Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Lloyd ist ja auch nicht wirklich das Problem, zumindest nicht vom Charakter her..Colette war es :ugly:

Ich wollte sie verdrängen, aber sie ist mir dann nach dem posten noch eingefallen. Ich habe nichts gegen sie, ihre Stimme ist an sich sehr angenehm (US). Aber ihr Charakter ist mies, ihre Entwicklung so klischéehaft und es fehlte einfach der Wandel von Klischée zu nem guten Game (was zB ToS2 und Abyss ausgemacht haben - vor allem auch ToP). Ich konnte das Spiel echt nicht mehr ertragen. Es ist eine Multiplayer-Bombe, aber das war's auch wieder. Furchtbares Spiel, wirklich furchtbar.

du musst doch eh erstmal Zeta schauen :v:

hattest du eigentlich schon Gundam Seed Destiny geschaut?

Mit Zeta bin ich doch schon bei 08 :/

Seed noch nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Ecchi schon im Intro ist :D
Und demnach S.Destiny auch nicht. Wobei mir da einige Schiffe (Moebius) und Mechs gefallen (Astray).

@Eleak:
Fairy Tail hab ich gedroppt. Anfangs noch etwas verfolgt, fiel, für mich, etwas ab und hatte dann für meinen Geschmack zuviel kleine (oder eigentlich große ;) ) Macken mit denen ich heute nicht immer klar komme.

Klingt alles recht gut für Xros.

@Eleak:
Fairy Tail hab ich gedroppt. Anfangs noch etwas verfolgt, fiel, für mich, etwas ab und hatte dann für meinen Geschmack zuviel kleine (oder eigentlich große ;) ) Macken mit denen ich heute nicht immer klar komme.

Klingt alles recht gut für Xros.

Dann wird's wohl Zeit für Hunter x Hunter. Neben Death Note, Psy-ren und OP einer der besten Shounen Jump Anime/Manga-Serien.

Mit Zeta bin ich doch schon bei 08 :/

Seed noch nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Ecchi schon im Intro ist :D
Und demnach S.Destiny auch nicht. Wobei mir da einige Schiffe (Moebius) und Mechs gefallen (Astray).

Seed war noch gut und der Ecchi Anteil hält sich in Grenzen (ist nur Murrues Brustanimation, die gerne mal bei einen Treffer eingespeilt wird :v:), da hatten Zeta und ZZ mehr nackte Haut gezeigt :ugly:

Seed Destiny würde ich mir nach Zeta irgendwann (wenn dir langweilig ist) mal anschauen, allein um zu sehen, wie die diverse Elemente aus Zeta geklaut und direkt gegen die Wand gefahren haben :v:
@Eleak:
sagen wir so: Fairy Tail hat im endeffekt deutlich schlechtere Animationen als ein Anime aus den 80er Jahren (Zeta) :v:

Also die OVA von ToS war schlecht.. leider.. aber war klar.. ne storylaenge ToS in eine 4 bzw 8 OVA zu packen ist auch fast unmoeglich.

Aber war wohl eh fuer Fans gemacht, aber was dennoch mies war. Weil die ganze Story anders war bzw einige Handlungen komplett umgeworfen wurden und zu knapp/schnell behandelt.

Aber egal..

ja sagte ich ja Miles. Luke fand ich am Anfang badass und scheisse. Aber nachdem Wandel ist er richtig sympathisch. :)

oder sowas hier ist auch gut:
[video=youtube;NgSnJNAkmug]http://www.youtube.com/watch?v=NgSnJNAkmug[/video]

:v: :ugly: :v:

Dann wird's wohl Zeit für Hunter x Hunter. Neben Death Note, Psy-ren und OP einer der besten Shounen Jump Anime/Manga-Serien.

Du wieder und dein HxH.

Alles nach gegebener Zeit.
Bin sowieso froh, dass ich diese Woche mit One Piece "fertig" sein werde. (22 Folgen noch)

EDIT:
Seed Destiny würde ich mir nach Zeta irgendwann (wenn dir langweilig ist) mal anschauen, allein um zu sehen, wie die diverse Elemente aus Zeta geklaut und direkt gegen die Wand gefahren haben

Made my Day! :D

Also hat mich das SEED Intro verdammt nochmal getrollt.

Zuletzt bearbeitet:
mir hat der TOS anime sehr gut gefallen (sicher aber weil ich das spiel mochte)^^; die animationen waren gut und es hat spaß gemacht zu gucken. leider war es echt zu kurz, hätte man nmoch viel besser machen können.

luke hatte es bei mir am anfang zu sehr versch*** dass ich ihn später einfach nicht mehr sympatisch finden konnte ^^;;
egal wie nett er dann wurde... kam alles zu gestellt rüber, wegen dem anfang halt. naja, die einen mögens, die andern nicht.

collett fand ich mit der engl. stimme nicht gut, hat genervt. aber als ich mir das ganze auf jap. angesehen hab im anime fand ich sie echt süß.

lloyd... ist ganz ok find ich ^^

Du wieder und dein HxH.

auch wenn er damit langsam zu nerven scheint. bis auf ein paar kleinere pacingprobleme ist es auf jeden fall einer der besten shounen, die ich lesen durfte.
damals habe ich mich sogar durch die gekritzelten jump kapitel gequält und es hat sich trotzdem gelohnt. xD

auch wenn er damit langsam zu nerven scheint. bis auf ein paar kleinere pacingprobleme ist es auf jeden fall einer der besten shounen, die ich lesen durfte.
damals habe ich mich sogar durch die gekritzelten jump kapitel gequält und es hat sich trotzdem gelohnt. xD

Wie kann ich bei so etwas nur nerven, wenn's die Wahrheit ist? :nix: HxH ist gut und ich sags auch nur so, wie es ist. Es ist ein aktueller Anime, eine aktuelle Serie, ist in den Top 10 TV Quoten drinnen, wird seinem Hype gerecht und man bekommt keine dauerhaften Klischées serviert. Zudem hat es One Piece, Bleach und Naruto beeinflusst vom Erzählstil, den Ideen und Charakteren her.

Für die ewigen Raunzer doch mal eine willkommende Abwechslung etwas Gutes zu sehen.

Vielleicht nach One Piece...sprich nächste Woche oder die darauf. :)

Vielleicht nach One Piece...sprich nächste Woche oder die darauf. :)

Jein. OP leidet inzwischen auch am Kräfteverhältnis mit dem Haki, was ich relativ schwachsinnig finde. Das Kampfsystem bei HxH verlangt eher Kreativität und Intelligenz. Da kann sogar ein total Schwacher gewinnen, wenn er die richtige Fähigkeit hat. Das KS basiert auf Geben und Nehmen, Restriktionen und Aufopferung mit unterschiedlicher Wirkung.

Jein. OP leidet inzwischen auch am Kräfteverhältnis mit dem Haki, was ich relativ schwachsinnig finde. Das Kampfsystem bei HxH verlangt eher Kreativität und Intelligenz. Da kann sogar ein total Schwacher gewinnen, wenn er die richtige Fähigkeit hat. Das KS basiert auf Geben und Nehmen, Restriktionen und Aufopferung mit unterschiedlicher Wirkung.

One Piece leidet, von meiner Sicht aus, an Ecchi/FanService-Inseln. Vor ~400 konnte ich mit Robin und Nami fertig werden, aber das danach...Hab bei Fishman das Gefühl die wollen nur noch sowas servieren. Ich kann mit allem was in OP ist, noch leben, aber für Ecchi hab ich anderes, besseres Zeug, wenn ich es unbedingt sehen will...

@Amuro:
wobei Seed
auch noch eine Sexszene hat

Gantz-like oder nicht gantz so schlimm...? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom