Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also das Beste an Gundam sind momentan diese Werbespots :lol:
[video=youtube;JkX2jtL-tDM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JkX2jtL-tDM[/video]

Was soll damit sein?

Gundam 08th MS Team Special: genau so stelle ich mir gutes (Kriegs)Gundam vor, lustig das gerade das UCverse es nicht mehr auf die Reihe bekommt und es seit einer bestimmten Serie ins übertriebene driftet...Unicorn ist da leider keine Ausnahme.
Kein Wunder das 0083 und 08th MS Team bis heute meine Lieblingsserien sind^^.

Gundam UC Episode 6: nicht umsonst die erfolgreichste Animeserie seit Jahren :awesome:

schön ruhige Episode und Vorbereitung auf das epische Finale und der OST schlägt eh alles aus den letzten Animeseasons :D

Gundam UC lässt auch ein wenig die Zeta Zeiten wieder auferleben, einiges in der Folge hat mich an Zeta erinnert ^^

Was soll damit sein?

Gundam 08th MS Team Special: genau so stelle ich mir gutes (Kriegs)Gundam vor, lustig das gerade das UCverse es nicht mehr auf die Reihe bekommt und es seit einer bestimmten Serie ins übertriebene driftet...Unicorn ist da leider keine Ausnahme.
Kein Wunder das 0083 und 08th MS Team bis heute meine Lieblingsserien sind^^.

"ins übertriebene driftet" und "0083" passen btw sehr gut zusammen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Komm mir jetzt nicht mit den Spiegeln oder Zubehör :ugly: , ich meinte die normalen Kämpfe und vorallem da ist 0083 klasse, episch und bis heute noch mit das beste was es gibt.

und der Kampf am Ende driftet halt ins übertriebene ab - vor allem im Vergleich zu 08th MS Team, vor allen Dendrobium Stamen mit seinen Raketenspam - andererseits, die Mobile Armor in 08th MS Team driften auch schon in den Bereich ab :ugly:

naja, alte Musik halt. Aber ich muss sagen, dass diverse aktuelle Anime wie Fairy Tail oder Naruto schon schlimmere OPs rausgebracht haben :ugly:

Jo die alte Anime Intros halt.
Daitarn, Robot Romance (Voltes Xylophon und Combattlers Verhörer: Pfui, pfui, pfui XD), Grendizer etc.

Naruto ja, aber bei Fairy Tail hab ich nur die ersten paar gesehen und dann nachher mit dem Anime aufgehört.

und auch ganz toll:
[video=youtube;M5i3H-mgoTE]https://www.youtube.com/watch?v=M5i3H-mgoTE[/video]

:awesome:
aber bei Fairy Tail hab ich nur die ersten paar gesehen und dann nachher mit dem Anime aufgehört.

hätte ich auch mal machen sollen :ugly:

Will aber noch sehen, wie die die nächsten Folgen (vor allem einen gewissen Kampf) versauen :ugly:

Amuro das ist die schlechteste Ausrede, die ich von dir gelesen habe.

hör mal auf mit deinen Einzeilern zu trollen, habe nur aufgehört meine Meinung über Fairy Tail zu sagen, weil gewisse Leute in den Thread direkt immer rumgeheult haben.

Ich kann aber direkt weiter machen: die haben nicht einen Kampf so episch hinbekommen wie im Manga, Zeichentechnisch ist das billiger Mist und kommt auch in dem Bereich nichtmal annähernd an den Manga ran, Animationstechnisch hatte Zeta Gundam und selbst Saint Seiya die besseren Animationen und die Serie ist aus den 80ern, Spannung kommt im Anime so gut wie nie auf, das einzig gute an dem Anime sind die Gags und der OST. Aya ist als Lucy genauso unpassend wie Tetsuya als Natsu (dafür sind Erza, Gray und Juvia gut besetzt),

hör mal auf mit deinen Einzeilern zu trollen, habe nur aufgehört meine Meinung über Fairy Tail zu sagen, weil gewisse Leute in den Thread direkt immer rumgeheult haben.

Ich kann aber direkt weiter machen: die haben nicht einen Kampf so episch hinbekommen wie im Manga, Zeichentechnisch ist das billiger Mist und kommt auch in dem Bereich nichtmal annähernd an den Manga ran, Animationstechnisch hatte Zeta Gundam und selbst Saint Seiya die besseren Animationen und die Serie ist aus den 80ern, Spannung kommt im Anime so gut wie nie auf, das einzig gute an dem Anime sind die Gags und der OST. Aya ist als Lucy genauso unpassend wie Tetsuya als Natsu (dafür sind Erza, Gray und Juvia gut besetzt),

Letzteres ist Ansichtssache. Ich finde Natsu's Seiyuu sehr gut.
Das andere haben wir oft genug durchgekaut und bestreite ich nicht.

Ich trolle überhaupt nicht. Hätte ich dir das in einem 3-Zeiler mitteilen sollen damit es kein Trollpost ist? :x

Ich trolle überhaupt nicht. Hätte ich dir das in einem 3-Zeiler mitteilen sollen damit es kein Trollpost ist? :x

Du hättest dir das mit der Ausrede verkneifen könneb, dann wäre es kein Trollpost :v:

Nichtmal den Fanservice bekommt der Anime gut hin, abgesehen vom OST ist der Manga wirklich in jeder Beziehung überlegen :ugly:

Du hättest dir das mit der Ausrede verkneifen könneb, dann wäre es kein Trollpost :v:
Wenn du meinst.

Nichtmal den Fanservice bekommt der Anime gut hin, abgesehen vom OST ist der Manga wirklich in jeder Beziehung überlegen :ugly:
Der OST und die Stimmen machen den Anime aus imo. So kommen viele Sachen erst richtig gut zur Geltung. Fanservice gefällt mir im Manga auch um Längen besser, gerade erst letztens bei Jenny vs. Mirajane gemerkt ;)
Aber gut, lassen wir das mal.

@Topic
Hab mittlerweile Oreshura (Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru) angefangen.
Kann die Empfehlung meines Kumpels nachvollziehen. Masuzu ist alleine schon Grund es zu schauen für mich. Super Charakter.
Dafür sind Eita's Kindheitsfreundinnen allesamt nervig bis auf eine ("A-chan").
Und mir sagen die Farben irgendwie nicht so zu. Wirkt alles so blass. Das ist aber auch schon alles. Unterhält gut :)

cross game heut morgen beendet. die zweite hälfte ist doch deutlich besser. allein deswegen, weil sich das pacing einigermaßen bessert. da verzeiht man auch so dinge, wie dieses unnötige doppelgänger storyelement. wirklich gebraucht hat es die serie ja nun wirklich nicht.
nicht wirklich so gut wie touch, aber das habe ich auch nicht erwartet. es hat mich trotzdem enorm unterhalten.

schade das es heutzutage eher weniger solcher serien gibt. area no kishi ist zwar fast eine exakte kopie von cross game, aber halt viel schlechter und ohne den gewissen adachi faktor, auch wenn mich fußball doch mehr interessiert als baseball.

Kidou Senshi Zeta Gundam - 36 bis 50 - Ende

;_; Indeed!

In (nahezu) allen Belangen besser als 0079.

Next Kidou Senshi Gundam ZZ

Shin Mazinger Z - 01 bis 06

Die wissen, wie man die Fans aufheizt!

"It's name...it's name...it's name...it's name...it's name...ROCKETTO PUUUUUUUNCH!!!"
:dbz:

Mazinger Z bleibt, glaub ich, auf ewig eines meiner Lieblings Super Robots.
OP ist auch richtig stark: ROCK ME! BURN IT UP!

Real Drive - 01 bis 03

War, für mich, erstmal verwirrend.
OP recht gut/gefällt. Ansonsten werde ich es mal interessiert weiterschauen. Wirkt zumindest nicht nach der üblichen Dystopie-CP-Thematik.

@Enter:

RealDrive ist an sich ein guter Anime.
Hat hier und da leider paar kleine Macken, aber ist im grossen und ganzen sehr interessant und wirkt nicht uebertrieben. :)
Lohnt sich ihn weiterzuschauen bezueglich auch dem Ende. ^^

Zurück
Top Bottom