Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Es gibt ja sogar ein Crossover OVA/Film mit Mazinger, Mazinkaiser, Getter Robo und Shin Getter Robo...und als Manga kommt auch noch Devilman vs Getter Robo hinzu :ugly:

Ohja die ganzen Crossover. Die habe ich natürlich auch gefunden. Einfach schlimm was da alles zusammen kommt.

Sind halt auch zwei Urväter an Mechs. Rocketto Punch und Gattai.

Highschool of the Dead 1-5
Bin beeindruckt. Ich bin nicht so der Zombie-Fan, war ich noch nie und werde ich wohl auch nie sein. Aber alles andere, sprich Charaktere, Animation, Fanservice und Zeichenstil gefällt mir hier richtig gut. Spannend ist es auch, hier und da.
Außerdem gefällt mir die deutsche Synchro super. Ich war sehr skeptisch dem gegenüber (wie immer eigentlich), hab aber leider keinen Zugriff auf jap. Dub gehabt im Moment und so blieb mir keine Wahl.

Highschool of the Dead 1-5
Bin beeindruckt. Ich bin nicht so der Zombie-Fan, war ich noch nie und werde ich wohl auch nie sein. Aber alles andere, sprich Charaktere, Animation, Fanservice und Zeichenstil gefällt mir hier richtig gut. Spannend ist es auch, hier und da.
Außerdem gefällt mir die deutsche Synchro super. Ich war sehr skeptisch dem gegenüber (wie immer eigentlich), hab aber leider keinen Zugriff auf jap. Dub gehabt im Moment und so blieb mir keine Wahl.

Highschool of the Dead 6-12 (END)
Was soll das denn für ein Ende sein? Und dann keine 2. Staffel?
Naja, abgesehen davon, dass ich das Blut etwas übertrieben fand (halt für die Leute, die's nur deshalb schauen, ok :ugly:) war der Anime absolut in Ordnung. Animationen waren sehr schön aber hier und da auch etwas überzogen, besonders bei den Brüsten finde ich. Sah ab und zu einfach nur bescheuert aus. Charaktere waren sehr amüsant und interessant, gab keinen, den ich absolut nicht leiden konnte (außer natürlich Shidou).
Hab wirklich anderes erwartet (eigentlich genau das Gegenteil).

Warum hat das so abrupt geendet? Ist das im Original auch so?

Das Original ist nicht mal zu Ende ;)
man hat den Anime gemacht, weil wohl der Manga gut ankam.. :)

Wir muessen abwarten, wenn es mal ne 2. Staffel gibt, wann diese sein wird usw.. :D
Der Manga laeuft ja noch ^^

Das erklärt Einiges. Na dann heißt es wohl abwarten.
Hätte nichts dagegen. Interessiert mich schon, wie es ausgeht bzw. weitergeht.

Hasse es ja tierisch, wenn Anime gemacht werden, wenn der Manga noch nicht weit genug ist. Gibts ja mittlerweile imo zu oft siehe auch Sankarea und co...

Und dann gibts auch die, wo der Manga eigentlich genug Kapitel hat, aber der Anime nicht erfolgreich genug war ne zweite Staffel zu rechtfertigen...

Change! Getter Robo: Armageddon - 01 bis 13 - Ende

WAAAAAAAHHH!!! :dbz2::supersaiyanjin:

Hab jetzt noch, wie ich das schreibe, ein dickes Grinsen auf.
Guter Over-Over-Over-The-Top Action Mecha.

Im Vergleich zu Shin Getter Robo:
Was die Mechs und Variation der "Techniken" angeht deutlich besser. Musik ist besser. Anfangs teilweise noch blutiger.

Echt Top(pa)!

Fehlte nur noch, dass man am Ende noch mit Galaxien um sich schmeißt. :ugly:

Jetzt aber wirklich: Shin Mazinger!
ROCKETTO PUNCH!

omfgmobilesuitgundamt20uug.jpg

wie dieser 9 Minuten Kurzfilm allen Alternate Universe Gundamserien (oder aktuellen Mechaserien minus Gundam UC) in den Hintern tritt :awesome:

Sieht nach 8th MS aus, weshalb mich die Aussage nicht wundern würde. ;-)

jo, ist der 08th MS Team Kurzfilm, der bei der BluRay Box dabei war, die gerade veröffentlicht wird.

Und wo ich gerade dabei bin:

http://www.amazon.de/Mobile-Suit-Gu...487X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362782183&sr=8-1

Fuck yeah, Neudruck der Gundam the Origin Manga in Hardcoverformat mit 4xx Seiten. Und so wie es aussieht, werden die fehlenden Manga da auch mit veröffentlicht .awesome:

ich habe mir mal vorgenommen cross game endlich zu ende zuschauen. vor drei jahren angefangen aber irgendwann bei episode 23 aufgehört. und da ich momentan keinen vernünftigen internetanschluss und nur die wahl zwischen cross game und der neuen hxh serie hatte, habe ich mir mal die bessere serie für mich rausgepickt in der hoffnung, dass ich bald wieder eine vernünftige leitung habe.

im gegensatz zu touch mit seinen 100+ episoden, empfinde ich das tempo der episoden manchmal lahm. der slice of life ansatz ist hier doch deutlich höher, während das eigentliche sportliche ziel bislang überhaupt keine bedeutung hat. :ugly:
vllt ist gerade das der grund, dass ich touch bislang deutlich besser finde. mal sehen wie es nach 24 episoden weitergeht.

bei gintama habe ich mittlerweile auch mal alle bisherigen episoden gesehen. ^^
der fäkalhumor der irgendwann ab episode 150 in den comedyfolgen zunimmt, ging mir ein wenig auf die nerven. dafür sind die größeren storyarcs einfach nur fantastisch und auch wenn der schwerpunkt nicht wirklich auf der story liegt, so sind die wichtigen arcs doch wirklich hervorragend erzählt. allein deshalb ist die serie echt sehenswert imo.

Cross Game ist ja amüsant, aber die Spiele sind so unglaublich langweilig gewesen. :ugly:

Zurück
Top Bottom