bei den verkaufszahlen der bds und dvds wäre es einfach nur wahnsinnig keine zweite staffel zu bringen...
Da ich selbst mit ALO zufrieden gewesen bin, wäre es mir recht.
Btw. gz zum Big Ava

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei den verkaufszahlen der bds und dvds wäre es einfach nur wahnsinnig keine zweite staffel zu bringen...
Da ich selbst mit ALO zufrieden gewesen bin, wäre es mir recht.
Btw. gz zum Big AvaWer ist das überhaupt?
![]()
ich fand SAO schlecht, obwohl die ersten folgen echt nice warn![]()
Sword Art Online, der beste und gefühlvollste Anime den ich im 2012 gesehen hab, bekommt ne 3te Staffel :aarg:
Geil, noch mehr Titten, Ärsche, Pseudo Inzest und Mama
@Topic
R;N14
Wirklich traurig, dass das in Japan so schlecht ankommt, gerade jetzt wo es mit jeder Folge spannender wird.
War das Sarkasmus oder ernst gemeint?
Wenns Ernst gemeint war, dann.....
Das Japaner Tabus gerne in Anime und Manga gezielt als "Unterhaltung" tarnen und ausleben kommt aber hoffentlich nicht überraschend. Und wenn dann würde ich mich eher Fragen, was es mit Lolis, Futanari und Tentakeln auf sich hat...![]()
So, habe mir bei Amazon gerade die Fullmetal Alchemist Brotherhood Komplettbox aus UK für sagenhafte 50€ (inkl. Versand) bestellt.![]()
Kann man, ja. Muss man nicht. Es ist auch in SD immer noch eine großartige Serie.Aber das ist doch nur DVD?! Gerade die neue Serie würde ich nur in BD-Qualität kaufen.