Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ist der Anime mit Hilfe von Rotoscoping produziert worden? :oops:
Rotoscoping sieht meistens so komisch aus, wenn man nicht sehr drauf aufpasst. (Hotel Dusk und Last Window haben geiles Rotoscoping :lick:)

Ist der Anime mit Hilfe von Rotoscoping produziert worden? :oops:
Rotoscoping sieht meistens so komisch aus, wenn man nicht sehr drauf aufpasst. (Hotel Dusk und Last Window haben geiles Rotoscoping :lick:)

jap... aber es ist schlecht gemacht und lenkt eher nur ab. ^^
und die synchro ist auch amateurhaft :ugly:

Hab gestern Madoka geguckt. Überraschend gut, und ein ziemlich nettes Ende. Hat mir definitiv gefallen.

Jetzt hab ich gesehen, dass Fate/Zero ziemlich gut bewertet wurde, Fate/Stay Night aber nicht so. Muss man Stay kennen für Zero?

Ist mir klar, aber kann ja trotzdem sein, dass man die Original serie sehen muss, um überhaupt zu begreifen was abgeht, und welche Storylines betroffen sind.

Naja, das wäre aber nicht der Sinn eines Prequels.
In zero wird meiner Meinung nach sogar viel zu viel erklärt, teilweise sogar so viel, so dass es langweilig wird (die ersten 2 Episoden z.B. sind für Leute, die Action brauchen die reinste Hölle).

Und ein vernünftiges Ende hat es auch, oder wird der größere Konflikt erst in Stay beendet, so wie in Star Wars?

oh please... was haben die mit aku no hana angerichtet... trainwreck beschönigt das ganze noch.... wie konnte man sowas ausstrahlen. und ich hatte mich auf den anime sogar gefreut, weil der manga schon übelster BS war :sad5:
Der Manga ist übelster Psycho trainwreck -kann man mögen oder nicht, viel Sinn ergibt's aber nicht. Es gab genau zwei Dinge, die für die Serie gesprochen haben: Zeichenstil und -qualität sowie das Können des Autors, Dinge in Szene zu setzen. Beides hat die Adaption über die Reling gekippt.

Die hohen Vorbestellungszahlen werden in den Keller rauschen.

Und ein vernünftiges Ende hat es auch, oder wird der größere Konflikt erst in Stay beendet, so wie in Star Wars?

Zero spielt vor Stay, von daher ist es eh besser mit Zero anzufangen.
Aber Stay kann ich auch nicht wirklich empfehlen, der MC ging mir tierisch auf die Nerven. Die Film Version war da um einiges besser.

[video=youtube;nGcpNah7HO8]http://www.youtube.com/watch?v=nGcpNah7HO8[/video]

cool revo ist für den opening track verantwortlich :awesome:

[video=youtube;nGcpNah7HO8]http://www.youtube.com/watch?v=nGcpNah7HO8[/video]

cool revo ist für den opening track verantwortlich :awesome:

Gerade 1te Folge gesehen und Animations Qualität is schon mal ganz nice.

Schon lange nimmer nen Anime auf so einem hohen Level gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Animationen waren auch vorher schon Bombe. Nix "auf einmal".
Damals habe ich mich dafür schon interessiert, bis jemand hier meinte der wäre mordsbrutal. ;)

Jaja, ich zock auch Ninja Gaiden aber im Anime ist das irgendwie was anderes :ugly:

Reinschauen werde ich mir aber definitiv nicht verkneifen können und wenn die Handlung oder so mich fesselt ist mir die Brutalität egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom