Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@che
Mal sehen wielange noch. Ich sag mal so 2-3 Folgen![]()
Gestern liefen auch wieder die zwei Evangelion Filme 1.11 und 2.22 auf SuperRTL.
Aber ich hab mir gestern weiter Gundam Seed Destiny angeschaut! Noch zwei DVD's und dann bin ich mit der Box 1 durch. Mir kommt es so vor, als hätte der Producer einfach das ganze nur umgedreht.![]()
der Anfang von Seed Destiny ist imho noch mit das Beste und kann sich locker mit den anderen/alten Serien messen.
aber freu dich auf diverse Dinge, sowohl Animationstechnisch als auch Storytechnisch (Stichwort Copy & Paste)![]()
Ich meine das so:
In Seed war es so, dass Sie von der einen Kolonie geflohen sind um die Archangel und den einen Gundam auf die Erde zu bringen. In Seed Destiny kommt mir das Gefühl, alles schon gesehen zu haben. Nur ist es halt umgekehrt. Die Zaft haben ein Schiff mit einem Gundam (die anderen drei wurden gestohlen), die irgendwie versuchen von der Erde zu fliehen und zu den PLANT Kolonien zu kommen. Ich bin noch nicht weit aber so habe ich das gefühl, dass es so weiter geht
keine Sorge, du wirst unangenehm überrascht werden![]()
Bezüglich?
bezüglich: "In Seed Destiny kommt mir das Gefühl, alles schon gesehen zu haben" die übernehmen da noch ein wenig mehr aus Seed, sogar Animationen![]()
achso .... das! hab ich schon mitbekommen! ich hab geglaubt, du meinst was storymäßiges![]()
das kommt auch noch
nicht schauen, wenn du nicht gespoilert werden willst:
das Ende war z.B. eine langweilige Version vom Seed Ende und zwar fast 1:1, weswegen die eine Final Plus Episode machen mussten, aber selbst die war nicht soooo toll ^^
Gut, dass ich mit den Gundam Serien andersherum angefangen habe![]()
Shingeki no Kyojin 05: imo der höhepunkt der mangavorlage. also wer jetzt immer noch keinen gefallen daran gefunden hat, kann die serie auch gleich droppen![]()
Shingeki no Kyojin 05: imo der höhepunkt der mangavorlage. also wer jetzt immer noch keinen gefallen daran gefunden hat, kann die serie auch gleich droppen![]()
Jap, hammer Folge. Bin echt gespannt wies weiter geht! Achtung, Spoiler zur Folge 5:
Mal schauen was sie jetzt aus dem Hauptchar machen. Kenne ja den Manga nicht, aber nachdem ihm jetzt 1 Bein und 1 Arm fehlt und er gerade verschluckt wurde, siehts natürlich so aus als würde er sterben. Ich denke aber das er den Riesen in der nächste Folge im Hals aufschlitzen wird, was dann allen voll den Motivationsschub geben wird und sie können die Riesen irgendwie zurückschlagen. Zumindest denke ich nicht, dass sie den Protagonisten sterben lassen.
nicht mal annähernd.