Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

du hast nicht einmal eine episode gesehen. :ugly:

und ja das charakterdesign war auch nicht mein fall, aber dafür wurde ich mit einer fantastischen serie belohnt.
so schnell wie bei kaiji ist bei mir die zeit jedenfalls noch nie verflogen :lol:

Das ist richtig.
Aber wie hat Eleak es letztens erst wieder ausgedrückt? Das Auge isst mit (auch wenn es nicht 100% passt). Sehe ich genauso und deshalb schaue ich Anime auch oft nur weil ich es hübsch anzusehen finde auch wenn die Story eher meh ist.
Ich hab ja nie gesagt es sei schlecht. Das trau ich mich nicht mehr :P

@Amuro
Schon eher als Riesennasen. Aber auch das ist nicht unbedingt mein Fall.

du hast nicht einmal eine episode gesehen. :ugly:

und ja das charakterdesign war auch nicht mein fall, aber dafür wurde ich mit einer fantastischen serie belohnt.
so schnell wie bei kaiji ist bei mir die zeit jedenfalls noch nie verflogen :lol:

kaiji kam mir wie ne sehr schlechte Version von Liar Game vor.

Ist es schon wieder Zeit Tsuki zu bashen, wie oberflächig, kindisch und naiv er ist? :/

Kaiji kam vor Liar Game, jedenfalls der Manga. Und ist auch imo weitaus "more epic" und spannend als Liar Game.

Versteh echt net, warum viele es wegen dem Stil nicht anrühren.

Weil ihr oberflächig seid.
Ich hab mir damals die erste Season angesehen, war ganz okay.

Dansai Bunri gefällt mir/bin interessiert, auch wenn die ersten paar Minuten oder so, recht komisch und leicht unangenehm (zu weirdoo) waren.

Majestic Prince: "Plot", Mech. Ich wart noch auf Valvrave...

Senran Kagura schaue ich mir heute die letzte Folge an, fand den Aniem insgesamt sehr gut was Story und Welt angeht. Charaktere sind auch nicht so simpel. Würd mich über ne zweite Staffel freuen.

Kaiji kam vor Liar Game, jedenfalls der Manga. Und ist auch imo weitaus "more epic" und spannend als Liar Game.

Versteh echt net, warum viele es wegen dem Stil nicht anrühren.

Kann ja beides sein, aber die Dialogue, Charaktere und vor allem die Spiele um die es geht selber fand ich ziemlich schlecht gegenüber Liar Game.

Naja. Die Spiele in Kaiji sind imo spannender, als bei Liar Game, vor allem, weil es da auch um Leben und Tod geht und nicht nur um "Schulden". Die Auswirkungen diesbzgl. auch, z.B. Minenarbeit.

Man sollte es schon schauen imo. Wer Death Note bzgl. der Spannung mochte, der wird auch Kaiji gut finden.

oh please... was haben die mit aku no hana angerichtet... trainwreck beschönigt das ganze noch.... wie konnte man sowas ausstrahlen. und ich hatte mich auf den anime sogar gefreut, weil der manga schon übelster BS war :sad5:

ne ne.. hab schon richtig getippt ;) das "super" war ironisch.

weil du BS (Bullshit?) geschrieben hast, denn was anderes als Bullshit kann BS ja nicht sein, oder? :v:

Aber dennoch passt es dann nicht? wenn du den Manga uebelsten BS fandest, wie kannst du dich dann auf den Anime freuen? Einziger Grund waere, du hast gehofft, er ist besser :P

es war ja auch im positven sinne gemeint. die vorlage ist halt ziemlich krank. :uglylol:

oh please... was haben die mit aku no hana angerichtet... trainwreck beschönigt das ganze noch.... wie konnte man sowas ausstrahlen. und ich hatte mich auf den anime sogar gefreut, weil der manga schon übelster BS war :sad5:

1f7ple.png

Zurück
Top Bottom