Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ist halt die Frage, ob das dann so klug wäre, anscheinend die schlechte LN umzusetzen, anstatt eine der guten Episoden.

Der Manga hingegen hätte schon gut in 24. Episoden gepasst. Hätte man Unlimited zuerst bringen können. Waren ja nur 4 Bände und dann einen Teil von Alternative. Wäre weitaus besser gewesen meiner Meinung nach. Selbst .hack//roots war, was ne Sidestory bzw. nen Sequel zu G.U. betrifft, weitaus spannender.
Glaub Fans des Franchies hätten dies auch besser gefunden.

Hätte man Unlimited zuerst bringen können.

Also wenn, dann sollte man schon beim anfang der Trilogie anfangen. Ich meine ich finde es auch nicht toll, aber was anderes will ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Manga lässt auch vieles aus und da eine Animeumsetzung immer unnötiges Material bringt, werden 24 Episoden nicht wirklich reichen. Es dachten ja schon alle bei TE das 24 Episoden reichen.

Ich bin ehrlich gesagt auch froh das wir erst mit TE angefangen haben..war doch klar das sie den ersten Anime verhauen (sei es jetzt wegen der CGI-Mechs, dem Pacing, oder wegen dem Lowbudget). Nun möchte ich auch gerne Euro Front sehen, nachdem ich damals die übersetzen Kapitel gelesen habe, will ich unbedingt einen Anime davon. Da darf sich die Originaltrilogie auch gerne nach hinten stellen.

Shin Getter Robo - 01 bis 13 - Ende

Die Gattai-Erfinder also bzw. die Ur-Serie war es und Shin ist, wie es der Titel verrät, eine neue Version. Sehr blutig. Getter One gefühlt zu oft benutzt und es endete gerade richtig d.h. nicht zu lang. Weitere 12 bis 13 Folgen die selben wenigen Techniken wären grausam. Musik war solide bis gut.

Psycho Pass - 18

Auf geht 's in die Final-Runde. Warten ist echt unerträglich, finde ich.

Kidou Senshi Zeta Gundam - 26 bis 35

Armer Kamille. :( Four :shakehead:
...und die Unwissenheit über Reccoa. :shakehead:

Alles so traurig...
aber gut, dass es vorher die übliche Shower-Scene gab
"Where are you looking, Kamille?!" :awesome:

250638_21_1_detail.jpg
:v:

Shin Getter Robo - 01 bis 13 - Ende

Die Gattai-Erfinder also bzw. die Ur-Serie war es und Shin ist, wie es der Titel verrät, eine neue Version. Sehr blutig. Getter One gefühlt zu oft benutzt und es endete gerade richtig d.h. nicht zu lang. Weitere 12 bis 13 Folgen die selben wenigen Techniken wären grausam. Musik war solide bis gut.

Und nun die bessere und epischere Shin Getter Robo Armageddon Serie :D

Fullmetal Alchemist Brotherhood (DVD-Rewatch) - > Episode 28

Still fucking epic! Wie jede Folge, wirklich jede Episode ein gleichwertiges Puzzleteil für das Gesamtbild abgibt und das konstant über 64 Stück. Und nicht eine einzige langweilt. Und immer wieder Gänsehaut Cliffhanger.Das ist eine Kunst, die heutzutage kam noch zu praktiziert werden scheint.

Alleine die letzte Szene von Episode 26 habe ich mindestens 5x hintereinander gesehen.
[video=youtube;EKVyW2CfACE]http://www.youtube.com/watch?v=EKVyW2CfACE[/video]

Ich habs mir immer noch nicht angeguckt. Will irgendwie gar nicht wissen, wie die 27 volumes in 64 Folgen gepackt haben.

Tu es! Um das Pacing brauchst du dir keinerlei Sorgen machen. Es ist einwandfrei, nichts komprimiert, nichts gestreckt.
Hier merkt man, das es von Anfang an und lange im Vorneherein geplant war, Manga und Anime gleichzeitg enden zu lassen.

Tu es! Um das Pacing brauchst du dir keinerlei Sorgen machen. Es ist einwandfrei, nichts komprimiert, nichts gestreckt.
Hier merkt man, das es von Anfang an und lange im Vorneherein geplant war, Manga und Anime gleichzeitg enden zu lassen.

Also das Pacing ist in den ersten acht Folgen schlecht. :ugly: Da hätte man ruhig daraus noch 16 Folgen machen können, wie schnell sie zum neuen "Teil" kommen wollten.

und nun bitte mit Gundam Seed Destiny vergleichen :v:

Alleine die letzte Szene von Episode 26 habe ich mindestens 5x hintereinander gesehen.

so gehört sich das. Aber bitte nicht auf englisch *brrr*

Also das Pacing ist in den ersten acht Folgen schlecht. :ugly: Da hätte man ruhig daraus noch 16 Folgen machen können, wie schnell sie zum neuen "Teil" kommen wollten.

nope, das war genau richtig. Dank Serie 1 ist es unnötig daraus 16 Folgen zu machen

Ich habs mir immer noch nicht angeguckt. Will irgendwie gar nicht wissen, wie die 27 volumes in 64 Folgen gepackt haben.

Recht gut sogar, wurde quasi nichts ausgelassen. Als der Anime noch lief haben wir alle mit einem Filler-Ende gerechnet, weil der Manga ja noch nicht zu Ende war und wir wurden eines besseren belehrt ^^

Pacing ist klasse, in der Serie wird nichts so elendig langweilig gestreckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wolf Children:

SeMySJt.jpg

das hat sich definitiv gelohnt. und dabei bin ich wirklich nicht mit irgendwelchen großen erwartungen an den film rangegangen, aber die musik, die animationen und diese eigentlich simple story, die auf eine recht einzigartige und direkte art erzählt wird, haben es mir doch angetan.

freu mich schon auf den bd release, denn das war doch mal wieder einer dieser anime filme, für die ich gerne mal 25-30 euro ausgebe, um ihn auch mal ein paar freunden zeigen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Da hb ich wohl irgendwas verwechselt... Ah, never mind... Aber hast Recht, dann dürfte der Film wohl auch bald bei uns käuflich zu erwerben sein. Freu mich drauf. Wird dann wohl meine erste Anime BD. ;-)

Zurück
Top Bottom