Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kaiji? Das mit den langen Riesennasen?
Meh. Nicht mein Fall.
aber Riesentitten dürfen es schon sein, wa? :v:
Kaiji war auf jedenfall super und der Stil war erfrischend anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaiji? Das mit den langen Riesennasen?
Meh. Nicht mein Fall.
du hast nicht einmal eine episode gesehen.
und ja das charakterdesign war auch nicht mein fall, aber dafür wurde ich mit einer fantastischen serie belohnt.
so schnell wie bei kaiji ist bei mir die zeit jedenfalls noch nie verflogen![]()
du hast nicht einmal eine episode gesehen.
und ja das charakterdesign war auch nicht mein fall, aber dafür wurde ich mit einer fantastischen serie belohnt.
so schnell wie bei kaiji ist bei mir die zeit jedenfalls noch nie verflogen![]()
Ist es schon wieder Zeit Tsuki zu bashen, wie oberflächig, kindisch und naiv er ist? :/
kaiji kam mir wie ne sehr schlechte Version von Liar Game vor.
Kaiji kam vor Liar Game, jedenfalls der Manga. Und ist auch imo weitaus "more epic" und spannend als Liar Game.
Versteh echt net, warum viele es wegen dem Stil nicht anrühren.
Kaiji kam vor Liar Game, jedenfalls der Manga. Und ist auch imo weitaus "more epic" und spannend als Liar Game.
Versteh echt net, warum viele es wegen dem Stil nicht anrühren.
Du freust dich aufn Anime dessen Manga du schon super findest??
verstehe ich nicht![]()
oh please... was haben die mit aku no hana angerichtet... trainwreck beschönigt das ganze noch.... wie konnte man sowas ausstrahlen. und ich hatte mich auf den anime sogar gefreut, weil der manga schon übelster BS war :sad5: