Conan läuft nach wie vor und Digimon war nie gut.![]()
Du warst nie gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Conan läuft nach wie vor und Digimon war nie gut.![]()
Was ist mit dem neuen Xros/Fusion? bzw. Wie ist es?
andere verpackung halt, aber dennoch eine endlosserie für mich. immerhin hat der manga schon 179+ kapitel.
selbst mit einer zweiten staffel wäre es da nicht mal getan ^^
Was ist mit dem neuen Xros/Fusion? bzw. Wie ist es?
Nach Tamers endlich mal wieder eine Serie die man sich ansehen konnte...leider haben sie die 2te Xros-Serie total verhauen.
Aber gut, so schlimm wie Frontier war es eigentlich nie.., man kann es sich ansehen.
Hm. Ok dann seh ich mal vorsichtig rein.
Danke!
Nach Tamers endlich mal wieder eine Serie die man sich ansehen konnte...leider haben sie die 2te Xros-Serie total verhauen.
Aber gut, so schlimm wie Frontier war es eigentlich nie.., man kann es sich ansehen.
Aber vorsicht, der anfang ist etwas lahm. Ich war schon kurz davor die Serie zu droppen, bis sie endlich angezogen hat^^.
ich schaue btw Tales of Abyss Anime^^
an sich ganz oki (hab das Game nicht gespielt)
aber wie es ueblich ist bei RPGs die einen Anime bekommen, das Pacing.. -_- also echt mal.. bei einigen Folgen denkt man echt (hab ich eine uebersprungen?)
naja... aber ist unterhaltsam.. ;D
Bin bei Epi 18 oder so.. *auf MAL schiel*.. ups.. Folge 22
Ansonten hole ich noch Kanon (2006) nach.. aktuell bin ich da bei Folge 10. Wird langsam interessant, bin mal gespannt wie es weiter geht. ^^
Jen + Leomon![]()
Ist es innerhalb von 5 Folgen oder braucht es noch länger?
tales of the abyss.... Luke ging mal gar nichtsrry..
Conan war nie gut und von Digimon war nur die erste Staffel gut![]()
Ich glaube Folge 5 war die erste richtig gute Folge. Ist jetzt aber auch schon wieder 2 1/2 Jahre her, so genau weiß ich das nicht mehr![]()
Conan ist immer dann gut wen es um die Schwarze Organisation geht also so alle 100 folgen mal.
Hm...Ich notier 's mir mal und heb' es für später auf.
Wenn so ne Zeit lang braucht nimm ich das nicht sofort mit auf.
Danke nochmal!
Hm...Ich notier 's mir mal und heb' es für später auf.
Wenn so ne Zeit lang braucht nimm ich das nicht sofort mit auf.
Danke nochmal!
Brauchst dich nicht zu entschuldigen..imho ist es der schlimmste To-MC den es gibt..
Dann hast du noch nicht Lloyd kennen gelernt.
also im Anime kommt mir Luke am Anfang ziemlich scheisse rueber.. seine ganze Art fuckt mich ab. Gegen Ende bessert er sich sehr gut.
Dagegen ist Llyod ja richtig super![]()
Dann hast du noch nicht Lloyd kennen gelernt.
Dagegen ist Llyod ja richtig super![]()
Die Story kommt vielleicht im Anime besser rüber