Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich schaue btw Tales of Abyss Anime^^

an sich ganz oki (hab das Game nicht gespielt)
aber wie es ueblich ist bei RPGs die einen Anime bekommen, das Pacing.. -_- also echt mal.. bei einigen Folgen denkt man echt (hab ich eine uebersprungen? xD)
naja... aber ist unterhaltsam.. ;D

Bin bei Epi 18 oder so.. *auf MAL schiel*.. ups.. Folge 22 :brit:

Ansonten hole ich noch Kanon (2006) nach.. aktuell bin ich da bei Folge 10. Wird langsam interessant, bin mal gespannt wie es weiter geht. ^^

ich schaue btw Tales of Abyss Anime^^

an sich ganz oki (hab das Game nicht gespielt)
aber wie es ueblich ist bei RPGs die einen Anime bekommen, das Pacing.. -_- also echt mal.. bei einigen Folgen denkt man echt (hab ich eine uebersprungen? xD)
naja... aber ist unterhaltsam.. ;D

Bin bei Epi 18 oder so.. *auf MAL schiel*.. ups.. Folge 22 :brit:

Ansonten hole ich noch Kanon (2006) nach.. aktuell bin ich da bei Folge 10. Wird langsam interessant, bin mal gespannt wie es weiter geht. ^^

Wundert mich ehrlichgesagt, dass dich der Anime interessiert, wenn du das Spiel nicht gespielt hast.
Naja stimmt schon, im Anime ist das Pacing hoch, im Spiel dafür imo richtig lahm an einigen Stellen.

@Digimon
Staffel 1-4 fand ich richtig gut, dank des deutschen OSTs. Die 5. Staffel war verdammt langweilig. Seitdem nicht mehr verfolgt ^^

Deutsche Namen :shakehead:

:ugly:

Ist es innerhalb von 5 Folgen oder braucht es noch länger?

Ich glaube Folge 5 war die erste richtig gute Folge. Ist jetzt aber auch schon wieder 2 1/2 Jahre her, so genau weiß ich das nicht mehr :ugly:

tales of the abyss.... Luke ging mal gar nicht xD srry..

Brauchst dich nicht zu entschuldigen..imho ist es der schlimmste To-MC den es gibt..

Conan ist immer dann gut wen es um die Schwarze Organisation geht also so alle 100 folgen mal.

doch so wenig? Ich habe eher mit allen 200 Folgen gerechnet :v:

Hm...Ich notier 's mir mal und heb' es für später auf.
Wenn so ne Zeit lang braucht nimm ich das nicht sofort mit auf.
Danke nochmal!

du musst doch eh erstmal Zeta schauen :v:

hattest du eigentlich schon Gundam Seed Destiny geschaut?

Hm...Ich notier 's mir mal und heb' es für später auf.
Wenn so ne Zeit lang braucht nimm ich das nicht sofort mit auf.
Danke nochmal!

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass die epischen Momente nicht so lange auf sich warten lassen, wie bei den anderen Serien :ugly:
Eigentlich wird Serie 1 ab einem bestimmten Punkt nur besser und besser (auch wenn die Wiederholungsanimationen immer ein bisschen nerven, dafür ist es nicht so schlimm wie bei Fairy Tail, weil man bei Digimon ja mit sowas rechnet), Serie 2 dagegen wird nie besonders gut, imho nimmt die Serie sogar stark an Qualität ab. Ich habs bis heute nie beendet.

also im Anime kommt mir Luke am Anfang ziemlich scheisse rueber.. seine ganze Art fuckt mich ab. Gegen Ende bessert er sich sehr gut.

Dagegen ist Llyod ja richtig super :ugly:

Luke ist ein guter Charakter. Spoiled Brat, welcher nach und nach sich extrem gut entwickelt.

Er will unter allen Mitteln am Leben bleiben, obwohl er weiß, dass er sterben wid. Asch hingegen möchte sterben. An sich ein genialer Twist zu ihren Persönlichkeiten. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

Lloyd ging mir von Anfang an bis zum bitteren Ende auf die Nerven. Die Story kommt vielleicht im Anime besser rüber - aber grundsätzlich war das Spiel eine Katastrophe auf der ganzen Linie. Der Nachfolger hatte bessere Charaktere und plötzlich war der alte Main Cast auch ansprechend gut.

Dann hast du noch nicht Lloyd kennen gelernt.

Ich hab alle lokalisierten To-Teile gespielt und noch mehr.

Dagegen ist Llyod ja richtig super :ugly:

Lloyd ist ja auch nicht wirklich das Problem, zumindest nicht vom Charakter her..Colette war es :ugly:

Die Story kommt vielleicht im Anime besser rüber

Sehe ich anders..ehrlich gesagt war der Anime doch eine halbe Katastrophe, im Gegensatz zum Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom