Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

permabannedk.gif

Wirklich, mir fehlen die Worte.

Wenn Kiera Spaß dran hatte. Wieso nicht.

Gibt es bei den Monogatari eigentlich eine Reihenfolge?

Ich frag nur, weil die ja irgendwie durcheinander rauskommen als gewohnt einfach Sequel nach Sequel.
EDIT: Also ob dahinter ein Grund ist, die jetzt mal nicht so anzusehen, wie es der Reihe nach gehört, sondern, so wie sie erschienen sind.

Nekomo ist zum einen ja das neue und zum anderen der Erste von der Reihe bis Kizumo in diesem Jahr kommt.
Fühl mich aber nach den ersten 25 Minuten und paar Minuten in der Szene 2 trotzdem etwas verwirrt.

Ja chronologisch wäre Neko -> Bake -> Nise.

Sinnvoll ist es aufjedenfall Bake vor Nise anzuschauen. Neko ist im Grunde egal, aber wenn man noch keine der Monogatari Serie geschaut wäre es sicherlich empfehlenswert chronologisch vor zu gehen.

a-1 scheint nun wohl auch bei den animation von magi zu sparen...

t6oC09e.gif

xTXYjOq.gif

ibq8UVIBka5zJN.gif

jetzt wo selbst die animationen langsam schlechter werden, gibt es imo gar keinen grund mehr für mich den anime weiterzuverfolgen.

und damit bin ich nun bei 0 aktuellen serien die ich momentan schaue :kruemel:

a-1 scheint nun wohl auch bei den animation von magi zu sparen...

Zur Tanzszene: Recently seen on Twitter: "According to [key animator] Akira Hamaguchi, Morgiana's dance in Magi 18 was ruined because they didn't get in-betweens from China in time."

..aber wenn es nur das wäre..immerhin gibt es jetzt einen weiteren Grund für die BD, da dort ja alle schlechten Szenen nachbearbeitet werden.

jetzt wo selbst die animationen langsam schlechter werden, gibt es imo gar keinen grund mehr für mich den anime weiterzuverfolgen.

Am schlimmsten fand ich ja die eine Szene für das Animeoriginalende...halten nichtmal die Regeln des Manga ein, oder aber..falls sie die Regeln einhalten, wird man keine 2te Staffel bringen können... Eine lose/lose-Situation für die Fans.
Außerdem überspringen sie nicht nur viele Kapitel..nein, die wohl beste Gagreihe (ja, das waren schon einige) wird einfach gestrichen.
Ausgerechnet den Arc vorher, der eigentlich 0 interessiert haben sie gut umgesetzt...aber beim Rest (jetzt kommt eigentlich ein wichtiger Arc) rushen sie durch :ugly:

kenn ich schon, ist nicht so toll ._.

Fand sie eigentlich gar nicht schlecht ^^

Hab gestern noch Hyakka Ryouran - Samurai Girls geschaut. Dank des Soundtracks, des Fanservices, des Humors und der Endphase ein ziemlich unterhaltsamer Anime. Hat auch einen eigenartigen Stil, zB die dicken Outlines. In den OVAs waren diese komischerweise weg bzw. "normal".
Der folgende Song ist schon echt geil, solltet ihr euch mal geben ;):

[video=youtube;lvzAZY7ZnF4]http://www.youtube.com/watch?v=lvzAZY7ZnF4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch Hyakka Ryouran - Samurai Girls geschaut. Dank des Soundtracks, des Fanservices, des Humors und der Endphase ein ziemlich unterhaltsamer Anime. Hat auch einen eigenartigen Stil, zB die dicken Outlines. In den OVAs waren diese komischerweise weg bzw. "normal".
Der folgende Song ist schon echt geil, solltet ihr euch mal geben ;):

[video=youtube;lvzAZY7ZnF4]http://www.youtube.com/watch?v=lvzAZY7ZnF4[/video]

Will ich mir auf jeden Fall noch anschauen, weil im April dann ja Samurai Bride kommt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auch geschaut Tsuki
Fand ihn auch ganz nett und der Fan service war ganz nice
sofern man BR geschaut hat ×D

Konnte dir BR nicht mehr finden, da lizensiert :(
Die OVAs hab ich jedoch "clean" gefunden :P

@EntertheHell
Joa, ganz genau. Freu ich mich auch schon drauf. Die Frühlingsseason wird so oder so viel mehr bringen als die Winterseason.
Allein wegen Kuroko no Basket 2 "Winter Cup" :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
@EntertheHell
Joa, ganz genau. Freu ich mich auch schon drauf. Die Frühlingsseason wird so oder so viel mehr bringen als die Winterseason.

Bin eigentlich nicht so für die ganzen Sport-Shounen zu begeistern, aber damals Kickers, Mila und Tsubasa :awesome:

Ich freu mich umso mehr auf Little Witch Academia, aber ist "erst" im März.

Bin eigentlich nicht so für die ganzen Sport-Shounen zu begeistern, aber damals Kickers, Mila und Tsubasa :awesome:

Kickers hasse ich ja wie die Pest, war nicht mehr als eine dreiste Kopie von Tsubasa und dann konnten die nichtmal die Fußballregeln einhalten :ugly:

wenn es um Sport-Shounen geht, dann hauptsächlich Adachi für mich :awesome:

@EntertheHell

Bin ja gerade in meiner Haikyuu!! Phase und muss mir Kuroko no Basket noch anschauen. Freu mich schon riesig drauf.

Und ganz nebenbei: Lest Haikyuu!! Geiler Manga :)

Tales of Abyss beendet.
das Ende war naja... aber war solider Anime (hab ich das schon gepostet? wenn ja, sry)

jedenfalls schaue ich gerade Asuras Cryin. Bin bei Epi 10 nun ^^
morgen/nachher schau ich dann das Ende :)
gefaellt mir auf jeden Falls ehr gut. Schade, dass ich ihn erst jetzt schaue. Aber besser spaet als nie :awesome:

Zurück
Top Bottom