Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

mom nur
Hunter x Hunter
und One Piece

eG94ZGlzMTI=_o_hunter-x-hunter-2011-20-vostfr.jpg

Jo, am Ende der letzten Folge kam ein Teaser für den nächsten Part, aber ich bin bei so Teasern immer vorsichtig wenn ich nicht sicher weiß, dass eine Weiterführung schon beschlossen wurde...

was offizielleres als ein Ankündigungs-Teaser am Ende einer Serie bekommst du nicht :ugly:

keine Sorge, der nächste JoJo Arc kommt :awesome:

Hat es einen besonderen Grund, dass so viele von euch plötzlich auf HxH abfahren?

Hat es einen besonderen Grund, dass so viele von euch plötzlich auf HxH abfahren?

das dachte ich mir vorhin auch noch. :ugly:

aber naja in meinem fall ist es halt die tatsache, dass bald die chimera arc bald anfängt und ich schon seit mehreren monaten eigentlich wieder auf aktuellem stand sein wollte. momentan habe ich halt die zeit und hole die episoden nach.

bin nun auch bei der yorkshin arc.
und heavens arena ist so nebenbei imo immer noch der beste trainingsarc, den man so in einem shounen mitverfolgen kann. ^^

panty & stocking fällt mir da so gerade ein ...

naja, das ist ein Trollende zu einer Trollserie (die nichtmal ein Anime ist :v:)

Die Serien, die gute Einschaltquoten und DVD/BD Verkäufe haben (wie JoJo btw) bekommen in der Regel früh grünes Licht für eine zweite Staffel und das wird dann gerne mal direkt im Anime angekündigt.

Little Busters! Epi 18 :)

der Anime hat ja mehr dramatische Folgen als lustige. Haette ich nicht gedacht, gefaellt mir aber sehr gut. :)
Ich liebe den OST.

freue mich auf die letzten Episoden^_^

das dachte ich mir vorhin auch noch. :ugly:

aber naja in meinem fall ist es halt die tatsache, dass bald die chimera arc bald anfängt und ich schon seit mehreren monaten eigentlich wieder auf aktuellem stand sein wollte. momentan habe ich halt die zeit und hole die episoden nach.

bin nun auch bei der yorkshin arc.
und heavens arena ist so nebenbei imo immer noch der beste trainingsarc, den man so in einem shounen mitverfolgen kann. ^^

HxH ist generell einer der Top 5 Qualitätsserien der Shounen Jump. Ich bin froh, dass die Masse dies nun auch realisiert.

hxh episode 58 gerade beeendet und damit geht auch die yorkshin city arc zuende. immer noch meine liebste hxh arc (vllt oder gerade weil der hauptcharakter gon nur ca. 85-90% an screentime hat) und sie wurde auch recht gut umgesetzt von madhouse.
schade, dass damit auch schon wieder das neue ending weichen muss. das war jedenfalls bei weitem besser als noch das erste. :ugy:
jetzt beginnt der recht lahme greed island arc. kein bock auf das loli mädchen, aber scheinbar kommt die greed island umsetzung nur auf recht wenige episoden. im manga hat sichs gefühlt länger hingezogen...

hxh episode 58 gerade beeendet und damit geht auch die yorkshin city arc zuende. immer noch meine liebste hxh arc (vllt oder gerade weil der hauptcharakter gon nur ca. 85-90% an screentime hat) und sie wurde auch recht gut umgesetzt von madhouse.
schade, dass damit auch schon wieder das neue ending weichen muss. das war jedenfalls bei weitem besser als noch das erste. :ugy:
jetzt beginnt der recht lahme greed island arc. kein bock auf das loli mädchen, aber scheinbar kommt die greed island umsetzung nur auf recht wenige episoden. im manga hat sichs gefühlt länger hingezogen...

Was hast du gegen Biscuit?
Sie ist der Grund, weshalb ich bei HxH endlich mal richtig lachen konnte :-P

Toriko x One Piece x Dragon Ball Spezial.

Mein Gott, was ein Mist :ugly:

Und die Dragon Ball Charaktere passen da nicht rein (nicht nur weil die besser sondern eigentlich auch viel viel stärker wären :v:), war eigentlich lächerlich zu sehen, dass Son-Goku dieses komische Vieh nicht mit einen Schlag vernichten konnte (und warum er nicht direkt in den stärkeren SSJ3 Modus gegangen ist, ist mir auch ein Rätsel).
Schlechter als das Special war eigentlich nur die Subgruppe, die das Teil übersetzt hat :ugly:

Sie ist der Grund, weshalb ich bei HxH endlich mal richtig lachen konnte :-P

wegen Fist of the North Star? :awesome:

Zurück
Top Bottom