Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich fand SAO schlecht, obwohl die ersten folgen echt nice warn :angst:

Seit Folge 13 oder 14 war es nicht mehr so gut, wie man es gewohnt war. Aber immernoch in Ordnung, mehr leider auch nicht.

@miko
Ah, okay.
Ich hab schon vermutet, dass es vom selben Designer ist wie von Shining Hearts und Winds.. oder wie die alle heißen.

Maoyuu Maou Yuusha 2-4
Hab irgendwie mehr erwartet. Ich bleib trotzdem mal dran.
Immerhin nett anzusehen bis jetzt an einigen Stellen.

Das Japaner Tabus gerne in Anime und Manga gezielt als "Unterhaltung" tarnen und ausleben kommt aber hoffentlich nicht überraschend. Und wenn dann würde ich mich eher Fragen, was es mit Lolis, Futanari und Tentakeln auf sich hat... :ugly:

Habe gestern Scryed beendet. Durchaus unterhaltsam, ging auch gut ab und so, aber war ohne Witz das chauvinistischste Ding, das ich je gesehen habe. Weit mehr noch als selbst Geschichten wie Queen's Blade. Und es war nichtmal der Fanservice, denn davon gibt's hier nicht viel. Fanservice ist in meinen Augen sowieso nicht frauenfeindlich. Die Dialoge und die Handlung waren das Problem. "Frauen können das nicht verstehen" war die universelle Antwort, aber idR leider fast immer auf komplett hirnverbrannte Fragen. :lol:

Das Japaner Tabus gerne in Anime und Manga gezielt als "Unterhaltung" tarnen und ausleben kommt aber hoffentlich nicht überraschend. Und wenn dann würde ich mich eher Fragen, was es mit Lolis, Futanari und Tentakeln auf sich hat... :ugly:

Soll zur Gewährleistung des Zahnradprinzips dienen. Lieber "den Shit" so erleben als in RL tun.

Stimmt, man liest auch ständig von vergewaltigenten Tentakelmonstern in Japan. Oder Frauen mit Quadruple-D Körbchen und Penisen mit Dimensionen wie muskulöse Oberschenkel. Muss irgendwie mit der Strahlung in Jappan zusammenhängen, anders kann man das nicht erklären. :ugly:

Senran Kagura Folge 5

War wieder sehr unterhaltsam, da es nur 12 Folgen werden sollte es langsam mal auf den Showdown zugehen, hoffe ja dann auf ne zweite Staffel, das Szenario ist einfach klasse :)

Zurück
Top Bottom