Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

So jetzt mal ne ernstgemeinte Frage an die Leute die sich was aus der Season angucken:

Ich hole auf jedenfall Medeka Box nach und gucke vllt einen Animu aus der aktuellen Season

WELCHEN sollte ich eurer Meinung nach gucken (hät Bock auf irgendwas mit ner "vernünftigen" Story wo die Leuz irgendwo hingehen um irgendwas zu machen :v: Tsubasa like z.B)

So jetzt mal ne ernstgemeinte Frage an die Leute die sich was aus der Season angucken:

Ich hole auf jedenfall Medeka Box nach und gucke vllt einen Animu aus der aktuellen Season

WELCHEN sollte ich eurer Meinung nach gucken (hät Bock auf irgendwas mit ner "vernünftigen" Story wo die Leuz irgendwo hingehen um irgendwas zu machen :v: Tsubasa like z.B)

Magi, Space Brothers, Saint Seiya Omega, Hunter x Hunter oder Jojo

aber die sind nicht aus der aktuellen Season :ugly:

ansonsten würde ich mal in Bakumatsu Gijinden Roman oder Maoyuu Maou Yuusha reinschauen (aber letzteres hat hin und wieder schlechten Fanservice - der ist aber wirklich minimal bisher - zur Ablenkung)

Che, dir kann man doch in der Regel nichts empfehlen, du findest ja alles scheiße :awesome:

Wenn du was mit Sports/Basketball anfangen kannst, dann empfehl ich Kuroko no Basket.
Bei HxH schließ ich mich auch an.

Die aktuelle Season bietet gar nichts. Außer vllt Maoyuu Maou Yuusha aber das ist ein wenig Fanservice verseucht. Wenn man aber Spice & Wolf mochte, wird einem das hier auch liegen... ist ja dank dem gleichen Team, das dahinter steckt, der "Nachfolger" davon.

Aber ansonsten gibt es da wirklich nichts. Ich hole gerade auch ein paar Klassiker nach und werde deshalb erst einmal wieder Nadia schauen.

Bei Medaka Box solltest du vllt ein wenig Geduld bewahren xD Die erste Season ist bis zu den letzten paar Folgen mal gar nichts. Dafür ist die zweite Staffel richtig nett, auch wenn diese nicht einmal den wirklich guten Teil der Serie zeigt. Also wenn es wirklich schwer wird, dann würde ich mir wenigstens die letzte Episode der zweiten Staffel geben. Denn diese kann auch für sich selbst stehen, zeigt auch gleich den besten Charakter der Serie und ist auch auch sonst fantastisch :awesome:

HxH ist eigentlich auch immer zu empfehlen.

Es gibt diese Saison nichts mit vernünftiger Story, (Inferno cop aber das ist eine Awesome Story jetzt gibt es höchstens ein paar gute comedy Serien.

Che, dir kann man doch in der Regel nichts empfehlen, du findest ja alles scheiße :awesome:
Guck meine myanimelist an. Finde mehr als genug Sachen richtig gut

Mit Fanservice Serien/Nonsense Kram und endlos Serien ala Naruto kannste mich jagen. Das stimmt

Von dir will ich auch gar keine Empfehlung von daher :awesome:
Kenn ich! In jeden Thread meckert Cheq herum
Also wenn du mir auf den Zeiger gehen willst mit den Compile Heart Games, dann hast du es geschafft:
Ja ich finde die Schmiede schlecht und ich weiss so ziemlich ganz genau weswegen einige die Games von denen mögen.
Ich sags mal so: dat Plot

:kruemel:

@Leute die Ahnung haben (->sich nicht angegriffen fühlen, weil ich nicht jeden scheiss aus Japan mag) und auf meine Frage eingegangen sind:
thx, ich denk ich werds auch so machen und erst mal Space Bros und Magi weiter gucken (hab ich eh schon ziemlich weit geguckt) und dazu eben noch Medeka Box.

Zuletzt bearbeitet:
Guck meine myanimelist an. Finde mehr als genug Sachen richtig gut

Mit Fanservice Serien/Nonsense Kram und endlos Serien ala Naruto kannste mich jagen. Das stimmt

Von dir will ich auch gar keine Empfehlung von daher :awesome:

Ich hab mittlerweile verstanden, was du nicht magst. Aber dass du meine Empfehlung ignorierst ist doch unfair :ugly: Wenn ich jemandem was empfehle, versuche ich auf den Geschmack desjenigen einzugehen, bevor ich es tue. Nicht einfach irgendwelche Random Anime, die mir halt sehr gut gefallen haben. So mach ich das nicht. Macht imo auch null Sinn.

Ich hab mittlerweile verstanden, was du nicht magst. Aber dass du meine Empfehlung ignorierst ist doch unfair :ugly: Wenn ich jemandem was empfehle, versuche ich auf den Geschmack desjenigen einzugehen, bevor ich es tue. Nicht einfach irgendwelche Random Anime, die mir halt sehr gut gefallen haben. So mach ich das nicht. Macht imo auch null Sinn.

tumblr_lrakbg8Uoz1r2g7mto1_500.jpg

Ich habe deine Empfehlung gar nicht gelesen. Schon nachdem ersten Satz hatte ich kein Bock mehr weiterzulesen. Das mir deine Empfehlung egal ist hat auch nur was mit dem gequotetem Satz zu tun, ohne den wäre alles paletti gewesen und ich hät die Empfehlungen (wie bei den Anderen auch) nachgegoogelt.

Jetzt zu deinem Kram:
HxH ist mir zu lang bzw wird mir zulang + es interessiert mich jetzt nicht sonderlich bzw. hat es schon früher nicht. Sportanime sind immer so ne Sache. Ich weiss nicht mehr welchen ich zuletzt gesehen habe, aber der war gut.
Rein vom Stil her wirkt KnB wie nen Weisskreuz mit Bällen (was ich nicht unbedingt sehen muss :ugly:)

Zurück
Top Bottom