Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also che einen anime empfehlen ist wie nem sony ein nintendo game schmackhaft zu machen. Es bringt nix :v:
Che sollte selber duchrn was er mag, damit faehrt er am besten :D

generell schwer anderen leuten iwas zu empfehlen,wenn man nicht genau ihren geschmack kennt ^^;

magi geht auch in richtung endlosserie. nur so nebenbei ^^
...wat?
Ich dachte es wären vllt so 50 Folgen x_x

Naja Magi überzeugt mich derzeit aber dank Setting und Chars......Bei HxH finde ich einfach 0 Motivation da mal reinzuschauen, kA warum. Juckt mich einfach nicht

HxH ist auch keine Endlosserie btw. Die Handlung wird auch zu schnell erzählt teilweise.

Und ich find immer noch, jedenfalls im Manga, dass die Antarc sich zu sehr streckt. Und nu muss ich erstmal so lange bis Band 29 oder 30 warten, glaub ich.

trotzdem juckt mich HxH irgendwie einfach nicht
ist wie mit thundercats
null interesse :kruemel:

Naja Magi überzeugt mich derzeit aber dank Setting und Chars......Bei HxH finde ich einfach 0 Motivation da mal reinzuschauen, kA warum. Juckt mich einfach nicht

Kann ich nachvollziehen. War bei mir auch lange so. Bis der 2011er erschien und ich einfach mal reingeschaut hab, da es ein guter Kumpel immer mal wieder erwähnt hatte. Lustig dass dieser Kumpel den 1999er rewatched hat, den 2011er aber bisher noch nicht mit dem Arsch angeguckt hat. Da komm ich mir auch irgendwie verarscht vor xD (angeblich interessiert er sich erst dafür wenn er weiter geht als der 1999er).

Bei mir war es das Characterdesign, das mich gestört hat. Aber jetzt stört es mich irgendwie gar nicht mehr. HxH ist echt eine Marke geworden für mich, richtig genial der Anime. Aber auch erst seit dem Yorkshin Arc.

Was soll's, wenn es dir einfach null zusagt hat es keinen Sinn, dann bist du genau wie mein Bruder. Den kriegen auch keine 10 Pferde dazu HxH zu gucken.

Hole gerade Detektiv Conan von Beginn an nach und schau mir die erste Staffel Digimon an xD

Warum gibts heutzutage nicht mehr so gute Serien? :cry2:

ich fand frontier auch gut oo und xros sogar sehr gut. da kam wieer richtig das digimon feeling rüber. bei "..shounen no hunter tachi...." das war so lala. war nett. persönlich hat's mir sehr gut gefallen, aber objektiv eben nur nett ^^

Zurück
Top Bottom