 和ヶ原聡司 電撃文庫[/B]
初 16位 **位 『されど罪人は竜と踊る 12 The One I Want』 浅井ラボ ガガガ文庫
△ 17位 19位 『やはり俺の青春ラブコメはまちがっている。』 渡航 ガガガ文庫
▼ 18位 16位 『デート・ア・ライブ 十香デッドエンド』 橘公司 富士見ファンタジア文庫
▼ 19位 *8位 『新・フォーチュン・クエスト2 1 僧侶がいっぱい!(上)』 深沢美潮 電撃文庫
初 20位 **位 『結婚契約書にサインを 石油王の花嫁』 みかづき紅月 ティアラ文庫
Verdient für die beste Serie der Saison. Lässt auf weitere Staffeln hoffen. Manchmal setzt sich Qualität eben doch durch. :)

episode 1 gesehen und es war tatsächlich gut :eek3:
auch nicht irgendwie viel zu abgedreht oder mit fanservice vollgestopft, sondern einfach nur gut. sowas erwartet man heutzutage bei dem inhalt gar nicht mehr. werds auf jeden fall mal weiterschauen. hoffentlich bleibts auf dem niveau.

übrigens läuft in ein paar stunden irgendein countdown von kyoani ab. wird wohl neue infos zur neuen serie geben.

edit: ep1 war wirklich gut... ep2 eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Shingeki no Kyojin Episode 4:

Hammer Episode. Wieder eine deutliche Steigerung zur 2. und 3. Episode! Animationen am Ende waren auch wieder herausragend verglichen mit anderen Animes. Kann die nächste Folge kaum erwarten. Auch die Charaktere entwickeln sich in die richtige Richtung, insbesondere der Protagonist! Pacing ist zwar relativ hoch im Moment, aber ich bin gespannt was sie jetzt in den kommenden FOlgen draus machen. :D

warum hat man bei attack on titan eigentlich gefillert?

Nicht wirklich gefillert (naja ok, einige Szenen sind dazuerfunden), sie haben in Episode 3 nur einen Flashback vorgezogen und in die Geschichte als Charaktervorstellung eingebaut und das zog sich bis ca. zur Hälfte der 4ten Episode. Da es ein Anime ist..kann ich auch verstehen warum.

Dafür fehlen aber einige Unterhaltungen, Witze, etc. Glücklicherweise ändert das nichts am Verlauf der Serie, oder der Atmosphäre.

Der Junge bei Titan ist scheisse. Soll lieber seine Schwester die Hauptperson sein, die hat wenigstens Eier. :lol:

Der Junge bei Titan ist scheisse. Soll lieber seine Schwester die Hauptperson sein, die hat wenigstens Eier. :lol:

Hö? Neue Folge schon gesehen? Der Protagonist wirkt bei weitem nicht mehr so emotional durch den Fleischwolf gedreht... Außerdem hat er jetzt ein paar der Top10 mit seiner Ansprache überzeugt, in die Legion zu gehen und hat jetzt sogar das Commando gegeben, den großen Titen anzugreifen.

Seine Schwester hingegen mag ich nicht. Sie ist mir bisher zu "perfekt" in allem. Die Serie wäre auch übelst langweilig, wenn der Protagonist in allem was er macht, perfekt wäre. Gerade die Schwächen zeichnen einen Protagonisten doch aus.

Hab gestern Little Witch Academia gesehen.

War echt nett gemacht, da dürften sie gerne eine ganze Serie daraus machen. Hat durchaus Charme.
Am coolsten find ich ja Susi :awesome:

(Sucy? Ja genau, NEIN! Verzieht euch mit euren bizarren Lautmalungen, Japonskis :lol:)

nachdem ich jahre lang drum rumgekommen bin, fange ich jetzt tatsächlich mal an naruto zu gucken oO

nachdem ich jahre lang drum rumgekommen bin, fange ich jetzt tatsächlich mal an naruto zu gucken oO

na viel Spaß beim Aufholen all der Folgen :ugly: überspring am besten alle Filler, die sind sowieso alle beschissen...

Naruto ist für mich ein "guilty pleasure", die Serie ist imo jetzt nichts wirklich Besonderes, aber ich muss einfach wissen, wie's am Ende ausgeht xD

Zurück
Top Bottom