Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gester One Piece - Nami Special geschaut.

Einer der besten Arcs in 16:9 und HD! Zu dem noch eine tolle We are! Cover Version gesungen von AAA.
Der gesamte Arc wurde ziemlich gut zusammen geschnitten ohne wichtige Elemente aus zu lassen. Änderungen? Da ist mir nur eins aufgefallen, womit man aber leben kann.
Der Betonklotz in dem Ruffys Füße stecken wirde im Special von Sanji zerstört, im Orginal haben ihm Nojiko und Gen geholfen
Da bleibt doch nur noch eins zu sagen:

SUGOI!!!
sugoi.png

im special ist luffy jedenfalls für ca. 2-3 min gefangen... im anime hingegen gefühlte 3-4 episoden, wenn nicht sogar noch mehr. :ugly:

außerdem hat man den stil an den aktuellen angepasst und nami sieht teilweise echt schlimm aus :hmm:

Nein, Sanji zerkickt den Stein schon im Manga. :scan:

Nojiko hat ihm trotzdem geholfen (und indirekt Zoro, Hachi war ja so blöd und musste ins Wasser springen :ugly: ), auch wenn sie mal wieder (wie eigentlich alle Nebencharaktere) nutzlos war. Da fehlte wohl einiges, aber das man in einem Special nicht alles zeigen kann und kürzen muss, ist ja normal.

Schaue nachher mal bei Oreshura (Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru) rein.
Mal wieder eine Empfehlung von 'nem Kumpel. Soll ganz lustig sein.

Hab gestern außerdem noch Senran Kagura 07-09 geguckt.
Endlich zeigt sie sich :D
(Rin)

dein freund muss dich hassen :v:
die erst folge bot jedenfalls bis auf ein bisschen "plot" gar nichts. aber so wirklich gar nichts xD

Du hast den Anime wegen einer handlung geschaut? :lol:

Da kann man ja nur enttaeuscht werden. Man muss den Anime schauen, wenn man den Fanservice will :v: Alles andere ergibt keinen SInn

nein habe ich nicht. aber weder war es lustig - was ja wohl noch mein wichtigstes kriterium an solch ein serie ist - noch war da viel fanservice, bis auf die eine angedeutete kleinigkeit.
das waren quasi 18 min leerlauf für fast gar nichts.

und im übrigen hast du mich beim wörtchen "plot" wohl missverstanden ^^

guckt minami-ke für comedy

den rest kann man imo eh kübeln (vorallem wenns dann fanservice serien sind, die keinen gescheiten fanservice bieten :ugly:)
[video=youtube;5bxLRdvLRYQ]https://www.youtube.com/watch?v=5bxLRdvLRYQ[/video]
funzt natürlich nur wenn man die erste staffel und vllt die 3te kennt :awesome:

Hab mich heute erst gewundert ob der Getter Armageddon Designer nicht Mazinkaiser auch erschaffen hat. Siehe da: der selbe Typ. Die markanten Flügel sind halt nicht zu übersehen, wenn die dann am Ende fast jeder hat. :D

Weiß jemand von euch ob es eine englischsprachige Version von From Up on Poppy Hill gibt? Bis jetzt leider nur die orginal Japanische mit englischen Untertitelen gefunden :neutral:

Hab mich heute erst gewundert ob der Getter Armageddon Designer nicht Mazinkaiser auch erschaffen hat. Siehe da: der selbe Typ. Die markanten Flügel sind halt nicht zu übersehen, wenn die dann am Ende fast jeder hat. :D

Es gibt ja sogar ein Crossover OVA/Film mit Mazinger, Mazinkaiser, Getter Robo und Shin Getter Robo...und als Manga kommt auch noch Devilman vs Getter Robo hinzu :ugly:

guckt minami-ke für comedy

den rest kann man imo eh kübeln (vorallem wenns dann fanservice serien sind, die keinen gescheiten fanservice bieten :ugly:)
[video=youtube;5bxLRdvLRYQ]https://www.youtube.com/watch?v=5bxLRdvLRYQ[/video]
funzt natürlich nur wenn man die erste staffel und vllt die 3te kennt :awesome:

Wieso hat die einen Nippel am Kopf?!

Zurück
Top Bottom