Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

bei dem Special versteh ich sowieso nicht, wieso SOn Goku da drinne ist :hmm:

bei Toriko und OP verstehe ich ja.. weil beide Welten sehr strange sind und beide reinpassen :)

aber SG kann einfach SSJ5 machen und das wars dann :ugly:

grade Tanken Driland~ ^^
macht eig ganz spaß und ist unterhaltsam, aber sicher nicht jedermanns sache.

Shingeki no Kyojin ist ja mal toll :blushed:

Nur eine Sache stört mich gewaltig, wieso hat der kleine Junge die Stimme von Alibaba von Magi? Ich hasse diese Stimme so sehr, bzw. Alibaba und sein ständiges rumgeheule, jetzt muss ich die Stimme auch bei einem anderen Anime ertragen... >.<

grade Tanken Driland~ ^^
macht eig ganz spaß und ist unterhaltsam, aber sicher nicht jedermanns sache.

da9a2863_mother-of-god-meme.jpeg%3Fw%3D698

Shingeki no Kyojin ist ja mal toll :blushed:

Nur eine Sache stört mich gewaltig, wieso hat der kleine Junge die Stimme von Alibaba von Magi? Ich hasse diese Stimme so sehr, bzw. Alibaba und sein ständiges rumgeheule, jetzt muss ich die Stimme auch bei einem anderen Anime ertragen... >.<

Der Sprecher von Alibaba ist toll, aber er kann ja leider auch nichts dafür, wenn sie seinen Charakter im Anime eine 180 Grad Wendung verpassen (im Vergleich zum deutlich besseren Manga), schade eigentlich.

Der Sprecher von Alibaba ist toll, aber er kann ja leider auch nichts dafür, wenn sie seinen Charakter im Anime eine 180 Grad Wendung verpassen (im Vergleich zum deutlich besseren Manga), schade eigentlich.

Ist Alibaba im Manga nicht so nervig? Weil im Anime ist das schon echt übel :neutral:

Ist Alibaba im Manga nicht so nervig? Weil im Anime ist das schon echt übel :neutral:

im Manga heult er nicht so rum (und diverse Dinge wie z.B. die Sache mit dem Schlangenbiss und dann Dark Alibaba gibt es gar nicht erst im Manga) bzw hat man da direkt mehrere Gags eingefügt, damit die Stimmung nicht so düster ist. Im Anime hat man direkt zwei Arcs zusammengefügt (wobei ich sagen muss, dass zumindest der Part im Anime mehr oder weniger gelungen ist), aus Alibaba einen Emobaba gemacht und so ziemlich alle guten Gags gestrichen.

Im August erscheint der englische Manga übrigens (kann man auch bei amazon.de bestellen, wenn der rauskommt)

im Manga heult er nicht so rum (und diverse Dinge wie z.B. die Sache mit dem Schlangenbiss und dann Dark Alibaba gibt es gar nicht erst im Manga) bzw hat man da direkt mehrere Gags eingefügt, damit die Stimmung nicht so düster ist. Im Anime hat man direkt zwei Arcs zusammengefügt (wobei ich sagen muss, dass zumindest der Part im Anime mehr oder weniger gelungen ist), aus Alibaba einen Emobaba gemacht und so ziemlich alle guten Gags gestrichen.

Im August erscheint der englische Manga übrigens (kann man auch bei amazon.de bestellen, wenn der rauskommt)

Dann werd ich mir mal den Manga reinziehen müssen, weil im Anime hab ich immer gehofft das Alibaba einfach stirbt, so sehr ging der mir auf die Nerven XD

Ich liebe Anime eigentlich, schaue aber zu wenig und bin zu uninformiert um einen richtigen Geschmack zu haben. Von meinen Lieblingsshonen les ich eh nur den Manga und daher möchte ich wieder hier einsteigen. Was wäre so eine Essential-Liste von Top Anime, kann auch eine kürzere Serie sein. Mir hat z.B. Azumanga Daioh sehr gut gefallen.

Wäre Cowboy Bebop ein guter Start?

Ich liebe Anime eigentlich, schaue aber zu wenig und bin zu uninformiert um einen richtigen Geschmack zu haben. Von meinen Lieblingsshonen les ich eh nur den Manga und daher möchte ich wieder hier einsteigen. Was wäre so eine Essential-Liste von Top Anime, kann auch eine kürzere Serie sein. Mir hat z.B. Azumanga Daioh sehr gut gefallen.

Ich find Cowboy Bebop sehr genial, werds demnächst auch mal wieder schauen. Kann ich dir also nur empfehlen.

So nachdem ich ja One Piece und Toriko schaue mal sehen was ich nach Ergo Proxy gucke, müsst das nur endlich mal ferig bekommen :)

Ja.

Bei manchen Serien wird 's hier ne Überschneidung geben bzw. ist allgemein so, aber ne Essential-List gibt es, meiner Meinung nach, nicht.

Da könntest du fast genauso einfach Top10 Anime googlen und die Überschneidungen mehrerer Listen ansehen.

Habe das auch gemacht und die Listen ähneln sich nicht besonders. Irgendwo sind da einige immer dabei, aber die Platzierungen sind ganz durcheinander. Eine hat Gintama 4 Mal in der Top 10, eine andere nicht ein einziges Mal. xD

es würde auch ausreichen, wenn du uns mitteilst, was du so alles kennst, magst, nicht magst oder was du auf jeden fall nicht sehen möchtest. ^^

solche top irgendwas listen sind nur dann gut, wenn man weiß, welchen geschmack die person hat, welche die liste erstellt hat.

aber ja... mit cowboy bebop macht man bestimmt nichts falsch. ^^

Habe das auch gemacht und die Listen ähneln sich nicht besonders. Irgendwo sind da einige immer dabei, aber die Platzierungen sind ganz durcheinander. Eine hat Gintama 4 Mal in der Top 10, eine andere nicht ein einziges Mal. xD

die Liste, die Gintama 4 mal in einer Top10 hat, ist das von myanimelist? Das liegt dann aber nur daran, dass es so viele unterschiedliche Filme/Serien gibt, die alle so hoch bewertet wurden (was ich bis heute nicht verstehe)

Real Drive - 24 bis 26 - Ende

Es war fast schon traurig das OP der letzten Folge zu sehen. Wollte noch etwas länger in der Welt verbleiben.
Wirklich gute Serie. Nur bin ich nach dem Ende etwas verwirrt. :-? Hab wohl nicht gut genug aufgepasst. :blushed:

Zurück
Top Bottom