Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Tales of Abyss beendet.
das Ende war naja... aber war solider Anime (hab ich das schon gepostet? wenn ja, sry)

jedenfalls schaue ich gerade Asuras Cryin. Bin bei Epi 10 nun ^^
morgen/nachher schau ich dann das Ende :)
gefaellt mir auf jeden Falls ehr gut. Schade, dass ich ihn erst jetzt schaue. Aber besser spaet als nie :awesome:

ist da viel ecchi involviert? :x

finde ich den Anime gut? Nein, also bin ich nicht dumm ;)
er ist zwar kein Meisterwerk, aber immer noch besser als manch ecchi anime :ugly:
das ist auch nicht wirklich schwer. Ansonsten strotzt der Anime nur so von mieser QUALITY und miesen Charakteren und sich immer wiederholenden Gags, die nichtmal wirklich gut sind. Selbst die Synchronsprechergags gehen einen mit der Zeit auf den Keks. Von der Story wollen wir gar nicht erst reden, denn die kommt nichtmal in Fahrt
Ausserdem muessen es ja nicht immer super Charas sein. Zumindest ist der mainChara kein Weichei und zeigt wenigstens, dass er was macht ;)
der Main heult aber auch mehr als genug rum und gehört für mich mit zu den nervigsten Chars vom Anime

@amuro:
hae? reden wir vom gleichen Anime? Bei mir heult der mainChara nicht wirklich rum und muessen die Gags witzig sein? fuer mich sind die nciht witzig, aber deswegen nicht gleich schlecht. :ugly:

Ich rede von Asura Cryin, nicht von einem anderen Anime, wo der MC ein Weichei ist. Komme auf den Namen gerade nicht :brit:

Ich muss da ausnahmsweise mal Amuros Meinung unterstützen und gegen StefVision sein :-P
Ich hab damals Asura Cryin' nach zwei Folgen abgebrochen, weil es einfach toooooooootlangweilig war, nichts spannendes passiert ist und megalangweilig war. In der Vorschau sah es zwar cool aus, aber die Umsetzung war grauenhaft.

vielleicht guck ich echt nen anderen Anime :lol:

aber in der 1. Folge ist doch schon passiert? wo da teil hochkam? klar.. war kein Kampf mit viel Bumms und action vorhanden. Aber nix passiert waere, 1. SChultag, normales Leben, keine Vorkomnisse, ausser das man ihn beim essen, schlafen, sauber machen zusehen kann. :ugly:

Er beschwert sich oft Amuro? Kommt mir persoenlich wenig rueber.. da gibt es mMn schlimmere MC. xD

Ich habe ja auch nie gesagt, dass der Anime super klasse mega atomar ist. Sondern lediglich, dass ich ihn fuer gut empfinde. :fp:

Er beschwert sich oft Amuro? Kommt mir persoenlich wenig rueber.. da gibt es mMn schlimmere MC. xD
ich habe auch nie gesagt, dass es der schlimmste MC ist, aber du kommst anscheinend nicht damit klar, dass ich den nicht mag :ugly:
Ich habe ja auch nie gesagt, dass der Anime super klasse mega atomar ist. Sondern lediglich, dass ich ihn fuer gut empfinde. :fp:

habe ich was dagegen gesagt? Nein, nur, dass ich den Anime nicht gut finde und dass es für mich keine guten Charaktere, Story, Gags, Animationen gibt (und du musst den direkt verteidigen :fp: :v:) :P

ich verteidige nix. Ich wollte nur sagen, dass es fuer mich nicht so rueberkommt. vllt hab ich auch nicht 100% BEachtung geschenkt. :v: wer weiss... :D :P

PS:
Damit wir uns alle lieb haben

einer der besten Anime...

[video=youtube;46vtpkJqN6Y]http://www.youtube.com/watch?v=46vtpkJqN6Y[/video]

hey eine neue Minami-Ke staffel und keiner guckts

nicht das es mich wundert wenn ich mir hier so angucke, was hier so geguckt wird :lol: :v:

aber vllt ist die staffel ja auch schrott (auch das würde mich ned wundern) :kruemel:

Nekomonogatari Kuro - Film

Bonus: Neko Neko, Nyaa! :blushed:

War gar nicht so schlecht und Sephiroth hat jetzt endlich ein Konkurrenten was die Länge angeht.

Weiß nicht wie es andere erging, aber der Film hat's irgendwie geschafft, ein (gewisses) Gespräch mit Fanservice in ein relativ Ernsthaftes zu verwandeln und nicht abzulenken. Die Bedrohung wurde durch die Aufmachung nicht weniger.

Auf jeden Fall ein zweiten Blick wert, alleine schon wegen den ganzen Schrift und Farb-Frames die ab und zu eingeblendet werden, die aber wiederum manchmal zu schnell wieder weg sind, um den Text zu lesen.

Cyber City OEDO 808 - 01 bis 03

Drei interessante Kurzgeschichten mit Fokus auf jeweils einem der drei Charaktere.
Von den drei City-Serien, die mit den wenigsten Ecchi-Gehalt.

Armitage III - Poly Matrix - Film

Schlecht zusammengefasster Film. Anfangs noch ok, aber ab der Hälfte kamen einige Sprünge rein, wo man deutlich merkt, dass da Substanz fehlt.

Beispiel:
Wir müssen zum Ort B. Schnitt. Schon im Aufzug im Ort B und es gab anscheinend schon Action, denn einer ist verletzt. :-?

Müsste mir dann irgendwann die teuere Version kaufen. Armitage III OVA und Dual Matrix (~30 bis 50€)

Parasite Dolls - 01 bis 03

Von den drei OVA/Filmen wahrscheinlich mit die Beste, aber leider nur 3 Folgen, die nicht sonderlich zusammenhänge und eher eine Art Case of the Week darstellen. Wünschte es wäre ein 13, 24 oder 'gar 50er Anime.

Ist von den gekauften auch mit Abstand der beste von der Aufmachung und mit sehr wenigen Anime eines der besten Beispiele, wie (normale) Anime-DVDs verkauft gehören:

Metal Case mit DVD-Hülle darin. Weder auf dem Cover, noch auf der Metallhülle noch auf der DVD-Hülle sind FSK-, TV-Movie oder anderer Aufkleber. FSK-Logo nirgends zu sehen. Alternatives Cover auf der Rückseite. (Sehr) Kleines Booklet mit Charakterbeschreibungen. Einiges mehr als gewohntes ans Zusatzmaterial. Untertitel wie es sonst nur die Fansubs machen (Karaoke fehlt trotzdem, aber das kann ich) d.h. bei eingeblendeten Fernsehberichten (oder sonstigen, zusätzlichen Infofenster) Untertitel drüber zum Verständnis oder Immersion.

Gegenteiliges Beispiel: Bei Cyber City fehlte eine Zeile zum Titel der jeweiligen Folge. Müsste also entweder im Internet nachsehen oder die vollen deutschen Untertitel einschalten nur für die eine kurze Zeile.

Psycho Pass - 15 bis 17

Gefällt mir wirklich sehr gut und hält mich ordentlich am Ball. Das Warten auf die nächste Episode ist eine Qual.

Maoyuu Maou Yuusha - 05 bis 07

WET LEINEN SHIRT CONTEST!!! :aargh:

Kidou Senshi Zeta Gundam - 18 bis 25

Dogfights :awesome: mehr, unterschiedlichere MS :awesome: Was ne Charakterentwicklung mal wieder :awesome:
Mehr Frauen im Kampf :awesome: Riesen-Mecha :awesome: Henshin!-MS/Gundam :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
hey eine neue Minami-Ke staffel und keiner guckts

nicht das es mich wundert wenn ich mir hier so angucke, was hier so geguckt wird :lol: :v:

aber vllt ist die staffel ja auch schrott (auch das würde mich ned wundern) :kruemel:

Joa, du guckst wie immer als Einziger die einzig guten Sachen. War schon immer so und wird immer so sein :kruemel:

Ab morgen heisst es wieder... Anime Time.. also ab heute sozusagen. Nach der Arbeit wird wieder schoen Anime geschaut.

Freue mich, dass bald Bakuman 3 (subt zum Glueck sage) und Psycho Pass bald dem Ende entgegen kommen. Werde ich dann wie gewohnt am Stueck schauen. Dafuer ist mir das Warten zu Qualvoll. :ugly:
Und bald ist auch noch kono naka ni hitori imouto ga iru BR komplett :awesome: man freue ich mich auf den Anime

mal schauen, was ich gucken werde. ^^
Werde wohl Asura Cryin beenden.

Zurück
Top Bottom