Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Da prinzipiell jeder Tengen Toppa Gurren Lagann gesehen haben sollte, stelle ich das einfach mal als Empfehlung in den Raum. :brit:

Da prinzipiell jeder Tengen Toppa Gurren Lagann gesehen haben sollte, stelle ich das einfach mal als Empfehlung in den Raum. :brit:

Jo. Fast alle hier haben auch Black Lagoon gesehen, welches man als Tarantino/Rodriguez-Fan mit einem Schuss Intelligenz, Moraldrama und Fanservice auch empfehlen kann.

@Manigoldo: mh, hatte ja extra gesagt, dass es wahrscheinlich nicht jedermann's sache ist ^^ aber es ist ganz unterhaltsam : D

Habe das auch gemacht und die Listen ähneln sich nicht besonders. Irgendwo sind da einige immer dabei, aber die Platzierungen sind ganz durcheinander. Eine hat Gintama 4 Mal in der Top 10, eine andere nicht ein einziges Mal. xD
Mit den Listen ist das eh so 'ne Sache. Die Geschichten, die man meistens so in den Top 10s findet, halte ich in der Regel bestenfalls für akzeptabel. Ist halt Geschmacksache. Wäre entsprechend nicht schlecht, wenn Du mal schreiben würdest, welche Richtung Dir zusagt - und, vielleicht noch wichtiger, was Dir gar nicht gefällt.

hxh episode 59-75: nun endlich auf aktuellem stand. :awesome:

Jo, aber jedesmal, wenn ich den Protagonisten höre, fahre ich instinktiv die Stacheln aus. Die Serie hat Potential - ich hoffe nur, das Potential wird genutzt.

die serie distanziert sich nach dem prolog innerhalb von kürzester sowieso ein wenig mehr vom protag. und geht erst mehr auf mikasa, dann mehr aufs gesamte team ein. jedenfalls wirds bald deutlich weniger eren geben.
und potential hat die serie auf jeden fall. ich hoffe nur, dass man aus der vorlage mehr rausholt. momentan ist die anime version jedenfalls auf einem guten weg. bisher haben wir aber auch noch kaum die schattenseiten des zuständigen directors gesehen.

ich mag eren übrigens auch nicht :blushed:

er ist aber auch furchtbar nutzlos.

Die erste "Cowboy Bebop"-Folge gesehen. Werde auf jeden Fall dranbleiben, das Setup ist grundsätzlich gut genug um mich zu kriegen. Alles scheint extrem romantisiert, aber dagegen hab ich eigentlich nichts. Die Animationen sehen super aus. :)

die serie distanziert sich nach dem prolog innerhalb von kürzester sowieso ein wenig mehr vom protag. und geht erst mehr auf mikasa, dann mehr aufs gesamte team ein. jedenfalls wirds bald deutlich weniger eren geben.
und potential hat die serie auf jeden fall. ich hoffe nur, dass man aus der vorlage mehr rausholt. momentan ist die anime version jedenfalls auf einem guten weg. bisher haben wir aber auch noch kaum die schattenseiten des zuständigen directors gesehen.

ich mag eren übrigens auch nicht :blushed:

er ist aber auch furchtbar nutzlos.
Na hoffentlich. Ich sehe hier halt die totale Anime-Krankheit: Emo-Teenies. Da bekomme ich garstige Evangelion- und Guilty Crown-Flashbacks. Kaputte Typen sind iO, und Eren hat im Zweifel allen Grund, kaputt zu sein, aber jammernde Teenager nerven einfach nur. Ich erwarte ja keinen Vash oder Adam Blade, aber ich will auch keinen Protagonisten, den ich erwürgen will, bevor die Antagonisten der Geschichte dazu kommen....

Na hoffentlich. Ich sehe hier halt die totale Anime-Krankheit: Emo-Teenies. Da bekomme ich garstige Evangelion- und Guilty Crown-Flashbacks. Kaputte Typen sind iO, und Eren hat im Zweifel allen Grund, kaputt zu sein, aber jammernde Teenager nerven einfach nur. Ich erwarte ja keinen Vash oder Adam Blade, aber ich will auch keinen Protagonisten, den ich erwürgen will, bevor die Antagonisten der Geschichte dazu kommen....

aus dem Grund bin ich froh, dass es in den letzten zwei Seasons JoJo gab ^^

Die erste "Cowboy Bebop"-Folge gesehen. Werde auf jeden Fall dranbleiben, das Setup ist grundsätzlich gut genug um mich zu kriegen. Alles scheint extrem romantisiert, aber dagegen hab ich eigentlich nichts. Die Animationen sehen super aus. :)
Jo, die Animationen sind klasse. Sunrise halt. Sunrise-Zeug ist eigentlich immer sehr gut animiert Aber ich persönlich mag Cowboy Bebop nicht besonders, weil's gegen Ende eher deprimierend wird. Meine persönlichen Favoriten dieses Studios sind vermutlich Horizon, Tiger & Bunny (nicht so toll animiert weil B-Team) und The Girl Who Leapt Through Space (nicht zu verwechseln mit The Girl Who Leapt Through Time). Aber wie gesagt: Poste, was Dir zusagt und was nicht, und wir können bessere Empfehlungen aussprechen. :)

Gargantia 02 gesehen und bin etwas überrascht, dass die Sprache noch beibehalten wird. Jetzt bin ich alleine deswegen schon neugierig, wann das wie gelöst wird, wenn überhaupt.
Find es ein recht nettes "Feature" der Serie.

Hataraku Maou-sama! #3

Nach drei Folgen noch immer extrem unterhaltsam und kurzweilig. Eine echte Überraschung und bislang die mit Abstand beste Show der Saison. Humor, etwas Action und sympathische Charaktere. Besonders gefällt mir, wie undurchsichtig Maou ist.

Guckt eigentlich praktisch niemand auf CW mehr Anime? Irgendwie schräg. Der Anime-Thread auf GAF ist einer der aktivsten überhaupt, und hier ist in den letzten Monaten meist tote Hose...

Ich gucke in der Tat momentan weniger... komme nicht dazu >w<

Ich bin bei Psycho pass Folge 20.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Ende fuer mich "gut" wird. nur noch 2 Folgen, aber von der Handlung her mind 6.. :nerd:

mal schauen xD

Zurück
Top Bottom