Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

herrlich wie man immer gleich auf die goldwaage gelegt wird... :fp:

kein Wunder, warum man hier keine Lust hat etwas zu posten -_-

1. 2007 ist schon "alt", wenn 2012 5 jahre differenz sind

2. Fate/Zero ? was hatt das damit zu tun? guck mal genauer meine Liste an, es steht auf PTW und ich hab die BR, also werde ich ihn wohl nch anschauen ;)

3. was hat das mit falsche Serien zu tun? ich gucke fast alle Anime der Season immer an, seltsam das gefuehlte 90% Pantsu Shots dennoch sind. Ausnahmen sind halt die wenigen wie Another, FMP, ect pp

4. hab ich noch die HerbstSeason nciht begonnen, weil die wenigen guten mehr als 12 Folgen haben und somit nicht fertig sind und ich erst warte, bis diese komplett gelaufens ind. ^^

5. ist es dch wayne? :ugly:

1. 2007 ist schon "alt", wenn 2012 5 jahre differenz sind
kann man ja sehen wie man will.

Aber da es darum geht: "ach ja.. die guten alten Anime von damals. Da gab es wenigstens nicht kaum Pantsu Shots und Co. . Irgendwie vermisse ich mal ernste Anime bzw Anime, wo nicht jedes girl eine Unterhose zeigt.. " und die 2000er ein Paradies für schlechte Ecchi-Serien waren (vor allem das gute alte Mech-Genre hat da stark gelitten :(), kann ich schon verstehen, warum man über "die guten alten Anime von damals" schmunzeln muss :ugly:

herrlich wie man immer gleich auf die goldwaage gelegt wird... :fp:

kein Wunder, warum man hier keine Lust hat etwas zu posten -_-

Naja, der Animebereich halt. :ugly: Man kennt sich eben und weiß, wie die anderen ticken. Das hier ist wie eine WG, die sich zwar irgendwie akzeptieren kann, aber die meisten Leute sich doch irgendwie hasslieben.

Aber ich kann Eleak verstehen, du ziehst gerade nen Tsuki hier ab, seltsamerweise doch recht ähnlich von der naiven Aufbaustruktur des Postings her. :ugly:

ahja.. naiv.. weil?

ich nen andren Geschmack habe wie du? ist klar... :lol:

Was hat mein Gesagtes nun mit dem Geschmack zu tun, hm? :ugly: Wüsste nicht, dass wir uns darüber gerade unterhalten haben, mein Freund. :ugly: Sir Ray hat's ja an sich schon angedeutet, aber die Thematik und Leier ist eben immer die Selbe, ob vor 20 Jahren oder heute. Früher war's immer nur deshalb besser, weil wir innerhalb eines x-Zeitraums beliebig viele Serien nennen können, anstatt uns auf eine Generation festigen zu müssen. :ugly:

kann man ja sehen wie man will.

Aber da es darum geht: "ach ja.. die guten alten Anime von damals. Da gab es wenigstens nicht kaum Pantsu Shots und Co. . Irgendwie vermisse ich mal ernste Anime bzw Anime, wo nicht jedes girl eine Unterhose zeigt.. " und die 2000er ein Paradies für schlechte Ecchi-Serien waren (vor allem das gute alte Mech-Genre hat da stark gelitten :(), kann ich schon verstehen, warum man über "die guten alten Anime von damals" schmunzeln muss :ugly:

Eigentlich hatte ich in meiner Ur-Fassung des Kommentars noch Aika erwähnt, was geradezu ein Pantsu-Festival ist. Habs dann aber darauf reduziert nur F/Z zu nennen um mal einen Anime aufzuzeigen, der in letzter Zeit gekommen ist und auch ernst war und keine Ecchi aufwies.

@Stefsan: Du kannst jetzt nicht ehrlich davon ausgehen, dass jeder Depp deine MyAnimelist durchgeht, weil du die jetzt als Signatur drin hast. Vor allem interessieren mich andere Liste relativ wenig, wenn ich den Geschmack der Person nicht kenne.

Außerdem war das eine Erwähnung in Richtung "die gute alte Zeit, wo es kein Ecchi/Pantsu etc. gab" und dann darauf die Annahme mache, dass du heute sowas nicht mehr hast.

Wie ist denn das neue Monogatari? Bakemonogatari fand ich cool, Nisemonogatari hingegen total crappy, weil es nur 2 Eps gab, die wirklich "storyrelevant" waren, wenn man das so sagen kann und der Rest nur Fanservice war.

Wie ist denn das neue Monogatari? Bakemonogatari fand ich cool, Nisemonogatari hingegen total crappy, weil es nur 2 Eps gab, die wirklich "storyrelevant" waren, wenn man das so sagen kann und der Rest nur Fanservice war.

Es erzählt die story vor Bakamonogatari wie Hanekawa zur Katze wurde aber wie serien typisch viel fanservice.

@Tsuki:

er meint damit wohl, weil wir fast jeden Anime gut finden und immer nur "positives" schreiben ^^

das ist eine art wie man "einen tsuki abziehen" verstehen kann. in dem falle ist sie aber komplett falsch und deckt sich auch überhaupt nicht mit dem hintergrund, bei dem du behauptetet hattest, dass es früher nicht soviel fanservice gab.

eine behauptung, die schon viel zu oft hier in diesem thread widerlegt wurde.

das ist eine art wie man "einen tsuki abziehen" verstehen kann. in dem falle ist sie aber komplett falsch und deckt sich auch überhaupt nicht mit dem hintergrund, bei dem du behauptetet hattest, dass es früher nicht soviel fanservice gab.

eine behauptung, die schon viel zu oft hier in diesem thread widerlegt wurde.

edgeworthbowa.gif

Man dankt bei der Klärung dieses Missverständnisses.

Wie selbst Psycho-Pass stagniert und schwächelt.

Bleibt zu hoffen, dass Devil Survivor, Karneval und das neue Ghost in the Shell super werden :)

Zurück
Top Bottom